Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.11.2018 um 15:46 schrieb Heckenschuetzer1:

ich bin jetzt stundenlang an der eisenbahnbrücke, aber einen trupial hab ich dort nie gesehen.

jemand meinte hier, dort gäbe es auch welche.

scheint mir aber nicht so.

das gebiet laut kompendium ist auch komplett woanders, bei annesburg.

 

 

 

 

Sorry für die Quali, gerade nicht am PC

IMG_20181108_233851.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb WoooHaa:

Kann mir jemand sagen wo es Stinktiere gibt?

 

Sorry fals ich es überlesen hab :D

Für Stinktiere gehe ich immer in das Gebiet, wo der legendäre Hirsch in West Elizabeth herumläuft.
Sicherlich ist das nicht die primäre Stelle für Stinktiere, aber da hier einfach ALLES herumläuft, kann man nebenbei auch immer viele andere nützliche Viecher finden:
Wildschweine, Waschbären, Opossum, Schwarzbären, Grizzlys, Wald-Klapperschlangen.
Ich würde es gezielt für Stinktiere im nördlichen Bereich des großen Sees da probieren und vom See aus in nördlicher Richtung reitend auf rechten Seite des Baches entlang, in den der See übergeht.
VORSICHT: an diesem Bach sitzt auch irgendwann ein Puma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

krass, danke.

wie lange standst du dort?


 

Hab dein Post gelesen, bin hin geritten und er saß da :DBlauammer, Wanderdrossel irgendwie gibt's da gefühlt alles.

 

Hast du ein Plan wo es Karolinasittiche gibt?

Hab sie hier mal auf einer Insel im Schlamm gefunden aber seit dem nie wieder!

 

IMG_20181109_133058.jpg

Bearbeitet von WoooHaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz doofe Frage: wie bitte triggert man den legendären Aligator?

Ich war schon mehrfach an der Stelle, aber weder kam die Info, dass ich das Gebiet eines legendären Tieres betreten habe, noch finde ich irgendwelche Spuren.

Oder ist die Stelle hier falsch?

https://reddead.wikia.com/wiki/Legendary_Bullgator

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ich :willy_nilly:hier gleich am Rad, die bei Rockstar sind doch :out: !!!

Ich könnte durchdrehen, ausrasten,  herrgottzack, :emot-smithicide:.

 

Ich suche nun seit 2 Tagen immer mal wieder nach dem Carolinasittich , was soll ich dazu sagen? Ich könnte :puke:im Strahl! Und nein natürlich habe ich diesen :poop:Vogel immer noch nicht gefunden. Habe alle Spots WO er angeblich anzutreffen ist mehrfach, stundenlang abgegrast und nix, absolut nie nie nix.

 

Jetzt seid ihr alle gebeten mir zu helfen,  dieses Vieh zu finden ,

natürlich nicht einfach so. 

Ihr werdet, also der/Diejenige die zum Auffinden beiträgt, wird mit Heldenhaften Ruhm, der größten Ehre der Menschheitsgeschichte,  einem Meistertieraufspürerorden, von mir belohnt (imaginär).

 

Also los geht's, auf in den Kampf,  ab ins getümmel,  der frühe Cowboy fängt den Schnatz,  mist natürlich Sittich. 

So genug gesabbelt, Marsch Marsch, jalla jalla, dawei dawei. 

 

Ironiemodus aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Jungs ich :willy_nilly:hier gleich am Rad, die bei Rockstar sind doch :out: !!!

Ich könnte durchdrehen, ausrasten,  herrgottzack, :emot-smithicide:.

 

Ich suche nun seit 2 Tagen immer mal wieder nach dem Carolinasittich , was soll ich dazu sagen? Ich könnte :puke:im Strahl! Und nein natürlich habe ich diesen :poop:Vogel immer noch nicht gefunden. Habe alle Spots WO er angeblich anzutreffen ist mehrfach, stundenlang abgegrast und nix, absolut nie nie nix.

 

Jetzt seid ihr alle gebeten mir zu helfen,  dieses Vieh zu finden ,

natürlich nicht einfach so. 

Ihr werdet, also der/Diejenige die zum Auffinden beiträgt, wird mit Heldenhaften Ruhm, der größten Ehre der Menschheitsgeschichte,  einem Meistertieraufspürerorden, von mir belohnt (imaginär).

 

Also los geht's, auf in den Kampf,  ab ins getümmel,  der frühe Cowboy fängt den Schnatz,  mist natürlich Sittich. 

So genug gesabbelt, Marsch Marsch, jalla jalla, dawei dawei. 

 

Ironiemodus aus. 

100% die Eisenbahnbrücke :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb veilside:

Irgendwelche Tips für hasen und eichhörnchen Jagd? Die sind viel zu schnell und selbst bei kopftreffer bekomme ich kein perfektes Fell bzw kadaver.

Zuerst den legendären Hirsch töten und mit dem Geweih das Amulett beim Hehler herstellen.

Und bei der Jagd Bogen mit Kleinwildpfeile. Ich bin langsam daneben geritten, dead eye und gib ihm.

 

Ich habe auch schon mit varmit Gewehr perfekte Eichhörnchen Kadaver bekommen. Ich denke wenn es 3 Sterne Tiere sind verlierst du zwar mit dem varmit Gewehr einen Stern aber dank des Amuletts ist es dann wieder perfekt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb WoooHaa:

Zuerst den legendären Hirsch töten und mit dem Geweih das Amulett beim Hehler herstellen.

Und bei der Jagd Bogen mit Kleinwildpfeile. Ich bin langsam daneben geritten, dead eye und gib ihm.

 

Ich habe auch schon mit varmit Gewehr perfekte Eichhörnchen Kadaver bekommen. Ich denke wenn es 3 Sterne Tiere sind verlierst du zwar mit dem varmit Gewehr einen Stern aber dank des Amuletts ist es dann wieder perfekt :D

Das ist ein super Tip danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb mstyles:

Welche Eisenbahnbrücke?

Falls du die von deinem pic meinst, wo ist die.

Und ich dachte du suchst ebenso den kackvogel.

 

@Heckenschuetzer1

Weisst du welche Brücke das ist?

Das ging's heute mal um deinen trupial oder so.

ja, weiß ich, moment. suchs und poste es dann hier durch bearbeitung.

Am 5.11.2018 um 17:02 schrieb Heckenschuetzer1:

SPECHT, KARDINAL, AMMER, BLAUHÄHER, DROSSEL, usw.

kleine, rote eisenbahnbrücke, oben drauf sitzen die vögel.

VARMIT GEWEHR MIT ZIELFERNROHR!

 

 

 

vögel.jpg

war ja mein post! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...