Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen erledigt aber nicht bekommen ?


Donemir90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.11.2018 um 03:35 schrieb Donemir90:

Guten Tag 

die Trophäen 

Gewinne ein Spiel im survival Modus und keine Regeln Match und Loyalität mit der Lieblingsmannschaft bekomme ich nicht obwohl ich die Sachen erledigt habe die dazu benötigt werden. 

Wenn einer eine Idee hat? 

Danke im Voraus ?

Du musst live Form aktivieren bei den Mannschaften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Betreff: "Kletterer" für Erreichen von Div. 4

 

Hallo!

Hochgespielt in Div.Rivals. Kam vorhin über 1600 Skillpunkte, oben rechts steht jetzt das Wappen "Div 4". Es kam aber keine Trophäe. Nächstes Spiel verloren, jetzt 1570 Skillpunkte. Keine Trophäe. Muss ich warten bis Donnerstag oder was mache ich falsch? Oder ist es mal wieder EA. Dann wäre das mein letztes Spiel dieser "Firma".

Help!

Greetings!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.1.2019 um 17:16 schrieb Utkanos23:

Alle trophäen biss auf skill spiel Spektakel und Meister wollen nicht auftauchen sind diese verbuggte? ☹️☹️☹️☹️

skill spiel Spektakel kommt bei mir auch nicht, alle Spiele jetzt 2x mal beendet und nichts.

Ein Fifa ohne verbuggte Trophäen, wäre mal ein Traum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2019 um 17:16 schrieb Utkanos23:

Alle trophäen biss auf skill spiel Spektakel und Meister wollen nicht auftauchen sind diese verbuggte? ☹️☹️☹️☹️

Ähmm, ich hab jetzt nicht im PSN Prof. nachgeschaut, aber so wie du das geschrieben hast, sind alle Trophäen bis auf die zwei genannten bei dir verbuggt.

Ich denke , es ist wohl umgekehrt9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...