Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 11-11 Memories Retold


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb GTA-Fan:

In Kürze dauert mir zu lang xD kannst du was über die Trophies sagen? :)

Gekauft hab ich das Spiel schon^^

Tue ich aber trotzdem ;)

 

Jo: Es gibt Collectibles, die aber auf Youtube alle zu finden sind und sämtliche kleine Tätigkeiten, die man nachgehen sollte. 

Ein Tipp noch: Wenn du diese Karten Minispiele siehst, dann musst du sie wahrnehmen und alle gewinnen. Dafür gibt es auch eine Trophäe ;)

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix:

Tue ich aber trotzdem ;)

 

Jo: Es gibt Collectibles, die aber auf Youtube alle zu finden sind und sämtliche kleine Tätigkeiten, die man nachgehen sollte. 

Ein Tipp noch: Wenn du diese Karten Minispiele siehst, dann musst du sie wahrnehmen und alle gewinnen. Dafür gibt es auch eine Trophäe ;)

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen!

Danke für den Test:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Tipp an alle, die Probleme mit der verbuggten Trophäe Schlussstrich haben:

 

Es wird von euch verlangt, dass ihr mit Kurt dafür

- die 6 Gräber im Friedhof (Teil 2) untersucht, wo die Einheit IR125 ist (das offene Grab zuletzt untersuchen!)

- im nächsten Abschnitt bei dem riesigen Baum, nachdem ihr die französischen Soldaten mit der Katze abgelenkt hat, die drei toten Leichen (Einheit IR125) in der Nähe des riesigen Baumes untersucht (dabei denjenigen, der ganz nah am Baum ist, zuletzt untersuchen)

 

Da ich es gefühlt über ein Dutzend Mal gemacht ohne das dafür die Trophäe erschien, müsst ihr möglicherweise noch andere Sachen beachten:

 

Im Abschnitt vom riesigen Baum müsst ihr

- die Dialoge immer zu Ende laufen lassen!

- alle Leichen in dem Abschnitt untersuchen!

 

Nachdem ich mit Kurt dann alle Dialoge gehört und in Ruhe alles ausgesprochen wurde, habe ich nach der zweiten Leiche der IR125 Einheit die Trophäe erhalten!

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...