Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schick! Trophy BUG?


DjRichiRich

Recommended Posts

Bei der Trophäe Schick muss man ja den ersten legendären Gegenstand anlegen und man bekommt die Trophäe,

leider hab ich die Trophäe nicht bekommen. Jetzt hab ich alle anderen Trophäen und nur diese eine fehlt mir zu Platin.

 

Die Frage wäre, hat hier jemand den selben Bug und konnte ihn irgendwie später im Spiel lösen?

Würde ungern jetzt nochmal die Story anfangen müssen und bis Ende der Episode 2 spielen damit ich die Trophy "vielleicht" bekomme.

 

Danke!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...