Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb teschi-:

@Heckenschuetzer1 : vielen dank für den am bach sitzenden puma! Habe ebend stundenlang in der nähe beim hehler gesucht und keinen gefunden, laufe nach deinem post zum bach, und da ist er gleich :)

 

sauber! freut mich für dich!

kenne ja das "puma-drama". bin ja die puma drama queen! :Dwenns durch meine erfahrungen nun für andere einfacher wird, sehr geil.  :D:D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb duc-748S:

Ich suche nun schon seit Stunden diese verdammten Ratten und drehe bald durch.

Weder bei diesem verseuchten See und dort in der Höhle noch bei dem legendären Biber oder sonst an irgendeiner Stelle die ich im Netz gefunden habe.

Kann doch echt nicht sein.

Ich bin mir recht sicher, dass in der Höhle hinter dem Wasserfall (wo auch der Schatz von den Giftpfaden ist) Ratten rumlaufen und auch Fledermäuse zu finden sind.

 

 

jpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb evilbadger:

Ich bin mir recht sicher, dass in der Höhle hinter dem Wasserfall (wo auch der Schatz von den Giftpfaden ist) Ratten rumlaufen und auch Fledermäuse zu finden sind.

 

 

jpg.jpg

Also zwei Fledermäuse lagen da rum, aber keine Ratten und auch kein Schatz.

War da bestimmt 15x drin zu unterschiedlichsten Zeiten und mit mehreren Stunden/Tagen Abstand dazwischen.

War ich falsch, weil da war kein Schatz, aber habe keine andere Höhle hinter einem Wasserfall dort gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb duc-748S:

Also zwei Fledermäuse lagen da rum, aber keine Ratten und auch kein Schatz.

War da bestimmt 15x drin zu unterschiedlichsten Zeiten und mit mehreren Stunden/Tagen Abstand dazwischen.

War ich falsch, weil da war kein Schatz, aber habe keine andere Höhle hinter einem Wasserfall dort gesehen.

Ein Schatz ist da auch erst sobald du die schatzsuche dazu abgeschlossen hast und der ist da richtig gut versteckt. 

 

Aber darum geht's ja nicht, sondern deine Ratten. 

 

Ich Frage mich echt was du da machst?

Denn sobald du da rein gehst rennen da mindestens 5-6 Ratten vor dir Weg.

 

Ansonsten geh nach saint Denise, 

von da aus reitest du Richtung van Horn,  also nach oben und immer dem Navi auf der map folgen. 

Auf ca halber Strecke kommt auf der linken Seite ein Haus im Matsch, da sind n paar aligatoren,Schlangen, ochsenfrösche, n paar verschiedene Löffler und deine RATTEN , alle diese Tiere sind da immer und das zu 97,5%.

 

Oftmals sind die Ratten hinterm Haus beim plumpsklo.

Wenn die da nicht sind dann laufen da definitiv welche rum.

Wenn du nach 2-5 min. Dein gewünschtes Tier nicht findest, dann speicher und lade den save direkt wieder, dadurch werden die Karten neu gemischt und Tiere spawnen wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Banarama:

Das wäre ja echt cool! Ist das also bestätigt, dass man die Tiere auf Guarma für die Trophäe nicht braucht? 

Wie oft wollste da nun noch nachfragen?

Das wurde dir doch nun schon mehrfach beantwortet. 

Laut aktuellen Stand, 

braucht man diese Tiere von da NICHT!!! 

jedoch ohne Gewähr. 

um auf Nummer sicher zugehen, würde ich die knapp 10 Tiere da einfach mitnehmen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Wie oft wollste da nun noch nachfragen?

Das wurde dir doch nun schon mehrfach beantwortet. 

Laut aktuellen Stand, 

braucht man diese Tiere von da NICHT!!! 

jedoch ohne Gewähr. 

um auf Nummer sicher zugehen, würde ich die knapp 10 Tiere da einfach mitnehmen. 

 

Kollege, wie wär es wenn du dich mal entspannst und einen anderen Ton anschlägst? Und dein „...um auf Nummer sicher zu gehen“ sagt ja schon alles. ?

 

Und mal eben einsammeln ist nicht, denn wenn du dich mit den Tieren beschäftigt hättest, dann wüsstest du, dass die Lanzenotter wie ein 6er im Lotto ist. Ich laufe dort schon seit Stunden rum und es fehlt nur dieses eine! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banarama:

Kollege, wie wär es wenn du dich mal entspannst und einen anderen Ton anschlägst? Und dein „...um auf Nummer sicher zu gehen“ sagt ja schon alles. ?

 

Und mal eben einsammeln ist nicht, denn wenn du dich mit den Tieren beschäftigt hättest, dann wüsstest du, dass die Lanzenotter wie ein 6er im Lotto ist. Ich laufe dort schon seit Stunden rum und es fehlt nur dieses eine! 

Gut habe ja erst 128 Tiere, Hmmm gut habe ich mich nicht mit beschäftigt. 

Und mein um auf Nummer sicher zu gehen,  ist halt einfach sicherer und jetzt 10 Tiere mehr oder weniger suchen macht den Kohl nicht fetter. 

Ich weiß nicht in wie vielen threads du es bestätigt haben MUSST damit du es glaubst. 

Zuletzt hat man dir doch im Leitfaden Thread bestätigt das man die nicht braucht, was man rausbekommen hat durch Leute auf psnprofiles, wo mehrere ohne diese Tiere die Trophy bekommen haben.

Also entweder glaub es oder lass es, your Turm, mir Wayne. 

 

Dennoch Danke für das Video, ist definitiv hilfreich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand Ratten sucht, gehts ganz bequem in Saint Denis, da gibt es einen geschlossenen Saloon (nicht auf der Karte, nicht weit vom Trapper), der Wirt steht vor der Tür und ruft nach Hilfe, da sein Saloon von Ratten befallen ist.

Ich konnte diese kleine Ehren-Mission jetzt zweimal machen, also scheint die immer wieder zu kommen.

 

Hier ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

 

Allerdings habe ich das mit Kleintier Pfeilen für das perfekte Tier gemacht und mit Vermint Gewehr habe ich auch mehrere perfekte Ratten bekommen. Mit Schrot etc würde ich nicht arbeiten, da man zuviel im Saloon zerstört und der Barkeeper einen darum bittet, keine Verwüstung zu veranstalten. Einige habe wohl dadurch die Polizei damit alarmiert, aber mit den beiden genannten Waffen gab es kein Problem.

 

Frage: wie kommt man auf die kleine Insel bei Rhodes, auf der man die Leguane findet?

Kann am Strand kein funktionierendes Boot finden. Bin noch immer Kapitel 2.

 

Edit: Ich vermute, das geht erst ab Kapitel 3 mit dem neuen Camp, oder?

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Frage: wie kommt man auf die kleine Insel bei Rhodes, auf der man die Leguane findet?

Kann am Strand kein funktionierendes Boot finden. Bin noch immer Kapitel 2.

 

Edit: Ich vermute, das geht erst ab Kapitel 3 mit dem neuen Camp, oder?

wenn du genug leben hast, dann kannst du auch einfach bis zur insel schwimmen, z.b. die kürzeste strecke wählen und ausserdem gibt es da auch ein ruder boot. bin gerade auch noch in kapitel 2 und war schon auf der insel. wenn du den boot suchen willst, dann lauf die ganze küste vor der inseln ab. es muss mindestens ein boot da rumstehen.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Wenn jemand Ratten sucht, gehts ganz bequem in Saint Denis, da gibt es einen geschlossenen Saloon (nicht auf der Karte, nicht weit vom Trapper), der Wirt steht vor der Tür und ruft nach Hilfe, da sein Saloon von Ratten befallen ist.

Ich konnte diese kleine Ehren-Mission jetzt zweimal machen, also scheint die immer wieder zu kommen.

 

Frage: wie kommt man auf die kleine Insel bei Rhodes, auf der man die Leguane findet?

Kann am Strand kein funktionierendes Boot finden. Bin noch immer Kapitel 2.

 

Edit: Ich vermute, das geht erst ab Kapitel 3 mit dem neuen Camp, oder?

Jo, entweder schwimmen oder du nutzt dein Pferd als Boot,  nach dem du dein Pferd mit Pferdesalbe eingeschmiert hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

wenn du genug leben hast, dann kannst du auch einfach bis zur insel schwimmen, z.b. die kürzeste strecke wählen und ausserdem gibt es da auch ein ruder boot. bin gerade auch noch in kapitel 2 und war schon auf der insel. wenn du den boot suchen willst, dann lauf die ganze küste vor der inseln ab. es muss mindestens ein boot da rumstehen.

Hi, ich bin die Küste abgeritten, bis zur feindlichen Farm und den Sklavenhütten auf der einen und fast bis nach Blackwater (bis zur Leiche und dem Brief an die MacFarlaine aus Teil 1).

Ich hatte nur ein Kanu gefinden, mit dem ich nicht interagieren konnte.

 

@mstyles Danke, hatte das nach meinen Posting auf den anderen Seiten im Thread schon von dir gelesen... mal schauen, sobald ich da wieder bin, guck ich noch einmal, ob ichs hin bekomme. Bin eh noch ein paar Monate im Kapitel 2 ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob es schon jemand gesagt hat, aber man kann sich ein Amulett beim Hehler herstellen, bei dem die Felle die man häutet besser werden. Dazu muss man den legendären Hirsch schießen Nordwestlich von Strawberry. (in den Bergen) Das Fell bringt Ihr dann zum Trapper und begebt euch dann zum Hehler und stellt das Amulett für ich glaube 28$ her.

 

Achso Edit: Es heißt Hirschgeweih Amulett

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Keine Ahnung ob es schon jemand gesagt hat, aber man kann sich ein Amulett beim Hehler herstellen, bei dem die Felle die man häutet besser werden. Dazu muss man den legendären Hirsch schießen Nordwestlich von Strawberry. (in den Bergen) Das Fell bringt Ihr dann zum Trapper und begebt euch dann zum Hehler und stellt das Amulett für ich glaube 28$ her.

 

Achso Edit: Es heißt Hirschgeweih Amulett

Ist bekannt,  trotzdem danke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb mstyles:

Ein Schatz ist da auch erst sobald du die schatzsuche dazu abgeschlossen hast und der ist da richtig gut versteckt. 

 

Aber darum geht's ja nicht, sondern deine Ratten. 

 

Ich Frage mich echt was du da machst?

Denn sobald du da rein gehst rennen da mindestens 5-6 Ratten vor dir Weg.

 

Ansonsten geh nach saint Denise, 

von da aus reitest du Richtung van Horn,  also nach oben und immer dem Navi auf der map folgen. 

Auf ca halber Strecke kommt auf der linken Seite ein Haus im Matsch, da sind n paar aligatoren,Schlangen, ochsenfrösche, n paar verschiedene Löffler und deine RATTEN , alle diese Tiere sind da immer und das zu 97,5%.

 

Oftmals sind die Ratten hinterm Haus beim plumpsklo.

Wenn die da nicht sind dann laufen da definitiv welche rum.

Wenn du nach 2-5 min. Dein gewünschtes Tier nicht findest, dann speicher und lade den save direkt wieder, dadurch werden die Karten neu gemischt und Tiere spawnen wieder. 

Ich mache gar nichts, da waren halt einfach keine.

Als ich zum ersten mal rein bin lagen zwei Fledermäuse da rum, ansonsten nie wieder GAR NICHTS. Egal wie oft und wann ich da war und wie oft ich das Spiel neugestartet habe. Einfach nichts in der Höhle.

Aber danke für den Tipp, hat funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Ich habe zu den Ratten etwas weiter oben zwei Videos gepostet, vielleicht helfen die. Ich habe die Mission mit etwas zeitlichem Abstand zweimal gemacht, kann also sein, dass die Aufgabe immer zur Verfügung steht (zumindest in Kapitel 2).

War bei mir gerade leider nicht mehr verfügbar, der Ssloon war gut gefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...