Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

@Meisterschaft meinst du mit durch, unten wie leckt mich ihr Viecher oder hast du dann alle (also Tiere)? Ich war auch schon zig mal am Verzweifeln, aber irgendwann stolpert man dann über das Tier was fehlt, wenigstens bei den großen. Die kleinen sind viel fieser zu finden. Geht es eigentlich nur mir so, oder spawnen einige Tiere besser in Missionen und wenn man dann hinterher zum Jagen hin will ist kein Huf mehr in Sicht? Ach ja ich hab gestern einen tollen Spot für Ratten gefunden. Bin beim ersten Mal nur der Story gefolgt und hab nur mitgenommen was unterwegs kam. Also ab K 2 St. Denise erkundet, ruft jemand um Hilfe und wenn man annimmt hat man einen ganzen Saloon voller Ratten und 3_4 Tage später nochmal mit Kleinwildpfeilen ran und massig Ratten felle. Wünschte mit einigen anderen würde es auch so gehen, aber ich kann nur sagen bleib dran, lohnt sich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bleib dran , keine Sorge , auch wenn ich die 20 stunden Suche noch voll mache

 

Mit ,,fertig" meine ich wirklich fertig mit dem Offline Part , hab 100 % fertig , sämtliche anderen Offline Trophaen , mir fehlen wirklich nur noch ein paar kleinere Tiere und dieser dumme Elch

Wenn ich die habe kann ich mich voll und ganz dem Online Modus widmen

 

Ich schreib gerne hier rein wenn ich ihn gefunden habe und genau wo , auch für andere gleichgesinnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Meisterschaft:

Ich bleib dran , keine Sorge , auch wenn ich die 20 stunden Suche noch voll mache

 

Mit ,,fertig" meine ich wirklich fertig mit dem Offline Part , hab 100 % fertig , sämtliche anderen Offline Trophaen , mir fehlen wirklich nur noch ein paar kleinere Tiere und dieser dumme Elch

Wenn ich die habe kann ich mich voll und ganz dem Online Modus widmen

 

Ich schreib gerne hier rein wenn ich ihn gefunden habe und genau wo , auch für andere gleichgesinnte

Hut ab!!! Die 100 nehme ich gerade in Angriff, habe bisher mehr Zeit in Kapitel 2 und 3 verbracht als beim 1.Durchlauf mit der ganzen Story. Online pass ich, mag keine MP. Hab mal bei GTA V geschaut 360 war okay aber PS4 wurde man nach kurzer Zeit im Spiel von irgendwelchen M..... f.. ern sinnlos umgenietet und das ätzt. Also kein MP. Aber zurück zum Elch ein 100pro Spawnpunkt wäre cool, dann müsste man nicht immer auf den Zufall setzen. Noch schlimmer ist es wenn sie kommen und du den oder die Gäule schon voll hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich nach 4 tagen spielen ( spielzeit bestimmt 15-20 Stunden ) immer noch keinen westkanadischen Elch Bullen gefunden habe wollte ich mal erfragen ob die Chance vielleicht höher ist , wenn man diesen versucht im Online Modus zu finden. Kann das sein ? kann das jemand bestätigen ? es kann / es darf einfach nicht sein , das es solch ein Tier gibt das so selten Spawnt , das versaut einem das ganze Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 so , ich nochmal , hab ihn endlich , den ,,westkanadischen Elch Bullen"

Nach 20 Stunden mindestens gesuche hab ich ihn endlich gefunden

Aber , auf normalen Wege ? leider nein

Ein You Tube Video war die Lösung

Wäre jetzt nicht so als hätte ich mir keins angeschaut , nein ich war der Meinung das ich alle gesehen habe , aber eins wohl nicht

 

Wenn Ihr das hier bei you tube eingibt , findet ihr es ( keine Ahnung ob Links erlaubt sind , deswegen der Titel )

 

Red Dead Redemption 2 - Western Bull Moose Location - Roanoke Valley / Bandywine Drop

Wenn ihr so vorgeht wie im Video ist das eine 100 % ige Sache den Elch Bullen zu bekommen und das nicht nur 100 % , ich hab keine 5 Minuten gebraucht

Und das Highlight beim 1. Mal war er noch ins Wasser gefallen , ich mußte ihn sogar nochmal auf die gleiche Art und Weise spawnen lassen und das hat direkt beim 1. mal geklappt

 

Wäre schön wenn das jemand noch in den Leitfaden eintragen würde , damit nicht noch mehr Leute wie ich sich damit rumärgern , jetzt kann es weiter gehen Gott Sei Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In den Reisfeldern soll der Lanzenotter kommen, war aber bei mir nie anzutreffen.

Ich habe ihn dann nach wirklich langer Suche etwa dort wo er im Screenshot angezeigt wird, gefunden. Und zwar kroch er bei mir am Abhang herum. Die Schlangen sind wohl so geskriptet, dass sie sich nach dem Spawnen nach einiger Zeit in Bewegung setzen, so dass man sie nicht uinbedingt an einem festen Ort antrifft, sondern das Gebiet absuchen muss. Mit Adlerauge fand ich die Lanzenotter auch schwerer zu erkennen, als andere Schlangen, da sie mMn nicht so besonders aufleuchtet, man muss also mehr auf Bewegungen, als auf optische Hervorhebungen achten.

Spoiler

image.thumb.png.ecb05391ec6a4795b3579e81397f51ed.png

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade leicht am verzweifeln. Für die letzte Überlebenskünstlerherausforderung fehlt mir noch der Flussbarsch, der ja eigentlich überall zu fangen sein sollte. Allerdings ziehe ich die ganze Zeit nur Blaue Sonnenbarsche, Steinbarsche oder Kettenhechte heraus.

Ich benutze auch Brot als Köder und angele wenn es sonnig ist. Habs schon an mehreren Stellen probiert aber nichts

Hat irgendwer einen Tipp wo ich einen Flussbarsch finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Naked Snake:

Also ich hab eher Probleme mit der Elchkuh. Alles was ich finde ist der Elchbulle und der spawnt bspw. beim Lake Isabella ständig, braucht man nur um den See rumreiten und dann taucht der meist irgendwo auf.

Die Elchkuh kannst du auch super anlocken mit Pflanzenfresserködern an dem zugefrorenem See im Norden, Cairn Lake, glaube ich heißt der. Dazu gibt es auch ein Video auf YT.

Dort einfach mehrere Köder hinschmeißen, weggehen und zusehen wie die Tiere spawnen. Bei mir waren da plötzlich drei Elchkühe. Davor hatte ich die auch ewig gesucht an den typischen Stellen und da war aber nie eine...

Wenn das nicht funktioniert, mit Starkem Pflanzenfresserköder probieren. Dann kommen die garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Petra_L:

Die Elchkuh kannst du auch super anlocken mit Pflanzenfresserködern

Hatte bisher nie wirklich den Eindruck, dass die Köder was bringen. Zumindest sind nie die Tiere aufgetaucht, die es in dem entsprechenden Gebiet geben sollte. Werde es aber noch mal probieren.

 

Für die Panther muss ich mir auch noch eine Strategie zurechtlegen. Hatte bisher nur eine Chance einen zu untersuchen, aber da waren ständig Bäume im Weg und da gings nicht. Ansonsten kann ich rumschleichen wie ich will, wenn ich die sehe, dann greifen die an. Werde das demnächst mal mit der Geruchstarnung versuchen. So lässig cool mit dem Pferd reinreiten, wie in manchen Videos, klappt ja sowie so nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Naked Snake @Petra_L Das hat bei mir erst nach dem ersten Update geklappt. Vorher kamen da nur ganze Rudel von Wapiti's

und Dickhorn Schafe und es sind kaum 

3 Sterne Elche dabei. Die beste Strategie für den Panther ist sich sö der Braithwait Farm auf die Felsen an der Wegkreuzung zu setzen. Vorher Köder (stark) auslegen, oder ein Schwein schießen (die lungern da rum), dann auf Panther oder Florida Panther warten (die gibt's da beide) und peng Panther im Sack. Klappt auch bei allen andern Raubtieren. 

Bearbeitet von SVD Dragunov
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elche, auch Elchkühe habe ich im Kapitel 6 oft in Willard's Rest im Nordosten der Karte, südlicher bis südöstlicher Waldrand nahe dem Flüss (der auf dem Screenshot durch die Grenze verdeckt ist), angetroffen. Wie es in anderen Kapiteln ausschaut, weiss ich nicht, das ist schon ein paar Schritte weg von der kleinen Hütte, das Wäldchen, in dem man der Witwe das Jagen in Kapitel 6 beibringt.

 

image.png.3d92dc03450b334e1e0064ea0aa05d34.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, noch mal zum Thema Vögel. 

Die kleinen Vögel, wie Blauhäher, Tangaren, Wanderdrossel und Co an der einen Brücke bei Rhodes zu finden kann ewig dauern. Mein Tipp sind alle steinigen Flußstrecken, zb Dakota R., Kamassa R. (Roanoak V.), da sitzen auf jedem Stein die verschiedenen Arten . In knapp 1 Stunde hatte ich bis auf die Tauben und den Zedern Seidenschwanz alle komplett. Die Tauben findet man am Strand bei Annesburg oder auf der langen Brücke (Bards Crossing) und der Zedern Sschw. fliegt in großen Schwärmen über freien Flächen (Holz 

einschlag bei Strawberry) herum. Die grossen Vögel spawnen fast immer an den selben Stellen und sitzen auch oft auf Felsen oder Dächern. Aasfresser findet man bei verwesenden Kadaver. In nicht mal 3 Stunden hatte ich fast alle Vögel im Kompendium komplett. 

Bearbeitet von SVD Dragunov
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...