Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Ich brauchte für den Trapper insg. 17x perfekte Schlangenhäute. Also bin ich auf die kleine Sumpfinsel.
Auf der vorherigen Seite des Threads hat Heckenschuetzer1 eine Karte gezeigt, wo er die Sumpfkrebse gefunden hat.
In dieser Inselgruppe nimmst du die südlichste (die die so vertikal geteilt ist).
Dort findest du Wald-Klapperschlangen, 2 verschiedene Wasserschlangen (direkt auf dem Wasser) und so eine komische Natter ab und an mal im Gebüsch, die viel beißt, aber nicht giftig ist.

Hier musst du regelmäßig mal das Camp aufschlagen, damit die neu spawnen. Sind immer 3-4 unterwegs.
Und schön die großen Krokodile blindlinks alle erschießen. Die nerven beim Suchen.

Nebenbei findest du auch 2 seltene Pflanzen, die auf Bäumen wachsen (Kopfhöhe) und seltene Krokodil-Eier, wo man die Info bekommt, dass es eine Rarität sei. Wo man die aber hinbringen soll, weiß ich nicht.
 

Für die alligatoreier und Orchideen gibt's im 4.Kapitel ne Quest,  daher erstmal nicht verkaufen. 

Z.b. alligatoreier brauchst du 25stck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Ich brauchte für den Trapper insg. 17x perfekte Schlangenhaut. Also bin ich auf die kleine Sumpfinsel.
Auf der vorherigen Seite des Threads hat Heckenschuetzer1 eine Karte gezeigt, wo er die Sumpfkrebse gefunden hat.
In dieser Inselgruppe nimmst du die südlichste (die die so vertikal geteilt ist),
Dort findest du Wald-Klapperschlangen, 2 verschiedene Wasserschlangen (direkt auf dem Wasser) und so eine komische Natter ab und an mal im Gebüsch, die viel beißt, aber nicht giftig ist.

Hier musst du regelmäßig mal das Camp aufschlagen, damit die neu spawnen. Sind immer 3-4 unterwegs.
Und schön die großen Krokodile blindlinks alle erschießen. Die nerven beim Suchen.
 

ah ok danke, dann mach ich mich da mal bei Gelegenheit auf dem Weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. 

 

Ich habe mir jetzt vieles durchgelesen und habe mal eine Verständnisfrage.

 

Wenn ich also ein Tier finde welches 3 Sterne hat dann kann ich dieses mit dem Hirsch Amulett einfach mit jeder x-beliebigen Waffe töten und dann hat es z.b. nur noch ein Stern und wenn ich es dann häute kann ich trotzdem ein drei Sterne Fell bekommen?

 

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Rass:

Hab ihn, mit Location, hin geritten und von weitem mit dem Zielsuchrohr der Block nach roten Zielen in Grasflächen gesucht. War aber zu weit weg um ihn zu untersuchen, also näher ran und dann mit dem Fernglas untersucht, oder mit dem Gewehr, geht ja dann auch.

 

Sammelt man den auf, triggert er noch eine Mission, "Karolinasittiche, der Karolinasittich ist eine bedrohte Spezies, Jage Karolinasitiche, ??? übrig" ;) Rockstar weiss zu beschäftigen...

984850351_RedDeadRedemption2_20181111101945.jpg.707e8650a86b26afa9f4b5456f78ac22.jpg

Red Dead Redemption 2_20181111101920.jpg

Red Dead Redemption 2_20181111101926.jpg

 

Bilder dürfen gern verwendet werden ;)

Alter ich Dreh hier gleich durch :willy_nilly:, du bist doch echt nicht mehr ganz richtig :out:. Im positiven Sinne,  echt ey hättest du da nicht schon vor 2 Tagen gucken können und mir das hier alles Posten?

 

Lange Rede kurzer Sinn,  du bist mindestens für heute mein Held :cheer:

Besser noch, du darfst dich ab sofort, für den heutigen Tag mit dem Titel 

MEISTERJÄGERTIERAUFSPÜHRER 

geehrt fühlen. Ist das nicht was?:emot-slick:

Zudem darfst du dich über den imaginären 

Meisterjägertierauspührerorden freuen den ich dir hiermit anhefte (pieks).:emot-monar:

Und ja nochmal weil es so schön ist:

DER MAIK HAT ENDLICH DEN KACKVOGEL KAROLINA-SITTICH UNTERSUCHT UND GETÖTET.

KAROLINA-SITTICH!!! I HATE YOU!!!

:willy_nilly::emot-smithicide::willy_nilly:

 

@Rass

Wieviele muss man killen um die Quest dafür abzuschließen?

Ich habe nun 12 im Inventar , aber steht immer noch??? Übrig.

 

Ach ja bei mir saßen die nicht im Gras, aber an der Stelle wo dein Spieler steht, von da aus rüber geguckt Richtung saint Denise, da flogen mindestens 20 am Himmel. 

 

Und nochmals weil ich mich so freue, 

ich habe heute den

KAROLINA SITTICH gekillt. :cheer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FriendlyFire:

Hi. 

 

Ich habe mir jetzt vieles durchgelesen und habe mal eine Verständnisfrage.

 

Wenn ich also ein Tier finde welches 3 Sterne hat dann kann ich dieses mit dem Hirsch Amulett einfach mit jeder x-beliebigen Waffe töten und dann hat es z.b. nur noch ein Stern und wenn ich es dann häute kann ich trotzdem ein drei Sterne Fell bekommen?

 

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

Das sollte nicht 100%ig funktionieren, du hast lediglich eine Chance darauf, dass es trotzdem mit einem Perfdekt gehäutet/gerupft/gesammelt wird. Ich würde trotzdem versuchen, eine geeignete Waffe zu benutzen und mit gezielten Schüssen zu arbeiten, bei einigen Tieren kommen die Burschen einfach zu selten/mühsam, um da ein Risiko einzugehen. Sehe das Amulett nur als kleine Versicherung, dass dir eine weitere Chance auf Perfekt gegeben wird.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll:

Das sollte nicht 100%ig funktionieren, du hast lediglich eine Chance darauf, dass es trotzdem mit einem Perfdekt gehäutet/gerupft/gesammelt wird. Ich würde trotzdem versuchen, eine geeignete Waffe zu benutzen und mit gezielten Schüssen zu arbeiten, bei einigen Tieren kommen die Burschen einfach zu selten/mühsam, um da ein Risiko einzugehen. Sehe das Amulett nur als kleine Versicherung, dass dir eine weitere Chance auf Perfekt gegeben wird.

Ok, danke dir. Ich hab halt manchmal das Gefühl dass wenn ich das DeadEye benutze keine roten Stellen am Tier finde wo die kritischen Treffer sind etc und manchmal weiß ich auch nicht genau welche Waffe die beste ist ohne vorher hier im Forum zu gucken. Darum dachte ich ich kann einfach alles über den Haufen schießen und dann trotzdem 3 Sterne bekommen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rass:

Mit der dem Zielfernrohr der Block die freien Grasflächen in Bayou absuchen bis ein Ziel auftaucht. Ich meine das reicht weiter als das Fernglas und von so weit weg könnte man den mit bloßem Auge niemals sehen, dann vorsichtig näher ran, scannen und abschießen.

3Posts über diesem, lies mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb hauptkanzler:

Hallo zusammen, 

ich habe bis jetzt viele Videos angeschaut und in jedem war unten links auf der minimap bei den Leichen ein X zu sehen. Bei mir im Spiel ist diese Markierung aber nicht deutlich zu erkennen. Ich habe Probleme nach einer Schiesserei die Leichen zu suchen, weil das X ganz schwach auf der Map sichtbar ist. Nur wenn ich ganz nah bei einer Leiche bin, erkenne ich ein X. Die minimap auf die normale Einstellung gespeichert.

 

Bei den Einstellung habe ich nichts verändert. Hat jemand ein Idee, was ich evtl. falsch gemacht haben könnte?

Leichen werden mit nem x gekennzeichnet. Nach der Plünderung wird das x schwächer dargestellt. Damit siehst du welche noch zu durchsuchen sind. Steuerkreuz nach unten gedrückt halten...kannst du die größe der minimap einstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Vanyar1:

Übrigens wurde auf anderen Seiten mehrfach gesagt, dass der Karolinasittich nicht für "Zoologe" benötigt wird. Weiß jemand, ob das stimmt?

Könnte ich mir mittlerweile auch vorstellen, 1. Es ist ein Papagei und 2. Ging mein Fortschritt nicht nach oben, der ist auf 87% geblieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.11.2018 um 15:27 schrieb Heckenschuetzer1:

BACKENHÖRNCHEN!

varmitgewehr oder kleintierpfeile.

hier am flussufer und im wald findet man oft backenhörnchen (streifenhörnchen)

 

backe.jpg

 

Am 12.11.2018 um 16:53 schrieb sge_andy:

Kann mir jemand sagen wo man am besten Streifenhörnchen findet? Brauche für die eine Jägeraufgabe ein Backenhörnchen und das scheint das einzige zu sein. Seit Ewigkeiten finde ich aber überall nur verdammte Eichhörnchen.....

 

vor 22 Stunden schrieb Kinobesucher:

Ich schließe mich der Frage mal an ? ein genauer Standort wäre hier Goldwert ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Coyote:

Leichen werden mit nem x gekennzeichnet. Nach der Plünderung wird das x schwächer dargestellt. Damit siehst du welche noch zu durchsuchen sind. Steuerkreuz nach unten gedrückt halten...kannst du die größe der minimap einstellen

Soweit weiss ich das auch. Ich hab hier mal ein Bild aus einem video, wo der Spieler nach einer Schiesserei mehrere Leichen liegen hat, und diese sieht man deutlich unten auf der map mit nem X.

Bei mir sieht das niemals so aus, egal wie viele und was grade gestorben ist.

Die Tageszeit ist unwichtig, bei so vielen YouTube Videos konnte ich die X sehen, nur bei mir sehe ich nie die Markierungen!

 

 

Screenshot_20181112-185059.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...