Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

Ich hätte da mal ne Frage (bitte nicht steinigen), wie seid ihr da vorgegangen ?

Habt ihr entsprechend der Seiten, wie im Startpost untersucht und gejagt oder habt ihr euch von ost nach west vorgearbeitet ?

 

Ich bin erst in Kapitel zwei (hab seit November 18 den SP nicht mehr gespielt, daher bin ich nicht im Bilde was hier läuft) und wollte jetzt eben fragen wie ihr das gemacht habt.

 

Besten Dank schon mal die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Koenich277:

Ich hätte da mal ne Frage (bitte nicht steinigen), wie seid ihr da vorgegangen ?

Habt ihr entsprechend der Seiten, wie im Startpost untersucht und gejagt oder habt ihr euch von ost nach west vorgearbeitet ?

Solange Du nicht "Jehova" sagst... :P

 

Zu Deinen beiden Alternativen: Bei mir war es weder noch. Ich hab´s erstmal immer nebenbei gemacht, ohne gezielt auf die Trophäe hinzuarbeiten. Zum Ende habe ich zuerst noch eine Weile ohne Guide versucht, das Kompendium zu vervollständigen und erst ganz zum Schluss für die letzten 5-10 % Guides benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2020 um 06:06 schrieb Heimschläfer:

Solange Du nicht "Jehova" sagst... :P

 

Zu Deinen beiden Alternativen: Bei mir war es weder noch. Ich hab´s erstmal immer nebenbei gemacht, ohne gezielt auf die Trophäe hinzuarbeiten. Zum Ende habe ich zuerst noch eine Weile ohne Guide versucht, das Kompendium zu vervollständigen und erst ganz zum Schluss für die letzten 5-10 % Guides benutzt.

Ok Danke. Ich werds einfach mal angehen und dann seh ich ja wie es klappt :)

Erst mal muss ich online Level 50 erreichen, dann kann ich mich in Ruhe dem SP widmen :)


 

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt für die Zoologe-Trophäe noch der Panther. Versuche seit 1 Woche alles mögliche - normaler Raubtierköder, starker Raubtierköder, mit Hirsch- oder anderem Kadaver, früh, Mittags, Nachmittags...

Neuladen bringt auch nix...

Den Florida-Panther bekomme ich so zum spawnwn, aber nicht den normalen Panther. Bin mit der Story durch falls das von Bedeutung sein sollte...

Wurde da was kaputt gepatcht oder gibt es irgend einen anderen Tipp wie ich das Vieh vor die Linse bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich etwas über 1 Jahr pausiert habe mit dem Spiel (weil es einfach unglaublich nervig ist alle Tiere zu finden ?) habe ich jetzt beschlossen es doch noch abzuschließen. Allerdings bereitet mir der Westkanadische Elch (also der ohne Geweih...den mit Geweih hab ich schon) extrem Kopfzerbrechen...nachdem ich jetzt hier gelesen habe das es doch einige gibt die ihn gefunden haben nach langer Suche und es ihn wohl häufiger gibt als den Bullen, habe ich noch Hoffnung ?

Allerdings habe ich keine Ahnung wo ich noch suchen soll...alle möglichen Spawns abgeklappert, gezeltet, gespeichert und geladen, spiel verlassen (allerdings nur In-Game)...nirgends will er Spawnen. 
Hat wer einen Tipp wo ich das Mistvieh endlich finden kann und abhaken kann ? 

Edit: Hat sich erledigt. Hab ihn endlich gefunden. 
 

Gruß 

Crow

Bearbeitet von Sgt_CrOw205
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2020 um 09:07 schrieb Kranl_R:

Also mir fehlt immer noch der Küsten-Uhu. Gehäutet hab ich Ihn schon, aber damals nicht untersucht, nur jetzt finde ihn nicht an den angegebenen Spots; könnte mir wer einen Tipp geben?

 

Vielen Dank

Bei mir Sitzt immer Nachts auf den Dach der Hütte nicht weit Östlich der Flatneck Station.

Die Hütte ist zwischen den beiden Weichen der Bahnstrecke zwischen Flatneck und Rhodes.

Dort sind auch einige Hühner und Schweine.

 

Hätte auch nochmal was:

Wo findet man den Rio Grande Wildtruthahn?

Hab jetzt schon einige Spots von YouTube abgeklappert aber er taucht nie auf. :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.8.2020 um 13:00 schrieb Koenich277:

Aber eines würde ich trotzdem gerne wissen.

Welche Tiere können erst nach Kapitel 2 entdeckt und geschossen werden ?

Könnte das vielleicht noch einer ergänzen oder mitteilen ?

Wäre nett, damit ich weiß wann ich ins nächste Kapitel gehen kann :)

Die einzigen Tiere, die Kapitelgebunden sind, sind die Tiere in Kapitel 5 (Guarma), alle anderen findest du theoretisch jederzeit unabhängig vom Kapitel.

Ach ja, und logischerweise findest du die Wüstentiere erst im Epilog weil du erst dann dahin reisen kannst ;)

Am 4.9.2020 um 10:51 schrieb jedi_meister28:

Mir fehlt für die Zoologe-Trophäe noch der Panther. Versuche seit 1 Woche alles mögliche - normaler Raubtierköder, starker Raubtierköder, mit Hirsch- oder anderem Kadaver, früh, Mittags, Nachmittags...

Neuladen bringt auch nix...

Den Florida-Panther bekomme ich so zum spawnwn, aber nicht den normalen Panther. Bin mit der Story durch falls das von Bedeutung sein sollte...

Wurde da was kaputt gepatcht oder gibt es irgend einen anderen Tipp wie ich das Vieh vor die Linse bekomme?

Hm.... ich glaube, da brauchst du einfach etwas Glück weil die Panther immer zufällig spawnen, mal ist es der Florida Panther und mal ist es eben der „normale“.

Du kannst also nicht explizit einen bestimmten davon jagen.

Am 13.9.2020 um 18:07 schrieb Sauro:

hi,

Jemand ne Idee wo ich das Backenhörnchen finde? Bzw streifenhörnchen,finde alle anderen ,nur besagte nicht.

Danke schonmal im voraus.

Wenn du aus Horsehoe Overlook in Richtung Valentine gehst, sollte doch in der Nähe des Weges so ein Backenhörnchen zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2020 um 13:00 schrieb Koenich277:

Welche Tiere können erst nach Kapitel 2 entdeckt und geschossen werden ?

Könnte das vielleicht noch einer ergänzen oder mitteilen ?

Wäre nett, damit ich weiß wann ich ins nächste Kapitel gehen kann :)

 

vor 15 Stunden schrieb Robynator:

Die einzigen Tiere, die Kapitelgebunden sind, sind die Tiere in Kapitel 5 (Guarma), alle anderen findest du theoretisch jederzeit unabhängig vom Kapitel.

 

Als Ergänzung noch der Hinweis, dass die Tiere in Kapitel 5 nicht trophäenrelevant sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzweifelt langsam:

 

California Uhu - Stundenlanges Reiten an den bekannten Spots.

 

Habe ihn gefühlt nach 8 Stunden jetzt 2 mal im Visier gehabt; beide male konnte ich ihn nicht untersuchen. Ich war nah genug dran. Also mit Gewehr ins Visier und R1 oder?

Hat beide male nicht geklappt und ich kann den Mist nicht mehr sehen....ist mein vorletztes Tier

 

EDIT: Weitere 7 Std später hat dann geklappt....15 Std für den blöden Uhu

Bearbeitet von MT8VR6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...