Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spyro the Dragon


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Bud:

Hat jemand auch bei Amazon vorbestellt und das Game wurde immer noch nicht als "Versandt" markiert? Kann doch nicht sein. Wozu bestelle ich denn vor!?

Habe ich gemacht und sofort storniert als angegeben wurde, dass es erst am Freitag ankommt. Dauert für mich persönlich zu lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam heute an und gleich die ersten paar Level gespielt. Habs vor kurzem erst nochmal auf der PS1 gezockt und in den ersten paar Welten nicht mal ansatzweise ein Leben verloren. Hier alleine beim ersten Boss, oder besser gesagt: den Hunden, schon einige Leben gelassen. Und einige Sprünge müssen echt präzise getimt werden (gefühlt erst springen, wenn man bereits über den Plattformrand drüber gelaufen ist). Mir graut vor diesem Baum-Level, wo man so irre Sprünge machen muss um alles zu finden... O.o

 

Ist nach wie vor ein Klasse Spiel...aber bin doch überrascht, dass es sich an manchen Stellen spürbar anders spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2018 um 15:42 schrieb ItachiSaix:

Habe ich gemacht und sofort storniert als angegeben wurde, dass es erst am Freitag ankommt. Dauert für mich persönlich zu lange.

Wow. 

 

Kaum hatte ich mich beschwert wurde es übrigens versendet. Habe nicht das Gefühl das es heute noch ankommt. Hätte mir die Vorbestellung sparen können.

 

EDIT: Und kaum beschwere ich mich ein weiteres Mal, ist es auch schon zu Hause eingetroffen.

Bearbeitet von Bud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb HIM18:

Gibt es im ersten Teil verpassbare Trophäen?

Soweit ich informiert gibt es bei keinen Teil eine verpassbare Trophäe.

 

Hier im ersten Teil soll nach Aussagen von einigen Spielern die Raktenexperte(?) Trophäe nicht verpassbar sein, da die Raketen beim erneuerten Besuch wieder erscheinen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.11.2018 um 19:12 schrieb Mukulele:

Kam heute an und gleich die ersten paar Level gespielt. Habs vor kurzem erst nochmal auf der PS1 gezockt und in den ersten paar Welten nicht mal ansatzweise ein Leben verloren. Hier alleine beim ersten Boss, oder besser gesagt: den Hunden, schon einige Leben gelassen. Und einige Sprünge müssen echt präzise getimt werden (gefühlt erst springen, wenn man bereits über den Plattformrand drüber gelaufen ist). Mir graut vor diesem Baum-Level, wo man so irre Sprünge machen muss um alles zu finden... O.o

 

Ist nach wie vor ein Klasse Spiel...aber bin doch überrascht, dass es sich an manchen Stellen spürbar anders spielt.

 

Hihi, dachte schon, ich wäre der einzige, der schon mit Toasty bzw. seinen Hunden Schwierigkeiten hatte. Irgendwie schien mir da eine passende Ausweichbewegung zu fehlen, weder mit der Rolle noch im Sprint hatte ich eine Ahnung, wie ich ihnen zuverlässig entgehen könnte... Habe aber das Original nur wenig gespielt und bin dementsprechend nicht überrascht, daß es bei mir noch nicht so gut läuft^^

 

Bislang habe ich nur die erste Welt gespielt und neben der Stelle beim Endgegner nur im Fluglevel Schwierigkeiten gehabt, dort dafür umso mehr - gut, daß man dort keine Leben verliert, aber im Zweifel kann man sich ja anscheinend 99 Leben per Tastenkombination holen. Die "normalen" Level fand ich allesamt wirklich schön, mir gefällt insbesondere, daß sie im Wesentlichen so übersichtlich und nicht zu lang sind, so weit macht mir das Spiel einfach Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert vom Spiel. Es sieht so wunderschön aus und ist für mich schon Game of the Year. :D

Meine Erwartungen wurden alle übertroffen. Bisher habe ich keinen Unterschied zwischen dem Original und dem Remaster oder Remake bemerkt. Da waren die Unteschiede bei Crash Bandicoot viel bemerkbarer und grauenvoll, aber hier bei Spyro habe ich keinerlei Probleme. :3

 

Sogar die Cheats von damals funktionieren, was um so lustiger ist, wenn man mit einem flachen Spyro spielt. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 11/12/2018 at 7:12 PM, Mukulele said:

Kam heute an und gleich die ersten paar Level gespielt. Habs vor kurzem erst nochmal auf der PS1 gezockt und in den ersten paar Welten nicht mal ansatzweise ein Leben verloren. Hier alleine beim ersten Boss, oder besser gesagt: den Hunden, schon einige Leben gelassen. Und einige Sprünge müssen echt präzise getimt werden (gefühlt erst springen, wenn man bereits über den Plattformrand drüber gelaufen ist). Mir graut vor diesem Baum-Level, wo man so irre Sprünge machen muss um alles zu finden... O.o

 

Ist nach wie vor ein Klasse Spiel...aber bin doch überrascht, dass es sich an manchen Stellen spürbar anders spielt.

Das Baumlevel hat mich auch einige Leben gekostet, schon allein, da ich den ersten Teil der Trilogie damals nur angespielt hatte und keine Ahnung hatte, wie ich an die Diebe heran komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb cfg:

Brauche Hilfe bei 1 Trophäe: 

 

- Aufgeplustert (in welchem Level ist das zu machen?)

Zitat

Diese Trophäe ist im Level Schwebendes Schloss (5. Welt erspielbar). Hier befinden sich hintereinander 4 Kugelvögel, durch die man hindurch stürmen muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pyramid_Head-89- 

Am 14.11.2018 um 19:42 schrieb Pyramid_Head-89-:

Ich bin begeistert vom Spiel. Es sieht so wunderschön aus und ist für mich schon Game of the Year. :D

Meine Erwartungen wurden alle übertroffen. Bisher habe ich keinen Unterschied zwischen dem Original und dem Remaster oder Remake bemerkt. Da waren die Unteschiede bei Crash Bandicoot viel bemerkbarer und grauenvoll, aber hier bei Spyro habe ich keinerlei Probleme. :3

 

Sogar die Cheats von damals funktionieren, was um so lustiger ist, wenn man mit einem flachen Spyro spielt. XD

 

Wie oder eher gesagt wo werden denn bitte die Cheats eingegeben? Man hat doch keine "Start" Taste mehr, nur noch "Options" Taste. Ich bekomme das mit den 99 Leben einfach nicht hin, scheine wohl zu blöd dafür zu sein.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Stiefelinho:

Brauche irgendwie Hilfe bei der Trophäe bei der man gegen einen Geier stürmen muss. Alle anderen hab ich.

Bin scheinbar zu blöd um die zu bekommen.?

 

Nicht im selben Level wie die Trophäe für das Verbrennen der Geier, sondern im nächsten (kenne die Namen leider nicht mehr). Ich stand vor dem selben Problem, das hätte man ruhig in die Beschreibung aufnehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb ExclusivDesign71:

@Pyramid_Head-89- 

 

Wie oder eher gesagt wo werden denn bitte die Cheats eingegeben? Man hat doch keine "Start" Taste mehr, nur noch "Options" Taste. Ich bekomme das mit den 99 Leben einfach nicht hin, scheine wohl zu blöd dafür zu sein.
 

 

Options drücken, dann

Spoiler

:r2::l2::r2::l2::so::so::so::so::o:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Koitsu:

 

Nicht im selben Level wie die Trophäe für das Verbrennen der Geier, sondern im nächsten (kenne die Namen leider nicht mehr). Ich stand vor dem selben Problem, das hätte man ruhig in die Beschreibung aufnehmen können.

Oha, vielen Dank. Da muss aber auch mal jemand drauf kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...