Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Boss:

Moin

 

Der Bonus: Legendärer Wels (Catfish) nach der Fischerquest kann man denn jetzt fangen oder nicht?

Nach allem was ich rausgefunden habe nicht. Im englischen nennt sich das Vieh ja Channel Catfish oder so, die Art kann man wohl im Sumpfgebiet bei Lagras fangen, der legendäre wird uns aber vorenthalten. Vielleicht hat Rockstar ja ein Einsehen und bringt ihn noch als fangbar rein, da glaub ich aber nicht dran.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Ich habe ein Problem mit diesem blöden sumpfkrebs. Diesen Krebs Hügel im Sumpf habe ich.

nur kann ich ihn nicht durchsuchen mit der Begründung „Denkanstoß von diesem Gegenstand nicht kehr tragen „.

und das heißt jetzt bitte was?

von was soll ich denn zu viel haben? Kann mir jemand helfen.

 

edit: ok passt, eine Seite vorher hat einer dasselbe Problem ?

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2019 um 21:11 schrieb Rass:

Funktioniert bei euch der Kompendium Helper noch?

Hab das Skript upgedated, bin direkt über den Link auf dem SocialClub, nix erscheint bei mir. 

Nein, bei mir funktioniert auch gar nix mehr. Beim Klicken auf das Tool meint dieses sogar, dass gar kein Script installiert ist, obwohl ich gar nichts gelöscht habe ...

Wurde vielleicht zwangsweise auf Betreiben von Rockstar gelöscht? Wirklich schade, dass es nicht mehr funktioniert ... 

 

 

Noch eine allgemeine Frage zu den EULEN...

Es gibt drei Verschiedene, okay.

Ich habe in 200 Spielstunden noch nicht eine Eule gescannt. Habe den Tipp mit Emerald Station ausprobiert, drei Nächte in Folge. Da sehe ich höchstens eine Eule davon fliegen und hinterherrennen hat dann keinen Sinn mehr.

So einen konkreten Spawnpunkt, wo die dann auch sitzen, gibt es so was???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Petra_L:

Noch eine allgemeine Frage zu den EULEN...

Es gibt drei Verschiedene, okay.

 

Oh ja, die Eulen-Keulen. Der Küsten-Uhu war mein letztes fehlendes Tier und da habe ich bald geweint. Nicht, weil ich ihn nicht gefunden hätte, nö, der war einfach sehr sehr schwer mit dem Fernglas zu erhaschen. Einen Spawnpunkt für den Virginia-Uhu und Küsten-Uhu kann ich Dir geben.

 

Nachts am Ufer in Saint Denis den Weg hoch und runter reiten. Und zwar da, wo die Krokodile und Reiher sehr oft spähen. Also unmittelbar direkt neben der Gefängnisinsel. Da spawnen diese beiden abwechselnd. Aber eben nicht 50:50. Meiner Empfindung nach ist der Virginia-Uhu deutlich öfters gespawnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leute, HILFE

 

ich bin am verzweifeln......

mir fehlen noch 2Tiere zum untersuchen

Californischer Uhu und Küsten Uhu.

 

Küsten und California Uhu

wollen nirgends erscheinen.

habe eure tipps befolgt,lösungsbuch und youtube benutzt nix

1x war nen küsten uhu zu sehn aber der war zu weit weg.

 

seit 4std versuche ich mein glück

hat wer noch irgendwlche tipps

 

EDIT: nach 8Std endlich beide Eulen bekommen

Bearbeitet von klimme82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Kologe69:

Zu welcher Tageszeit und bei welchem Wetter?

Mal ganz ehrlich, die paar Zeilen sich auch noch vorlesen zu lassen ist wirklich extrem faul und bequem

Steht alles auf der Seite:

 

Zitat

Fischart: Getüpfelter Gabelwels

Lebensraum: Sümpfe bei bewölktem Wetter

Bester Köder:

  • Sumpfköder
  • Spezial-Sumpfköder
  • Spezial-Spinner

Bei den Vorgaben zum Wetter muss man sich aber auch keine Gedanken machen, bei mir schien die Sonne und es war Tag.

Tipp: Mit dem Adlerblick das Wasser scannen, der Wels sollte der grösste Fisch dort sein.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2019 um 23:02 schrieb DefenderOfAll:

Mal ganz ehrlich, die paar Zeilen sich auch noch vorlesen zu lassen ist wirklich extrem faul und bequem

Steht alles auf der Seite:

 

Bei den Vorgaben zum Wetter muss man sich aber auch keine Gedanken machen, bei mir schien die Sonne und es war Tag.

Tipp: Mit dem Adlerblick das Wasser scannen, der Wels sollte der grösste Fisch dort sein.

Oh sorry, hab das nicht gesehen. war keine absicht.

 

Wo finde ich am besten den Flussbarsch? Bkn zu doof einen zu fangen ?

Bearbeitet von Kologe69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/2/2019 at 9:11 PM, Rass said:

Funktioniert bei euch der Kompendium Helper noch?

Hab das Skript upgedated, bin direkt über den Link auf dem SocialClub, nix erscheint bei mir. 

 

On 1/5/2019 at 12:05 AM, Petra_L said:

Nein, bei mir funktioniert auch gar nix mehr. Beim Klicken auf das Tool meint dieses sogar, dass gar kein Script installiert ist, obwohl ich gar nichts gelöscht habe ...

Wurde vielleicht zwangsweise auf Betreiben von Rockstar gelöscht? Wirklich schade, dass es nicht mehr funktioniert ... 

Guten Tag, ich bin der Autor.

Das Skript funktioniert fur mich, kein Problem.

 

Ich benutze v1.0:

Spoiler

X0wd2m8.png

I habe andere Menschen in der PSNP Thread gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche vergeblich den Mountain-Wapiti-Bulle.

Ich hab kein Plan wo.

 

Ich hatte den mal untersucht der Rest aber nicht.

 

Edit: Ich habs gefunden nach 3 Stunden.

Oben im Norden Ambarino den Ort Wapiti da dachte ich da ist iwo eins.

Nix da etwas Nord-West von Window Rock.

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nebenan im allgemeinen Forum stand die Frage auch schon einmal, aber ich denke hier ist sie besser aufgehoben.

 

Ich bin mir sicher den Legendären Kojoten gleich zu Beginn des Spiels gejagt und erlegt zu haben und er ist auch auf der Karte durchgestrichen. Aber der Platz im Kompendium ist leer. Weiß da jemand Rat oder kann sogar helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@strey7

 

Nein, das geht nicht. Tiere, die man nicht in Kapitel 5 in "der freien Welt" erledigt hat (und davon gibt es ja nicht viel, da es da praktisch von Mission zu Mission geht ohne Pause), kann man nicht nachträglich nachholen.

 

In Wiederholungen von Missionen wird man immer an der kurzen Leine gehalten. Wenn man sich da zu weit von der Mission entfernt, gilt die Mission gescheitert. Keine Chance auch nur ein einziges Tier nachzuholen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...