Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B.E.T.A Codes zu verschenken


one2000

Recommended Posts

Hallo,

 

alle, die bisher an der B.E.T.A teilgenommen haben, dürfen drei codes zur teilnahme an den folgenden B.E.T.A zeiten an Freunde weitergeben.

Zu finden sind diese auf www.Bethesda.net unter "account". Dort auf "transaction history" und schon sind die 3 codes aufgelistet.

Anbei ein link zur Erklärungsseite von Bethesda: https://hilfe.bethesda.net/app/answers/detail/a_id/43903/kw/code

 

Hier meine Codes: K884-K2N8-QB56

                               T62K-K9NL-35JE

 

Einen habe ich schon weitergegeben, deswegen nur 2. :-)

 

Wäre super wenn andere ihre codes auch zur Verfügung stellen, damit mehr Leute die Möglichkeit haben, das Game zu testen.

Diskussionen dann aber bitte im anderen Thread, damit es hier übersichtlich bleibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...