Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% & Social Club


mitstreiter

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage an alle, die die 100% anstreben.

 

Normal dürfte doch alles nach der Hauptstory machbar sein oder? Weil im Social Club ja alles aufgelistet wird. Oder wird das im Social Club wieder auf 0 gesetzt, wenn ich eine neue Story anfange? Bei GTA V wars ja auch nen Fortschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Nike92Nike:

Hab da mal ne frage zum Sozial Club 

Mir fehlen nicht mehr viel zu den 100% 

BEISPIEL

Habe alle Waffen eingesammelt im Spiel steht ich habe alle und im Sozial Club ist der Counter bei 31 stehen geblieben

 

Habe ich jetzt ein bug im Spiel 

Hat sich somit die 100% für mich erledigt ??

Glaub mir, es gibt keinen Bug für die 100%.

 

Ich habe auch oft gezweifelt, ich hab die Trophy aber jetzt. Die Waffen sind im Social Club, also im Browser, buggy(das passt wohl bei keinem). Aber im Spiel selbst passt es wieder. Schau einfach was Ingame, wie @john_cena1993 schon sagte.

 

Ich habe am Ende alles mit YouTube Videos gemacht, auch die Waffen!

 

Der YouTuber hat auch ein Video zu den Waffen

 

https://www.youtube.com/channel/UCFP_L6PIAmZLusFDSMoTj1g/playlists?shelf_id=3&view=50&sort=dd

 

Wenn dir dann noch was fehlen sollte, kann ich dir das Browserplugin empfehlen

https://forum.psnprofiles.com/topic/67386-tool-v10-huskys-compendium-helper-automatic-tracking-for-zoologist-skin-deep-progress-and-more/

 

, da kannst du alle Waffen nochmal sehen und ein Ausschlußverfahren machen. Mir haben 2 gefehlt und die habe ich dann fix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nike92Nike:

@mitstreiter @john_cena1993 

 

Danke für die info

nein die 100% habe ich noch nicht mir fehlen noch die Herausforderungen 

Im Spiel habe ich alle Waffen 

 

ich hoffe du hast recht das die 100% Trophäe nicht verbuggt ist. Ich bin immer am grübeln ob ich die Trophäe überhaupt bekomme ?

 

Wenn du nen Haken dran hast, ist alles gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Nike92Nike:

@mitstreiter @john_cena1993 

 

Danke für die info

nein die 100% habe ich noch nicht mir fehlen noch die Herausforderungen 

Im Spiel habe ich alle Waffen 

 

ich hoffe du hast recht das die 100% Trophäe nicht verbuggt ist. Ich bin immer am grübeln ob ich die Trophäe überhaupt bekomme ?

wie mitstreiter schon sagte solange im Spiel der Haken dran ist ist alles in Ordnung, die Trophäe ist nicht verbuggt, brauchst dir keine Gedanken machen. Mach die restlichen Aufgaben dann wirst du deine 100% abholen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb john_cena1993:

wie mitstreiter schon sagte solange im Spiel der Haken dran ist ist alles in Ordnung, die Trophäe ist nicht verbuggt, brauchst dir keine Gedanken machen. Mach die restlichen Aufgaben dann wirst du deine 100% abholen können :)

Ich dachte die 100% sind verbuggt wie Bandenverstecke?
Ich hatte 5/6 und dann kurz vor Fort Mercer gespeichert und

alle gekillt ein Häkchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich dachte die 100% sind verbuggt wie Bandenverstecke?
Ich hatte 5/6 und dann kurz vor Fort Mercer gespeichert und

alle gekillt ein Häkchen.

Bei mir standen auch 5/6, wenn ich mich recht erinnere. Hab mir aber keine Gedanken drüber gemacht, sondern einfach weiter gespielt und da war ich schon lange mit der Story durch. Hab dann alle Sammelsachen gemacht, Banden kamen immer wieder, die habe ich natürlich alle vernichtet ?.

 

Irgendwann hatte ich dann alle. 

 

Stress dich da nicht, einfach spielen ?.

 

Edit: Mir ist gerade eingefallen welches mir geholfen hat, wenn man unter Blackwater weiter geht. Am Fluß, da is ein Lager, das habe ich vorher nicht beachtet und bei den Herausforderungen hab ich’s platt gemacht. Dieses hat mir damals gefehlt! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe ebenfalls eine Frage zu den 100%.

Ich habe (mit großer Wahrscheinlichkeit) einige der verpassbaren Trophäen nicht freigeschaltet, bin jetzt aber schon am Anfang des Epilogs.

Zählen bspw. die Gefährten Aktivitäten wie eine vollwertige Mission und ich kann somit in diesem Durchgang keine 100% mehr erreichen oder ist das nicht all zu relevant?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VincentPhoenix:

Hallo zusammen,

 

ich habe ebenfalls eine Frage zu den 100%.

Ich habe (mit großer Wahrscheinlichkeit) einige der verpassbaren Trophäen nicht freigeschaltet, bin jetzt aber schon am Anfang des Epilogs.

Zählen bspw. die Gefährten Aktivitäten wie eine vollwertige Mission und ich kann somit in diesem Durchgang keine 100% mehr erreichen oder ist das nicht all zu relevant?

 

 

Steht unter Fortschritt, alles was du hast, ist abgehakt. Alles was in dieser Liste steht, brauchst du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.1.2019 um 00:15 schrieb Nike92Nike:

Hab da mal ne frage zum Sozial Club 

Mir fehlen nicht mehr viel zu den 100% 

BEISPIEL

Habe alle Waffen eingesammelt im Spiel steht ich habe alle und im Sozial Club ist der Counter bei 31 stehen geblieben

 

Habe ich jetzt ein bug im Spiel 

Hat sich somit die 100% für mich erledigt ??

 

Bei mir haben die Waffen erst gezählt, nachdem ich damit auch mindestens einmal abgefeuert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir sind im Club im Kompendium der Waffen auch nicht alle Waffen registriert die ich erspielt hatte, trotzdem ich ingame im Kompendium alle habe... auch wenn ich diese benutzt hatte, der Datensatzt wird nicht aktualisiert.
Ingame läuft es aber richtig, so dass du diese Sachen dann ruhig ingame überprüfen kannst, wenn das abgehakt ist, dann ist die Welt in Ordnung (das Thema wurde von anbeginn immer wieder diskutiert).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...