Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

76 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.39


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...Hach, was gebe ich da? Ist für ne 9 eigentlich etwas zu wenig und für ne 8 zu gut, das Spiel.

 

Ich vermisse ja bei all der schönen Trophäenjagd seit jeher die Mario und Donkey Kong Spiele auf den Sony-Konsolen! *Seufz* 
Dieses Game lässt es mich aber während des Spielens vergessen. Die Viecher, auf die man trifft sind einfach zu knuddelig und vielfältig. Das Jumpen an sich -was für solch ein Spiel ja entscheidend ist- ist herrlich frei und auch anspruchsvoll, aber entspannend. Bei der Grafik sieht man auf einem UHD-TV nicht, das es eigentlich ein alter Knochen ist. es sieht fantastisch aus. Natürlich fehlt ein ganzes Stück an Welten-Design und Umfang um an die großen Vorbilder heranzukommen, aber dafür, das ich endlich mal wieder ein Jump'n'Run der alten Schule genießen konnte und das alles (fast) ohne Zeitdruck beim spielen, gibt es dann doch eine

9

P.S.: Ich habe es damals nicht gespielt, es ist für mich Neuland gewesen

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwischen 8 und 9 geschwankt mich aber jetzt doch für eine 8 entschieden. 
Im Vergleich zu Crash Bandicoot was ich ebenfalls zuletzt das erste mal angefangen habe zu spielen hat mir der Lila Drache deutlich(!) mehr Spaß gemacht. Die Level erinnern ein wenig an die Mario 3D Spiele die ich absolut liebe. 
Wäre das Spiel heute erschienen, wären die Level wahrscheinlich Riesen groß, man hätte überhaupt keinen Überblick mehr und bräuchte Tage um sie abzuschließen. Umso schöner, dass es Remakes und Remaster von alten Spielen gibt, wo die Welten noch klein und fein sind. So macht es einfach am meisten Spaß. Ich freue mich schon auf die Teile 2 und 3!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe davor mit Spyro nichts am Hut gehabt und um ehrlich zu sein bereue ich es :D 

Ein kleiner Drache in einer kunterbunten Welt: Einfach großartig umgesetzt! :thumbup:

Das Gameplay und die Grafik haben mir super gefallen.

Die Bosskämpfe waren ebenfalls abwechslungsreich ;) 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht, daher werte ich mit einer 9. Ich kann mich kaum noch daran erinnern, wie es früher war das zu spielen, was glaub ich auch besser so ist. Denn so wie es jetzt ist, sieht es wie spielbarer Zucker aus und ich habe ein Gefühl wiederbekommen, was ich fast seit dem ersten Mal Mario Bros. spielen vermisst habe, nämlich die Freude am sammeln von Sammelkrams. Das hat echt Spaß gemacht und mich sehr amüsiert.

Außerdem war es eine Freude die herrlich modellierten Drachen zu berfreien, wovon einer witziger als der andere aussah. :D

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spyro ist ein tolles Spiel für zwischendurch, ob nun für jung oder alt. Mir haben die verschiedenen Level jede Menge Spaß gemacht. Allerdings empfand ich die Steuerung als eher bescheiden, was mir hier und da dann doch mal den Bildschirmtod bedeutet hat. Mir gefällt vor allem die bunte und abwechslungsreiche Welt, ich hatte beim Spielen sofort immer gute Laune. So gebe ich dem Spiel eine für den Spielspaß und freue mich auf die anderen beiden Teile dieser Trilogie.

Bearbeitet von Lord Sam B.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewertung Spiel: 9

 

Bewertung Spielspaß: 9

 

Bewertung gegeben: 9

 

Wohl eines der besten Remaster das ich bislang gespielt habe. Da kamen mir direkt Kindheitserinnerungen. Ich habe das Spiel geliebt, damals wie jetzt auch. Eigentlich ist es nur noch besser geworden, wie bei Crash Bandicoot. Es sieht noch besser aus, hört sich noch besser an und ist ausgereift. Der beste Teil der Reihe. #Pionier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe geschwankt zwischen 7 und 8, habe mich jetzt aber schlussendlich für eine 8 entschieden, da Spyro the Dragon eins der steuerungstechnisch und optisch saubersten Remasters ist, die ich bisher gespielt habe. Ich mag viel Sammelkram und deswegen war es sehr unterhaltsam, den kleinen Spyro durch die verschiedensten Level-Designs zu steuern, dazwischen ein paar Gegner zu brutzeln und einfach nur Zeug einzusammeln.

Die zwei Punkte Abzüge gibt es von mir, da ich Spyro damals nie gespielt habe und für mich im Vergleich zu vielen heutigen Spielen da einfach ein wenig mehr Abwechslung bzw. Spannung im Gameplay fehlt und dadurch, dass außer dem Intro und dem Abschluss dazwischen wenig Story ist die ganze Sammelei für mich dann im Endeffekt doch etwas eintönig wurde, da die befreiten Drachen jetzt außer ein paar Tipps, was man in den Levels machen muss, nicht viel Interessantes zu sagen haben. Aber im Hinblick darauf, dass das Original von 1998 ist, kann ich darüber hinwegsehen und hatte eigentlich schon Spaß damit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein lustiges Spiel. Nicht überragend aber hat Spaß gemacht die paar Stunden durch die Welt zu fliegen. Hat mich allerdings etwas gestört, dass er nicht mal in der Lage ist seine Flügel zu schlagen um mal einen km/h schneller zu fliegen :D

Habe aber auch keinen Nostalgie-Faktor, habs früher nie gespielt ^^

Gewertet mit 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den lila Drachen geliebt weil er einem einfach direkt sympathisch ist und das Spielprinzip simpel, aber spaßig ist. Ist mir auf jeden Fall lieber, als mal wieder durch eine mit Sammeldreck und repetetiven Nebenquests gestreckte Open World zu latschen. Für mich ne 8.

Bearbeitet von schmelzkaese
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...