Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - LEGO Die Unglaublichen


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb chakkaone:

Der letzte Teilnehmer arbeitet seine pk Liste ab und kann nicht direkt abnehmen,soll ich das Spiel dann so lange bei mir parken? 

Bin noch nicht fertig, hab mich nur erstmal umgehört. Mfg

solange du noch keine 3 PKs hast wäre das gut. Sollte das Spiel dich in Zukunft blockieren kannst du es immernoch zu mir schicken.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Aii:

solange du noch keine 3 PKs hast wäre das gut. Sollte das Spiel dich in Zukunft blockieren kannst du es immernoch zu mir schicken.

LG

OK dann bleibts erstmal bei mir, und ch geb bescheid wenns was neues gibt. Schonmal danke fürs bereitstellen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...