Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spyro the Dragon


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Timo1101:

Also laut Spyroforum sollen welche in jedem Teil 120 Prozent erreicht haben. Ich weiß, dass ich beim 3. Teil noch nicht den Streckenrekord beim allerletzten Super Bonuslevel geschafft habe. Ich denke mal beim 2. Teil müssen auch noch irgendwelche Rekorde gebrochen werden.

Die Prozentanzahl geht allein von den Collectables aus, also Eggs, Dragons, Gems usw. Laut Statistik hast du somit alles abgeschlossen, der Rest wäre nur Bonus, wird aber nirgends gelistet. Du kannst natürlich noch die ganzen Skillchallenges machen, die schalten dann noch Extras frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Betty2491:

Ich komm in die Schatzkammer nicht rein obwohl ich überall 100% habe und sogar die Fähigkeitspunkte habe. Kann mir hierbei jemand helfen?

habe gerade gesehen, dass mir noch Diamanten fehlen, aber wo sollen die sein? Hab alles erledigt!

Hast du auch wirklich alle Level beendet oder eventuell ein ganzes übersehen? Wieviel Diamanten fehlen denn noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ThaRular:

Ich habe diese Spieleperlen auf der alten PS damals leider verpasst. Hat echt Spass gemacht, sie nun in neuem Gewand nachzuholen! Tolle Spiele!

Ging mit ebenfalls so. Damals hatte ich ein N64, da ich dessen Jump n‘ Collect Spiele (Banjo-Kazooie, DK64) jedoch alle des öfteren durchgespielt hatte, war es schön ein ähnliches Spiel in altueller Grafik neu zu erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich bedenke das ich gerne so was spiele wie Battlefield 1/Wolfenstein oder WW2 da ist Spyro ja genau das Gegenteil von.

Bin echt postiv überrascht denn Spyro macht sogar richtig Spaß und die Level sind abwechslungsreich und die Grafik erinnert mich dazu noch ein bisser'l an alte Disney Zeichentrick Filme.

Einfach spielen ohne 100 mal in den Leutfaden zu schauen (wie noch bei Zombie Modus WW2) ich hatte echt schon vergessen wie entspannt das sein kann.

Wollte eigentlich nur 1 Teil Spyro spielen aber die anderen beiden Teile spiele ich vermutlich auch noch danach.

Tolles Game

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, kann mir jemand "helfen".

 

Ich suche vergebens, im Level Baumwipfel, nach dem Schlüssel für die Truhe. Laut allen Videos, die ich gesehen haben, liegt der gleich am Anfang des Levels - bei mir nicht ??‍♂️ 

 

Hat jemand einen Tipp für mich

 

 

Erledigt: die letzte Kiste war nicht mit Schlüssel, sondern mit der "Super-Kraft" auf zu machen - mein Fehler

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Spyro kurzerhand installiert um mal wieder chillig entspannt zu zocken und dabei 3 Platin einzusammeln. Kenne die Spielreihe ja noch aus den früheren Zeiten, aber direkt beim ersten Fluglevel komm ich trotz richtiger Flugroute schon an meine Grenzen. Hatte das so schwer nicht in Erinnerung.... Kann es sein, dass die Steuerung um einiges unpräziser ist, als beim Original?

Kacke, wird wohl doch nicht so ohne weiteres eine Platin -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Hab mir Spyro kurzerhand installiert um mal wieder chillig entspannt zu zocken und dabei 3 Platin einzusammeln. Kenne die Spielreihe ja noch aus den früheren Zeiten, aber direkt beim ersten Fluglevel komm ich trotz richtiger Flugroute schon an meine Grenzen. Hatte das so schwer nicht in Erinnerung.... Kann es sein, dass die Steuerung um einiges unpräziser ist, als beim Original?

Kacke, wird wohl doch nicht so ohne weiteres eine Platin -.-

Oh, die Fluglevel.

Da ging bei mir auch so mancher Versuch schwer daneben.

Da hilft aber wirklich nur üben, üben, üben.

Mit der Zeit fuchst man sich da schon rein, den Stick am besten nicht zu hart einschlagen, die Steuerung ist echt nicht optimal.

^_^ du schaffst das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich die Steuerung hingegen zum Rest des Spiels ändert, muss man wirklich etwas Übung rein stecken. Aber im Grunde sind diese wirklich nicht schwer oder gar unfair. Es gibt viele sehr gute Routen auf YouTube, dabei sind die schnellsten aber nicht immer die leichtesten!

 

Dran bleiben und an die Steuerung gewöhnen und nicht nach 2-3 Runden als „unmöglich“ abstempeln, es ist definitiv machbar und nachdem man das letzte Level beendet hat merkt man wie gut diese letztendlich doch klappten. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...