Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Telemetrie / Smartphone-App


Chickenfreak

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hätte bzgl. zusätzlicher Hardware bzw. der vom Spiel bereitgestellten Telemetrie-Daten eine eher etwas ungewöhnliche Frage:

 

Kennt jemand eine App oder eine Einstellmögligkeit, mit der man ein Smartphone oder ein Tablet mithilfe des Touchscreens oder des Homebuttons einschalten kann? 

 

Die Frage hat folgenden Hintergrund.

Es gibt ja einige (ziemlich gute) Apps mit denen man die Telemetrie-Daten des Spiels anzeigen / auslesen kann.

 

Ich habe mir nämlich mittlerweile eine recht nette Racing-Landschaft kreiert (G29 mit Handshifter, Playseat mit Echtcarbon-Leisten und Audi R8 Schaltknüppel) und möchte den nächsten Schritt in Richtung "Rennwagen-Ausstattung" gehen. Kurz um, ich möchte mir aus meinen alten Smartphones und / oder Tabletts und einem Carbon-Panel ein Dashboard bauen.

 

Das Problem ist, ich möchten die Geräte fest verbauen und mit einer Spannungsversorgung und einem Killswitch ausstatten.

Das heißt, Killswitch an und Geräte einschalten. Wenn sie allerdings fest verbaut sind, kommt man nur sehr schlecht an sie ran. 

 

Ich suche also nach einer Möglichkeit mehrere Geräte über den Touchscreen oder via einschalten der Spannungsversorgung zu starten.

 

Leider liefert mir Google nur Vorschläge, die das tauschen des Powerbuttons mit den Lautstärketasten ermöglichen.

Für meinen Zweck also relativ sinnlos.

 

Kennt jemand eine Möglichkeit / Einstellung / App die mir das einschalten der Geräte OHNE Powerbutton und OHNE extra PC ermöglicht ? Hat jemand andere Vorschläge? 

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße 

 

Chickenfreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...