Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb BrZrKr88:

Nicht nur der panther. Einige andere Tiere spawnen auch meist nur nachts.

Aber es gibt ja leider noch keine explizite Liste der Tiere. Wäre glaube ich auch alleine unmöglich machbar wann wie und wo sie spawnen.

wäre schön, wenn das im LB mit dabei stehen würde zu welcher Tageszeit sie spawnen, würde das alles erheblich einfacher machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb john_cena1993:

Wie macht ihr dass denn mit dem Puma oder Panther? Ich hab gar keine Chance einen richtigen Treffer zu landen bis ich Tod bin :/

geht nur mit dead eye. verbesserte pfeile sind hier gold wert. one shot in den kopf.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

das hab ich, aber mit scharfschützengewehr mit rennenden puma is nich so geil ausgegangen für mich :D

Für den reicht ja ein normales Gewehr auch (fällt unter die Kategorie "Groß"). 

 

Noch geiler ist, wenn die für die Holzfäller Wölfe töten sollst die sie bedrohen und dich angreifen, während du die Wölfe killen willst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dementius76:

Für den reicht ja ein normales Gewehr auch (fällt unter die Kategorie "Groß"). 

 

Noch geiler ist, wenn die für die Holzfäller Wölfe töten sollst die sie bedrohen und dich angreifen, während du die Wölfe killen willst :D

ich hab aber nur ein rolling block xD aber mit dem bogen hat es geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Kinobesucher:

Wahrscheinlich hast du wohler das Hirschgeweih-Amulett, was die Wertigkeit der Felle steigern kann. 

Du hast Recht. Ich habe nicht gewusst, dass ich dieses Amulett ausgerüstet hatte. Daher kann ich nur jedem empfehlen dieses ebenfalls zu verwenden, nach zwei oder maximal drei 2-Sterne-Felle wird es bei der Aufnahme aufgewertet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein Video zu den Fundorten der verpassbaren (?) Tiere aus Kapitel 5, Guarma: 

 

 

Also wenn ich es richtig sehe, handelt es sich dabei um folgende Tiere, die nur auf Guarma zu finden sind: 

 

- Kubanische Landkrabbe (nicht im Video!)

- Grüner Leguan 

- Gelbbrustara

- Großer Soldatenara

- Hellroter Ara 

- Rotfußtölpel

- Königsboa

- Regenbogenboa

- Sonnenboa

- Fer-De-Lance Schlange 

 

 

Bearbeitet von Banarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb BLUBb007:

Du hast Recht. Ich habe nicht gewusst, dass ich dieses Amulett ausgerüstet hatte. Daher kann ich nur jedem empfehlen dieses ebenfalls zu verwenden, nach zwei oder maximal drei 2-Sterne-Felle wird es bei der Aufnahme aufgewertet^^

Du musst es nicht einmal ausgerüstet haben. Die Effekte aller Amulette und Talismane sind permanent aktiv. Zudem kannst du halt zwei Talismane sichtbar am Körper tragen. Das kannst du bei jedem Hehler machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Panther hat mich jetzt aber auch Nerven und mehrere Reloads gekostet, er war zwar immer an der von @Heckenschuetzer1 genannten stelle, allerdings hat er mich drei Mal aus dem Nichts angegriffen und einmal hab ich ihn verfehlt, sodass das Fell nicht mehr perfekt war :facepalm:. Als ich ihn dann endlich erlegt hatte bekam ich "nur" das Fell, eigentlich sollte der doch noch Herz und Klaue abwerfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab den Panther auf mich zu kommen lassen und dann einfach nur mit dem Bolt Gewehr und Express Munition auf anvisieren gedrückt. Wenn ein Tier direkt auf einen zu läuft zielt man automatisch auf den Kopf. Somit hatte ich direkt ein perfektes Fell. Hatte vorher immer Probleme mit dem Panther ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb BrZrKr88:

Also hab den Panther auf mich zu kommen lassen und dann einfach nur mit dem Bolt Gewehr und Express Munition auf anvisieren gedrückt. Wenn ein Tier direkt auf einen zu läuft zielt man automatisch auf den Kopf. Somit hatte ich direkt ein perfektes Fell. Hatte vorher immer Probleme mit dem Panther ?

Hattest du ein Herz und eine Klaue von deinem bekommen, oder ist das immer unterschiedlich was man lootet, hab das so genau noch nicht beobachtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PUMA!

freut mich, dass es so gut klappt mit der spawnstelle vom panther! :D

dann leg ich einen spawn vom puma drauf! :D

er ist aber bei weitem nicht so oft dort, wie der panther an seiner stelle!

das gebiet ist aber in jedem fall ein gutes.

der puma erscheint ab und zu, indem er aus dem kleinen bach trinkt.

hab ihn 3 mal so vorgefunden innerhalb einiger stunden!

hoffe, man erkennt den puma.

der zweite screenshot zeigt die exakte position von mir auf foto1!

 

 

puma1.jpg

puma2.jpg

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...