Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb mrpiano:

Hat vielleicht einer einen Tipp wo man die Hausratte findet? Such die schon verzweifelt finde sie aber nicht. Fehlt mir noch für Zoologe.

An fast jedem Kadaver den man liegen lässt (am besten im Bayou), die oben genannte Kneipe in St. Denise oder in dem verlassen Fort in der Nähe von van Hoorn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb mrpiano:

Hat vielleicht einer einen Tipp wo man die Hausratte findet? Such die schon verzweifelt finde sie aber nicht. Fehlt mir noch für Zoologe.

Hab meine nördlich von Saint Denis gefunden. Genauer beim Lagras See östlich beim Y von Lakay. Einfach ins Gras zwischen den Bäumen und inne halten. Dann Fernglas raus und bissl schauen, auch hilft es an der Stelle 24 Stunden zu schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.11.2018 um 17:51 schrieb Kinobesucher:

Mir gehts nicht anders. Hatte gerade zwei Begegnungen und beide male taucht er so dicht hinter mir auf, dass ich nicht schnell genug reagieren kann. Da tötet er mich natürlich sofort.. zwei.. mal.. hintereinander ??  

 

edit: GESCHAFFT! ? leider auch dieses mal nicht untersuchen können.. aber man kann ja nicht alles haben ?

 

Wunderschön! Man, war das ein Akt ?

DrA2Q8nX0AQ5ZFe.jpeg

Wow geil, ich hab nur die erste Tasche geschafft und bin jetzt bei Epilog 1. hab auch nicht geschafft das Lager komplett aufzubauen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg echt nen Hals langsam. Als nächstes auf meiner Liste steht der Küsten - Uhu zum untersuchen. Gerupft hab ich den schon.

Finde seit 3 Tagen an 6 verschiedenen Stellen nur Virgina Uhus wenn sich überhaupt einer mal zeigt. Einer war dabei jedoch war der für eine Untersuchung mit dem Gewehr zu weit entfernt und nach dem Wechsel zum Fernglas dann natürlich auch.

 

Wie genau macht ihr das denn mit dem neu laden bis das gesuchte Tier auftaucht?

Irgendwie scheint die Ladefunktion auch etwas buggy zu sein. z.B. ich reite ins Gebiet, campe dann isses 0 Uhr. SPEICHERN. Wenn ich dann ingame meinen letzten manuellen Speicherstand lade isses wieder als wäre ich vor dem campen?

Nur das die Kadaver die ich vor dem Laden geschossen habe noch da sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe jemand kann mir hier bei zweit Tieren helfen, da mir so langsam die Motivation ausgeht.

 

1. Der Rio-Grande-Wildtruthahn: Gibt es einen Ort, wo dieser mit hoher Sicherheit auftaucht? Reite seit Tagen New Austin ab, lege Pflanzenfresserköder (falls die bei dem überhaupt was bringen) und hab alle Orte dutzende Male abgesucht, die im Internet bekannt sind. Nichts. 

 

2. Der Timberwolf: Wie kann ich den von normalen Wölfen unterscheiden? Habe schon oft Wolfsrudel getroffen und versucht, diese mit Giftpfeilen außer Gefecht zu setzen, um sie dann zu untersuchen. Meistens muss ich die meisten aber leider töten, um nicht zu sterben.

 

Bin für jeden Tipp dankbar, da dies die letzten Tiere sind, die ich benötige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lorridor:

Der Timberwolf: Wie kann ich den von normalen Wölfen unterscheiden? Habe schon oft Wolfsrudel getroffen und versucht, diese mit Giftpfeilen außer Gefecht zu setzen, um sie dann zu untersuchen. Meistens muss ich die meisten aber leider töten, um nicht zu sterben.

Weiß auch nicht wirklich, wie man die schnell unterscheiden kann, aber hab viele um die Barrow Lagoon nördlich von Valentine gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.8.2019 um 19:59 schrieb Lorridor:

Ich hoffe jemand kann mir hier bei zweit Tieren helfen, da mir so langsam die Motivation ausgeht.

 

1. Der Rio-Grande-Wildtruthahn: Gibt es einen Ort, wo dieser mit hoher Sicherheit auftaucht? Reite seit Tagen New Austin ab, lege Pflanzenfresserköder (falls die bei dem überhaupt was bringen) und hab alle Orte dutzende Male abgesucht, die im Internet bekannt sind. Nichts.

 

Bin für jeden Tipp dankbar, da dies die letzten Tiere sind, die ich benötige.

 

Servus ,

der ist mir zwischen Tumbleweed und Armadillo vor die Flinte geflogen , ungefähr bei dem "A" von Austin. Da habe ich auch den Kalifornia-Uhu gefunden.

Hoffe du hast das gleiche Glück dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bin bei meinem letzten Tier angekommen,  den Westkanadischen Elchbullen. 

Leider erscheint er nie.

Habe schon bei allen Youtube Video Location's nachgeschaut. Gespeichert, geladen, aus dem Spiel, geschlaffen, etc.

 

Leider ohne Erfolg.?

 

Standorte auf dem Bild stimmen doch?

 

Wer hat mir diesen einen Hinweis der mir noch fehlt? Danke

 

Mfg Wenge

Screenshot_20200106-191921_Samsung Internet.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fühle deinen Schmerz! Mir geht es genauso. Jeden verdammten Youtubetrick hab ich versucht. In den letzen Tagen 400 Köder verballert. Dieser Elchbulle muss rausgepatched worden sein. Auch ich wäre für jeden Tip endlos dankbar.

 

 

image.png.e72bf469a158a99924d406abf0c070d3.png

Bearbeitet von Allesa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auf...

Das mit diesen Tiere jagen ist ja am anfang noch lustig(Jagdanfragen usw.)aber irgendwann hat mann einfach genug von diesem Mist.

mir fehlen unter anderem noch den Timber Wolf, kein einziger Spott (mehrmals probiert)und ich hab noch nie ein Timber Wolf gesehen,immer nur der normale.

ein Helm Specht, mit ihm habe ich auch schon etliche Stunden verloren.

oder dieser Küsten Uhu.....

 

naja das Spiel ist echt klasse, aber mit den Tieren haben sie es ein bisschen übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb nuggi83:

Ich gebe auf...

Das mit diesen Tiere jagen ist ja am anfang noch lustig(Jagdanfragen usw.)aber irgendwann hat mann einfach genug von diesem Mist.

mir fehlen unter anderem noch den Timber Wolf, kein einziger Spott (mehrmals probiert)und ich hab noch nie ein Timber Wolf gesehen,immer nur der normale.

ein Helm Specht, mit ihm habe ich auch schon etliche Stunden verloren.

oder dieser Küsten Uhu.....

 

naja das Spiel ist echt klasse, aber mit den Tieren haben sie es ein bisschen übertrieben.

Ich hatte hier im Thread einen todsicheren Spot für den Timberwolf gepostet, such einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...