Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

76 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.39


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es mit einer 8 bewertet.

 

Die neu-design Drachen und die deutsche Sprachausgabe finde ich wunderbar :)

Auch neu überarbeiten Gegner fand ich recht witzig, wobei ich einige Stellen im Original besser fand.

Und die Musik kommt auch nicht ganz zum Tragen wie im Original, aber das soll niemanden abschrecken.

 

Spyro Fans müssen da nichts bedenken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwischen einer sieben und einer acht geschwankt und mich letztendlich für die höhere Zahl entschieden. Grundsätzlich ein sehr schönes Spiel mit viel Charme, einem meist fairen Schwierigkeitsgrad und einem angenehmen Umfang. Leider fallen die Fluglevel qualitativ deutlich ab und die teils zu präzisen Sprungpassagen sowie Trial-and-Error-Abschnitte hätten deutlich davon profitiert, wenn man sich vom antiquierten Lebenssystem verabschiedet hätte. Zwar bin ich nie unter zwanzig Leben gefallen, aber es hat den Erkundungsdrang doch deutlich beeinträchtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich liebe dieses Jump'n'Run-Sammel-Genre und auch Spyro trifft absolut meinen Geschmack, denn die original Trilogie hatte ich noch nie gespielt! Die Grafik ist wunderschön bunt, die Level sind zwar recht kurz, aber schön gestaltet und mit recht abwechslungsreichen Gegnerdesigns gefüllt. Zwar wird man nur recht selten gefordert, aber nicht jedes Spiel muss eine knackige Challenge sein. Einfach entspannt durch die Gegend hüpfen und Krimskrams sammeln, so habe ich das gern. 10/10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nur nach Nostalgie und Kindheitserinnerungen gehen würde, dann würde ich ohne groß zu urteilen eine glatte 10 vergeben. Aber wir wollen ja objektiv und fair bleiben.

 

Der erste Teil bleibt meiner Meinung nach stets der beste Teil der Serie. Das Remastered ist wundervoll gestaltet und die neu aufgelegt Musik mit der Option auf den alten Soundtrack zuzugreifen ist herrlich! Nur mit der Steuerung hat man manchmal etwas zu kämpfen. Es wird aber nie unfair. Gott sei Dank wurde die furchtbare deutsche Synchronisation aus dem Original neu aufgelegt. 

 

9/10.

Bearbeitet von Bud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spyro The Dragon bekommt von mir eine 8.

 

Ich liebe 3D Jump'n Runs, und Spyro macht da viel richtig. Es sieht sehr gut aus, die Steuerung ist direkt, die Level sind abwechslungsreich. (Ich fand auch die Fluglevel super) Es macht einfach Spass das Spiel zu spielen. 

Allerdings ist die Story und Präsentation im ersten Teil der Spyro Trilogie so gut wie gar nicht vorhanden. Das hindert den Titel daran das ich ihm eine höhere Wertung gebe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr gutes Remake eines wundervollen Spiels. 

War am Ende doch zu einfach, ich habe es schwerer in Erinnerung. ?

die Optik ist sehr liebevoll umgesetzt und es schaut verdammt gut aus.

die Steuerung ist dank des analogsticks präziser und einfacher. Am meisten merkt man es an den flugleveln.

aber sehr entspannend und es macht einfach Spaß. Mehr davon..... wait es gibt ja mehr ?

auf zu Teil 2.

Eine sehr gute 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 10. Ein absoluter Klassiker der mit anderen Titeln wie z. B. Crash Bandicoot dafür gesorgt hat das dieses Gernre noch immer lebt. Habs übrigens zum ersten mal gespielt und bin AAA verwöhnt. Ein Spiel muss nicht immer 100 $ Entwicklungskosten haben um zu begeistern. Es ist bugfrei und die Steuerung präzise. Das gibts ja heute eher selten wenn ich da z. B. an Bethesda denke ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...