Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb gothstone:

Wie verhält sich das mit den ködern? Wenn ich die auslege und es kommt nicht das erwünschte Tier dorthin ist dann die Wirkung dahin?

Ich versuch gerade den Panther zu locken in dem Gebiet was hier vorgeschlagen wird. Florida Panther kamen schon aber der normale will nicht so wirklich

Ja, die Wirkung ist dann dahin, ich glaube sogar selbst wenn der Köder nicht gefressen wird. Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass wenn man in Sichtweite des Köders bleibt, ein Tier in der Nähe angelockt wird. Bewegt man sich aber nach dem auslegen sofort außer Sichtweite und kommt wieder zurück, dann spawnt dort ein beliebiges Tier, welches in dem Gebiet spawnen kann. Ob da ein normaler Panther oder Florida Panther spawnt ist Zufall, können aber soweit ich weiß nicht beide zur selben Zeit da sein. Am besten vorher abspeichern. Wenn du einen Florida Panther siehst, kannst du schon neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Bibo_schnitzel:

Sorry Leute falls schon mal die Frage gestellt worden ist... 

Aber muss man alle Tiere auf 100% haben um beide Erfolge (Zoologe & unter der Haut) oder reicht es auch aus wenn man nur 75% bei den ein oder anderen Tier hat 

Danke für jede Antwort ;) 

Müssen nicht alle auf 100% sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb horst24:

Kann mir jemand helfen? I

Ich ich suche schon seit Tagen den Rio Grande Wildtruthahn und den Florida Panther.

Habe auch schon Videos benutzt aber an gezeigten stellen kommt bei mir nichts. 

versuchs mal mit dem:

https://www.youtube.com/watch?v=issbslLNbnY

ich hab damit alle tiere genau da gefunden wie er auch bis auf den panther

 

edit: den panther jetzt auch

Bearbeitet von gothstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Kapitel 3 und suche seit Tagen diesen ollen Elchbullen er ist weder am Lake iabella, nicht am Fluss darüber , nicht norfwestlich derr Karte, nicht am Owanjila See und auch nicht dort wo er im Video zu sehen ist.

Ich bin schon 100 Runden am Lake Isabella gerittten, nichts.

Untersucht hab iuich ihn allerdings schon weiß nur nicht mehr wann und wo

Die olle Elchkuh hatte ich schon 2- 3 mal.Irgendwelche Tips?

Bearbeitet von toschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb gothstone:

versuchs mal mit dem:

https://www.youtube.com/watch?v=issbslLNbnY

ich hab damit alle tiere genau da gefunden wie er auch bis auf den panther

 

edit: den panther jetzt auch

Erst einmal danke für das Video aber das kannte ich leider schon. Nach dem Patch von gestern sind beide komischer weise sofort aufgetaucht.

Jetzt fehlt mir noch die Elch Kuh, die finde ich nicht. Habe Sie gerade bekommen.

Bearbeitet von horst24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb horst24:

Erst einmal danke für das Video aber das kannte ich leider schon. Nach dem Patch von gestern sind beide komischer weise sofort aufgetaucht.

Jetzt fehlt mir noch die Elch Kuh, die finde ich nicht. Habe Sie gerade bekommen.

Wäre immer schön, wenn statt dem Edit mit "habs" auch gleich noch die Informationen wo und wann für die anderen mit dabei wären ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Danifur:

Servus, ich finde die Ohrenscharbe nicht. Kann mir einer einen spezifischen Ort zeigen?

zeigen net aber sagen.

so ziemlich auf allen flüßen und seen wo sich auch die enten rumtreiben. ich hab sie im kamassa river nahe bluewater marsh auf höhe des legendären wildschweins für das kompendium erwischt und sie auf dem see owanjila schon gesichtet.

 

wie komme ich denn zu diesem katzenwels auf der gefängnisinsel. die nötige ausdauer zum rudern bekommt man ja niemals zusammen und in saint denis hab ich noch kein boot gefunden.

Bearbeitet von gothstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die Küste von Saint Denis Richtung Van Horn abreiten. Normalerweise liegt ein Boot da so rum. Wenn nicht mach es wie ich. Es rudern immer Personen mit einem Boot auf dem Fluss. Einfach hin mit dem Pferd weil es mehr Ausdauer hat  und mit Dreieck ins Boot springen. Den Typen über Bord werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hanfis:

Einfach die Küste von Saint Denis Richtung Van Horn abreiten. Normalerweise liegt ein Boot da so rum. Wenn nicht mach es wie ich. Es rudern immer Personen mit einem Boot auf dem Fluss. Einfach hin mit dem Pferd weil es mehr Ausdauer hat  und mit Dreieck ins Boot springen. Den Typen über Bord werfen.

net nett aber super funktionieren tut es, danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Niko Bellic:

Hat einer einen Ort für Rötelreiher?

Das hat Blubb auf der Startseite mit Screenshot hinterlegt... wäre echt gut, wenn man dort zuerst nachschaut und nicht wie ein verwöhntes Kind sich bedienen lässt. Immerhin hat sich da einer sehr viel Arbeit gemacht, um solche Fragen zu beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hattest du das bemerkt und warum hat das so lange gedauert?

:)

 

Hmm, ich glaube die Olivenscharbe (kann aber auch die andere Sorte gewesen sein) habe ich in der Nähe des Trappers nahe der Riggs Staion gesehen, wenn man in Richtung  Eisenbahnbrücke (Bard's Crossing) schaut. Da kommen ab und zu Vogelschwärme vorbei, darunter können die Schabenviecher auftauchen.

Und in dieser Saison sind die Elche in Schweden wegen der Tests.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...