Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spyro the Dragon


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe es mir vorbestellt. Ist das erste Game, welches ich und meine Freundin zusammen zocken werden. Dabei ist sie überhaupt keine große Gamerin. Es beschränkt sich auf Handyspiele (z.B. CandyCrush) oder Partyspiele, wie z.B. SingStar. Aber als ich hier erzählt habe, dass der kleine Drache sein Comeback - mehr oder weniger - feiert, war sie hin und weg und hat mich gebeten meine PS4 miteinzupacken, sobald ich das Ding in den Händen habe.

 

Wife-Material :heart-red:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb ItachiSaix:

Es hat sich wohl herausgestellt, dass Teil 2 und 3 runtergelaufen werden müssen. Da beläuft es sich auf 32 GB.

Eine zweite Disc ist leider nicht enthalten.

Glaube das ist schon länger bekannt. Ich meine sogar, dass es auf der CD-Hülle drauf steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ItachiSaix:

Da war ich selbst nicht sicher gewesen, aber wollte das hier nochmal aufführen, für diejenige, die es eventuell noch nicht mitbekommen haben.

Natürlich! Kein Ding. Es weiß bestimmt noch nicht jeder. War auch keine indirekte "Kritik" an dem Beitrag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Chriis0510:

Mir Fehler nur noch 3 Trophäen..

 

-die 6 Zahnräder.. da finde ich nur 4

- alle Zinnsoldaten besiegen

- ein Looping um einen Bogen 

 

kann mir da jemand helfen? 

Zahnräder hab ich nur 5 

- Das Level mit den Rüstungen die von den Magiern erweckt werden gibt eine Fee die dauerhaft super flamme gibt.

- Erstes fluglevel wo die Züge fahren gibt es eine "Brücke" drunter durch und Looping machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Forseti777:

Das mit dem runderladen ist wirklich Müll. Wenn ich in 10 Jahren mal Lust drauf habe heißt es wohl Pech gehabt 

Ich hoffe ja, das bis dahin falls es wirklich der Fall sein sollte, das man dann bestimmts Spiele nicht mehr zocken kann, Backups im Internet zu finden sind mit denen das dann möglich ist. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...