Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tiere aufspüren - wie geht das?


john_cena1993

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lustig ist ja, dass es sogar ein extra Thema zu den Reitherausforderungen gab. Die wurden dann in den Herausforderungsthread verfrachtet. Ihr wisst selbst nicht, wie ihr es haben wollt.

Na ja, Hauptsache du hast mich mal wieder anmeckern können. Gut gemacht! Schönen Sonntag noch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb whatti:

Lustig ist ja, dass es sogar ein extra Thema zu den Reitherausforderungen gab. Die wurden dann in den Herausforderungsthread verfrachtet. Ihr wisst selbst nicht, wie ihr es haben wollt.

Na ja, Hauptsache du hast mich mal wieder anmeckern können. Gut gemacht! Schönen Sonntag noch! :)

das kommt daher weil ich endlich mal hilfe bekomme, weil es der Großteil der User einfach nicht rafft und ich schon mehrere Tage damit verbracht habe Threads zu erstellen, anstatt zu zocken. Wir sind halt keine homogene Masse sondern einzelne Individuen, aber fasse es auf wie du willst, wüsste nicht warum ich Gründe suchen sollte dich anzumeckern aber du musst es ja wissen. Du warst allerdings derjenige der mir einfach nen blanken Link hingeknallt hat, wie es in den Wald reinruft und so ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin meistens in das jeweilige gebiet habe ein lager aufgeschlagen und bin losgezogen mit Pfeil & Varmint wenn keins da war geschlafen und es zu einer anderen zeit versucht, wenn immer noc keins gekommen ist habe ich das gebiet gewechselt. Du brauchst Geruchstarnung und köder in der Ausrüstung und auch noch glück und einen guten Riecher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...