Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was sind eigentlich die nervigsten Tiere? Ha bisher von den Eulen und den Elchbullen gehört. Zweiteres sah ich bei ner Anhöhung gerade und untersuchte/skinned es, da hab ich ja mächtig glück gehabt in diesem spiel(Ausnahmsweise mal).

 

falls es hilft, hab den auf der suche nach nem Pazifiktaucher(Skinnen) zufällig gesehen, bei Aurora Basin, auf ner Erhöhung wo es vom See zum Fluss übergeht. villeicht hilft es ja wenigstens einem^^ Ingame-Uhrzeit war gegen 11 Uhr

 

ich hab jetzt nen 2. elchbullen gekillt aber find den elch ohne bulen nirgends, ugh

 

durch yt nicht lange danach gefunden mit ködern, aber die eulen, ughhh

 

NATÜRLICH lässt mich das spiel nicht mehr untersuchen weil ein puma angreift, und wieder laden, ugh!

Bearbeitet von Rewemarkt66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nervigsten Tiere?! 

Irgendwie alle :laugh4:

Denn gefühlt kommt genau das Tier nicht was man gerade sucht. 

Mir hat gerade beim kompendium geholfen nebenher immer die Augen offen zu halten. Sucht man den fuchs zum Beispiel, habe ich nebenher Vögel und andere Kleintiere aus Zufall gesehen und mitgenommen. Was zum Schluss natürlich schwieriger wird. Meine letzten waren auch der Elch, Eulen, Panther... 

Beim Elch habe ich ein gutes Video gefunden, weiß aber nicht mehr wie das heißt. Irgendwo an einem kleinen Bach war ein guter spawn. Vielleicht hatte ich auch einfach Glück (zumindest einmal). Aber Nerven hat es auf alle Fälle gekostet. 

Auch die Vögel und andere klein Viecher wie Schlangen habe ich manchmal über Stunden gesucht. Und die eine Schlange nach Stunden gefunden in einem Bach. Untersucht und getötet. Treibt der Bach das Vieh unter einen Stein damit ich nicht mehr dran komme und ich konnte sie nicht Häuten, also nochmal suchen. Ist schon manchmal zum Verzweifeln :banghead:.

Sowas bleibt in Erinnerung. 

Aber eine Genugtuung wenn man das Vieh endlich gefunden hat. 

 

Beim Puma kann es mit Glück helfen auf Entfernung oder mit Gift Wurf Messer einmal abwerfen, natürlich nicht auf den Kopf, dann zieht er sich zurück und läuft ganz langsam weg. Gemütlich untersuchen und den gnaden Stoß geben zum Häuten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heho,

kurze Frage (auch wenn es evtl. schon mal gestellt und beantwortet wurde, ich konnte es aber nicht finden) zu den Trophäen Zoologe / Unter der Haut. Ich habe das Hauptspiel im November beendet und bin seitdem auf der Jagd nach den restlichen Trophäen. Die 100% habe ich geschafft und mir fehlt nur noch ein Tier (Elchbulle) für den Zoologen / Unter die Haut Erfolg. Ich war am vergangenen Wochenende über 10 Stunden  auf der Suche nach dem Bullen, konnte ihn nirgendwo finden. Ich habe mir hier im Forum die Tipps durchgelesen, habe diverse Videos von deutschen und amerikanischen YouTubern angesehen, alles ohne Erfolg. Bei Reddit habe ich einen Eintrag gefunden, dass man den Bullen im Epilog nicht mehr finden kann (wenn das so wäre ....). Ist da was dran? Wie sehen da eure Erfahrungen aus?

Habe am Sonntag Abend das Spiel entnervt gelöscht, war super gefrustet. Über die Woche hinweg hat es mich aber nicht los gelassen, ich habe jetzt soviel Zeit da rein gesteckt, diese Erfolge möchte ich einfach haben.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit nach dem Epilog gibts den nicht mehr, ist Quatsch. Habe ihn auch ziemlich zum Schluss gemacht. War in den Top 5 meiner letzten Tiere. 

Mir hat ein Video geholfen wo mir der Name aber nicht mehr einfällt. 

Ein deutsches Video wo erklärt wird das er immer wieder an einem Fluss im Wald bei annesburg spawnt. 

Da gab es eine Stelle. Hingehen, nachschauen, wenn ja untersuchen und Häuten, wenn nein Spiel beenden und neu starten. Nicht nur neu laden. Denn durch den Neustart setzen sich die Tiere und spawn Punkte zurück. 

 

Genauer bekomme ich es leider nicht mehr zusammen. Aber den gibt es auf alle Fälle auch noch nach der Story. Der gehört dennoch definitiv zu den nervigsten Tieren des games 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Neuling hat eine Frage:

 

Wie ist das wenn man gerade am Anfang vom Spiel ist und man beispielsweise auf den Weg zu einer Mission ist und es taucht irgend ein Tier auf. Sollte man es jagen und häuten für die „Unter die haut“ + Zoologe Trophäe?

 

oder sollte man am Ende vom Spiel auf Jagd gehen und alle Tiere fangen/erkunden/häuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2020 um 10:08 schrieb Matt_CHC:

mir fehlt nur noch ein Tier (Elchbulle)

Der Elch soll wirklich sehr schwer zu finden sein. Ich selbst hatte da gestern mehr Glück als Verstand... wollte mir den weißen Araber holen und nachdem ich ihn zugeritten hatte, sehe ich im Schneenebel auf einmal ein Elchgeweih. Schnell untersucht und abgeschossen! Ich drücke dir die Daumen, dass du es noch hinkriegst (oder ist das Thema RDR nach dem Deinstallieren für dich erledigt?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.2.2020 um 10:28 schrieb daddy_felix:

Der Elch soll wirklich sehr schwer zu finden sein. Ich selbst hatte da gestern mehr Glück als Verstand... wollte mir den weißen Araber holen und nachdem ich ihn zugeritten hatte, sehe ich im Schneenebel auf einmal ein Elchgeweih. Schnell untersucht und abgeschossen! Ich drücke dir die Daumen, dass du es noch hinkriegst (oder ist das Thema RDR nach dem Deinstallieren für dich erledigt?)

Hatte auch mehr Glück als Verstand xD     Der Elchbulle ist wohl das seltenste Tier, Elchkühe gibt es ja zuhauf....

Bin jetzt Kapitel 6 und hatte vorher noch nie einen Elchbullen gesehen, aber auch nicht explizit danach gesucht, wollte das alles am Ende machen.   War bei Brandywine Drop (der grosse Wasserfall)  und bisschen erforschen, hinter dem Wasserfall eine Schatulle gefunden.   Naja komme zurück aus dem Wasserfall will auf mein Pferd und direkt daneben stand ein 3 Sterne Elchbulle lol   hab mich erst voll erschreckt wie gross der ist und dann war ich total aufgeregt, natürlich keine Waffe dabei :( dann in Zeitlupe zum Pferd, Gewehr geholt und abgeschossen xD  

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

wie bekloppt das Spiel sein kann: kaum lass ich  mich über die Probleme in dem Spiel aus (hab ich hier mit der Spielspaßbewertung kombiniert), laufen einem noch zwei Elche über den Weg: eine 3*-Kuh genau dort, wo ich auch den nicht erreichbaren Bullen erlegt hab (scheinbar können die an der Stelle auch nicht weiter nach oben laufen, die Elchkuh wurde wegen Arthurs Anwesenheit nervös und rannte dann den Hügel runter, zu einer Stelle, die man erreichen konnte. Dort hab ich sie dann erlegt und gehäutet), der zweite Elch war dann wieder ein Bulle, den ich auf dem Weg zum Trapper auf einer Wiese grasen sah und ebenfalls erlegen und häuten konnte; der hatte jedoch nur noch zwei Sterne und so landete ich vom Frust der Suche nach den Tierchen in die Entscheidung, welchem Fell ich den Vorzug gebe: perfektes Fell für den Trapper und weitere Ausrüstung oder das Geweih an Pearson und das Lager noch etwas aufhübschen? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke. Dann muss ich mir den Tieren fast von vorne beginnen, die meisten hab ich nur geschossen, dann kommen die ja auch ins Kompendium. 
kann ich da irgendwie sehen, was ich mit den Tieren gemacht hab? Ob untersucht oder geschossen/ gehäutet?

 

edith hat gesehen, dass es im Kompendium vermerkt ist. 

Bearbeitet von bax-one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt stolz auf mich selber !   Hab fast alle Tiere selber entdeckt,untersucht und gejagt und das alles ohne Guide. Hatt riesen Spass gemacht und bin jetzt laut Social-Club bei 220 Stunden Story-Mode.  Am Ende fehlten mir noch drei Tiere, ColoradoKröte, Husky, und der Florida Panther.     Kröte und Husky kein Problem, aber der Florida Panther (wusste garnicht das es den gibt)  nervt echt extrem xD   Der soll ja genau da spawnen wo der normale Panther kommt, Südöstlich von Braithwaite Manor . 

Nur nach 10 Versuchen, kam immer nur der normale Panther :( Gibt es da einen Trick das der Spawnt oder ist der einfach nur extrem selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Misaki:

...aber der Florida Panther (wusste garnicht das es den gibt)  nervt echt extrem xD   Der soll ja genau da spawnen wo der normale Panther kommt, Südöstlich von Braithwaite Manor . 

Nur nach 10 Versuchen, kam immer nur der normale Panther :( Gibt es da einen Trick das der Spawnt oder ist der einfach nur extrem selten.

Ja gibt es:

Spoiler

spacer.png

 

MIt anderen Worten: Mir ist leider keiner bekannt. Viel Erfolg und Geduld!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch ! War dann erstmal wieder in New Austin bisschen weiter erkunden, den legendären Puma gejagt usw.  Dann mal wieder zurück zum PantherGebiet und der Florida-Panther kam dann auch gleich beim ersten mal. Hatt mich zum glück nicht gleich gesehen, schnell mit dem Ferngals erkundet und dann getötet xD     Na endlich alle Tiere im Sack :heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...