Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HDR umschaltung Problem


BlaCK-the-MaCC

Recommended Posts

Hallo, folgendes Problem tritt bei mir auf.

Wenn ich ein HDR spiel starte schaltet mein sony KD65xe7005 ganz normal in dem HDR Modus. Alles läuft wunderbar aber hin und wieder wenn ich die Anwendung Wechsel und er nochmal HDR wechselt bleibt das Bild schwarz nur Sound ist zu hören. Habe eine PS4 Pro. Das einzige was hilft tv aus und wieder an dann habe ich wieder Bild. Versucht habe ich schon den workaround das die pro gar kein Bild anzeigt. Ein anderes HDMI Kabel, einen anderen HDMI Port, Verbindung trennen der Geräte und über Nacht vom Strom weg, Update vom TV, TV Werkseinstellungen,... Hdcp aus ist für mich keine Lösung da ich auch Netflix nutze an der Konsole. Sprich sämtliche Lösungen im Netz haben mir nicht geholfen. Jemand das gleiche Problem gehabt oder noch einen Tipp für mich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...