Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb Pasi1983:

Eine Frage noch hab zwar die Karten mit den Standorten abgegrast finde aber weit und breit keine einzige Eule und von denen soll es ja drei Exemplare geben kann mir einer bitte einen Tip geben wo es am aussichtsreichen sein könnte ob es Tag oder Nacht sein muss vielen Dank im voraus 

 

Die Stelle mit dem gewundenen Bach (Little Creek River) fand ich ganz gut, da habe ich den Virginia- und die Küstenenuhu angetroffen, aber leider bisher keinen CaliforniaUhu, den hatte ich gestern den halben Tag gesucht und der kam nirgends.

An dieser Stelle habe ich so ca um 4:30 nachts gespeichert und neugeladen und am Stein nachgesehen, so bis ca 8Uhr gewartet. Meistens war der Uhu zwischen 5Uhr und 5Uhr30 dort.

Den Küstenuhu hatte ich aber in der Luft gefunden, Richtung der grossen Bergkette in der Nähe, also nicht nur den Boden untersuchen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Vanyar1:

Ist bei mir auch so, aber das macht das Script doch nicht nutzlos? Das Script erkennt die Daten ja trotzdem.

Bei deinen Tieren steht dann zwar 0% Fortschritt, aber bei "Getötet" und den anderen Dingen dürfte ja trotzdem noch der richtige Wert stehen?

Ja hast recht, hab ich mir im Nachhinein auch gedacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich hab gestern eine Stunde nach der

 

Siegelring-Schwimmnatte

 

gesucht, ich finde das Viech einfach nicht. Gibt es hierzu nen wertvollen Tipp? YouTube-Videos haben nicht geholfen. Eventuell bin ich auch komplett falsch oder das Tier hat im englischen nen anderen Namen? Im Ausgangspost kann ich dazu auch nix finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb mitstreiter:

Leute, ich hab gestern eine Stunde nach der

 

Siegelring-Schwimmnatte

 

gesucht, ich finde das Viech einfach nicht. Gibt es hierzu nen wertvollen Tipp? YouTube-Videos haben nicht geholfen. Eventuell bin ich auch komplett falsch oder das Tier hat im englischen nen anderen Namen? Im Ausgangspost kann ich dazu auch nix finden.

Laut Kompendium:

Zitat

Siegelring-Schwimmnattern sind in den Küstengebieten von Roanoke Ridge und in den Sumpfgegenden von Lemoyne beheimatet.

Ich meine, ich hatte die südlich von Van Horn und nörlich der Bluewater Marsh im Wasser an der Küste gefunden... kann auch seion, dass die bestimmte Tageszeiten haben, aber das muss nicht sein.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb duc-748S:

Gibt es in den Sümpfen eigentlich ständig, schwimmen dort in Nähe des Ufers rum

Dachte ich auch, aber das sind die nicht. Das sind andere. Ist mein letztes Tier was gehäutet werden muss. Ich war gestern an 2 Stellen, bei beiden Stellen waren nur andere Schlangen, aber nicht diese, die ich brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute wollte mich mal für die super tips bedanken die ich von euch erhalten habe mir fehlt nur noch ein Tier dann ist es endlich geschafft leider hab ich die kompletten Gebiete abgesucht leider ist mir noch keine südliche kupferkopfschlange begegnet nur die nördliche kann mir jemand einen Tip geben wo ich diese vermehrt finden kann bitte Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2018 um 08:12 schrieb DefenderOfAll:

 

Die Stelle mit dem gewundenen Bach (Little Creek River) fand ich ganz gut, da habe ich den Virginia- und die Küstenenuhu angetroffen, aber leider bisher keinen CaliforniaUhu, den hatte ich gestern den halben Tag gesucht und der kam nirgends.

An dieser Stelle habe ich so ca um 4:30 nachts gespeichert und neugeladen und am Stein nachgesehen, so bis ca 8Uhr gewartet. Meistens war der Uhu zwischen 5Uhr und 5Uhr30 dort.

Den Küstenuhu hatte ich aber in der Luft gefunden, Richtung der grossen Bergkette in der Nähe, also nicht nur den Boden untersuchen.

Schau mal im Norden vob New Mexiko - da kam er bei mir ziemlich zügig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Pasi1983:

Hey Leute wollte mich mal für die super tips bedanken die ich von euch erhalten habe mir fehlt nur noch ein Tier dann ist es endlich geschafft leider hab ich die kompletten Gebiete abgesucht leider ist mir noch keine südliche kupferkopfschlange begegnet nur die nördliche kann mir jemand einen Tip geben wo ich diese vermehrt finden kann bitte Danke 

Links oberhalb vom Sisika Penitentiar, gibt es Land das sich Copperhead Landing nennt. Dort hab ich die bisher jedes mal gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie verhält sich das denn bei den legendäen tieren? ich hatte mal die fährte vom kojoten und vom aligator aufgenommen und dann halt abgebrochen weil kein bock mehr gehabt.

jetzt reite ich in die gebiete und es kommt tapfer die meldung das ich das gebite von nem legendären tier betreten habe aber ich finde keine spur/hinweise mehr von denen. ich bin großflächig das gebiet abgelaufen und hauptsächlich bei nacht, dann seh ich das besser, aber nicht ein goldener nebel zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2018 um 21:12 schrieb BLUBb007:

Neben weiteren Screenshots habe ich auch die kompletten Fische eingefügt, ich denke Pferde folgen die Tage auch noch.

Weiß vielleicht jemand etwas über den Legendären Amurhecht? Konnte die Position eben nicht rausfinden...

Den Fisch gibt es nicht legendär. Zumindest wird er nicht aufgezählt in der Liste zu fangender Fische

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spawnt der Westkanadischer Elchbulle eig schneller/häufiger wenn man starken pflanzenköder benutzt, oder nur normaler? Hab oben rechts schon 2-3 stunden die dinger ausgestreut und ich hatte einmal das 3(!) Westkanadische Elche  (nicht bullen) gleichzeitig kamen, genau die Tiere für die ich vorher ebenfalls stundenlang farmen musste (in den 2-3 stunden kamen insgesamt 10 stück von denen):hammerhead2: aber kein einziges mal die bullen. spawnen die häufiger zu ner bestimmten uhrzeit, oder ist das alles random?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...