Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

vor 48 Minuten schrieb duc-748S:

Ich mache gar nichts, da waren halt einfach keine.

Als ich zum ersten mal rein bin lagen zwei Fledermäuse da rum, ansonsten nie wieder GAR NICHTS. Egal wie oft und wann ich da war und wie oft ich das Spiel neugestartet habe. Einfach nichts in der Höhle.

Aber danke für den Tipp, hat funktioniert.

Komisch,  aber freut mich das der andere Tipp geholfen hat.

 

Ich suche mittlerweile Pelikane (2 verschiedene), nen Pudel,  nen Panther. 

Falls da wer was weiß,  bitte raus damit. 

 

Zitat von

@Heckenschuetzer1 

 

mah .... so ein drecksopossum finden! reines glücksspiel.

 

Tiere bitte hier, hilft auch anderen,

Das ist voll einfach zubekommen, 

Mittig unten auf der map am Wasser wo der mit den legendären Fischen ist, dort am Strand nen Kadaver ablegen oder eben was schiessen, dann ein gutes Stück weggehen und pennen,  dann sollten sich 2 opossum darüber hermachen. Notfalls kurz warten. 

Oben wenn Du vom Strand RichtungNorden guckst sitzen verschiedene Tauben, ebenso gibt's da nen ringfasan. 

Falls dir was von fehlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb duc-748S:

War bei mir gerade leider nicht mehr verfügbar, der Ssloon war gut gefüllt.

Das heisst, bei dir sind jetzt drei Saloons in Saint Denis? In Kapitel 2 waren es nur zwei.

In Kapitel 2 haben nur die beiden richtigen Saloons eine Kartenmarkierung, der mit der Ratten-Mission hat bei mir keine Kartenmarkierung.

 

In diesem Video markiert er einen Weg vom Bahnhof zu einem (aktiven) Saloon und unterwegs trifft er auf besagten Barkeeper.

Spoiler

 

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Coyote:

Zu den pumas

 

 

ist bekannt, hab auf seite 4 eh nen spawnpunkt gezeigt.

aber das mit dem pferd würd ich lassen. man ist so schnell nicht wieder auf den beinen,

das pferd eng bei sich haben!! immer mal wieder pfeifen.

denn das pferd bemerkt den puma am ehesten und dann wird dir der auch als punkt angezeigt.

so kann es dich aber nicht abwerfen.

bei dem spawnpunkt kann man eh langsam drauf zugehen, ihn rufen und sich dann ausrichten, wenn er angreift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ja nicht was du machst!aber der weg ist ganz easy und dem Pferd passiert nichts. Man ist immer rechtzeitig auf den Beinen, da schaut der puma dich noch mit dem arsch an im warten Sinne. Dann dreht er sich um, deadeye an und mit dem Bogen abziehen. Man schaut den puma auch nach dem Abwurf immer direkt an, verliert ihn also auch nie aus den Augen. Bist du zu Fuß, kannst du schnell das zeitliche segnen. So verlierst noch nicht mal energie

Und es ist schon das du seite vier schön gezeigt hast, ich habs trotzdem gepostet, auch auf die Gefahr hin das jetzt alle Seite vier gelesen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Coyote:

Weiß ja nicht was du machst!aber der weg ist ganz easy und dem Pferd passiert nichts. Man ist immer rechtzeitig auf den Beinen, da schaut der puma dich noch mit dem arsch an im warten Sinne. Dann dreht er sich um, deadeye an und mit dem Bogen abziehen. Man schaut den puma auch nach dem Abwurf immer direkt an, verliert ihn also auch nie aus den Augen. Bist du zu Fuß, kannst du schnell das zeitliche segnen. So verlierst noch nicht mal energie

Und es ist schon das du seite vier schön gezeigt hast, ich habs trotzdem gepostet, auch auf die Gefahr hin das jetzt alle Seite vier gelesen haben

Kann das nur zu 100% bestätigen,  jetzt grad zum 4. Mal da und immer auch 1 Puma und das mitm Pferd klappt super. Person schmeißt einen ab, Bogen mit verbessertem Pfeil ausgerüstet,  1 headshot und das war's. 

Easy going. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und auch hier nochmal 

Hat schonmal jemand die Trophy mit den Tieren richtig gelesen??? Häute jede TIERART - nicht jedes Tier - es gibt z.B mehrere Aligatoren mehrer Papageien usw. Ich glaube nicht, dass damit die 178 gemeint sind - Weiteres Beispiel - Weißwedelhirschbock und Weißwedelhirsch / Dominikaner Huhn und Leghorn Huhn - alles beide eine HUHN - laut Lösungsbuch 79 Tierarten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin nun auch endlich mal dabei mich um die Jagdaufgaben zu kümmern (die vom Brett in Poststationen)

 

Hat die schon jemand gemacht und kann mir ggf den Aufenthaltsort der Tiere nennen? Auf das Lösungsbuch kann ich mich nicht verlassen und die Karten die man so im Netz findet waren jetzt nie wirklich 100% hilfreich.

 

Also ich suche Explozit die Tiere für die Jagdaufgaben ab der 2. Aufgabe (Kardinal,Specht,Ratte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

PUMA!

freut mich, dass es so gut klappt mit der spawnstelle vom panther! :D

dann leg ich einen spawn vom puma drauf! :D

er ist aber bei weitem nicht so oft dort, wie der panther an seiner stelle!

das gebiet ist aber in jedem fall ein gutes.

der puma erscheint ab und zu, indem er aus dem kleinen bach trinkt.

hab ihn 3 mal so vorgefunden innerhalb einiger stunden!

hoffe, man erkennt den puma.

der zweite screenshot zeigt die exakte position von mir auf foto1!

 

 

puma1.jpg

puma2.jpg

Klasse Tipp, hat mir ebenso sehr weitergeholfen! Hätte ich deinen Beitrag nur früher gefunden, hätte mir einiges an Zeit & InGame Tode erspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb DantoriusD:

So ich bin nun auch endlich mal dabei mich um die Jagdaufgaben zu kümmern (die vom Brett in Poststationen)

 

Hat die schon jemand gemacht und kann mir ggf den Aufenthaltsort der Tiere nennen? Auf das Lösungsbuch kann ich mich nicht verlassen und die Karten die man so im Netz findet waren jetzt nie wirklich 100% hilfreich.

 

Also ich suche Explozit die Tiere für die Jagdaufgaben ab der 2. Aufgabe (Kardinal,Specht,Ratte)

Da kann ich dir einen Ort allerwärmstens empfehlen: Östlich vom Kapitel 3 Camp gibt es eine kleine rote Eisenbahnbrücke, dort sitzen oft die kleinen Vögel die man sonst nirgendwo findet. Kardinal und Specht wirst du dort 100%ig finden. Ratten findest du gut in dem ausgebrannten Dorf in der Nähe des Kapitel 1 Camps, irgendwas mit L hieß das..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb sge_andy:

Da kann ich dir einen Ort allerwärmstens empfehlen: Östlich vom Kapitel 3 Camp gibt es eine kleine rote Eisenbahnbrücke, dort sitzen oft die kleinen Vögel die man sonst nirgendwo findet. Kardinal und Specht wirst du dort 100%ig finden. Ratten findest du gut in dem ausgebrannten Dorf in der Nähe des Kapitel 1 Camps, irgendwas mit L hieß das..

 Absoluter Wahnsinns Tip. Hab alle 3 Tiere dort gefunden. Der Zug hat scheinbar nen Fuchs oder so erwischt und beim Kadaver haben sich paar Ratten getummelt. Ich hoffe die nächsten Aufgaben sind nicjt so scheisse....ich glaub aber schon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Coyote:

Weiß ja nicht was du machst!aber der weg ist ganz easy und dem Pferd passiert nichts. Man ist immer rechtzeitig auf den Beinen, da schaut der puma dich noch mit dem arsch an im warten Sinne. Dann dreht er sich um, deadeye an und mit dem Bogen abziehen. Man schaut den puma auch nach dem Abwurf immer direkt an, verliert ihn also auch nie aus den Augen. Bist du zu Fuß, kannst du schnell das zeitliche segnen. So verlierst noch nicht mal energie

Und es ist schon das du seite vier schön gezeigt hast, ich habs trotzdem gepostet, auch auf die Gefahr hin das jetzt alle Seite vier gelesen haben

wenns bei euch klappt, passts ja. alles gut.

ich finde es komplett unnötig. nur meine meinung.

außerdem hat in den dreck fliegen weniger style als wenn man sein pferd neben sich hat! :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, ThunDeRmeN said:

Wo bekommt man denn Leguanhaut am schnellsten?

Vom Camp im Kapitel 3 mit dem Boot ca. 50m westwärts zu der größeren Insel fahren.

 

Wo finde ich Ziegen, Rinder(Bullen, Ochsen Kühe) und Schafe, außer bei den NPC Farmern? Die finden es nämlich nicht so lustig wenn ich deren Tiere töte und häute. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...