Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau, find ich auch wirklich gut so. Wie gesagt, wenn du mal richtig Stress haben willst, dann setz dich in GTAV in einer Autoklau-Mission in ein Luxusauto und zähle von 20 auf 0... spätestens dann hast die hälfte der Kids auf dem Server am Hals und die sind bis unters Basecap bewaffnet. Mit ähnlichen Horrorszenarios hatte ich zu 100% auch bei RDO gerechnet, da hat Rockstar mit ein paar Kniffen aber angenehm gegengelenkt, hat mich eigentlich angenehm überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein auf so einen Stress hab ich keine Lust xD  deshalb meide ich eigentlich auch solche Online-Spiele.  Aber RedDead Online ist bis jetzt sehr ruhig und angenehm.

War eben in einem Trupp, haben da enspannt ein paar Misionen gemacht usw.  alles easy und freundlich. Die meiste Zeit reite ich alleine durch die tolle Welt.  

Bin jetzt gerade komplett Pleite ^_^     Hab alles für tolle Röcke, Schuhe und so ein Zeugs ausgegeben. Da gibts ja auch eine Menge schönes an Klamotten und ich kann dann irgendwie nicht anders....  Hab noch 20 Dollar  lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal schauen wie ich jetzt an Geld komme, bin ja noch etwas in der Findungsphase, bin erst level 10 ! Bei mir im Trupp waren welche mit Level 167 und 159 :o 

Ich weiss auch noch nicht was man da so alles machen kann, nur das es verdammt viel Zeug gibt wo man Geld für ausgeben kann xD 

Wollte ja mal einen Beruf/Rolle ausprobiren, aber dafür fehlt mir das Gold, hab erst einen Goldbarren. Für Neulinge gibt es ja dieses Einmalangebot (25 Goldbarren für 4,99€) Aber eigentlich wollte ich ja kein Echtgeld ausgeben.    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Misaki:

Neulinge gibt es ja dieses Einmalangebot (25 Goldbarren für 4,99€) Aber eigentlich wollte ich ja kein Echtgeld ausgeben.    

Da bin ich bei dir. :yesnod: In deiner Situation wäre am besten, du baust dir mal eine Serie Tagesziele auf, dabei wird deine Belohnung (Gold) alle 7 Tage höher. In der Zeit verdienst du nebenher normale Dollar und schaltest so auch die Rollen nacheinander frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Misaki Gold bekommst du am besten über die Täglichen Herausforderungen. Der Nachteil daran ist, das man eine Serie braucht um wirklich viel zu bekommen. Für eine Serie muss man jeden Tag mindestens 1 Tägliche erledigen. Der Goldbonus steigt dann jede Woche an bis man ein max. von 0,5 Gold pro Aufgabe bekommt. Die Herausforderungen sieht man wenn man :sl: drückt und den Menüpunkt auswählt.

Man bekommt aber auch Gold für das Zurücksetzen von Auszeichnungen, aber mit Level 10 wirste noch keine abgeschlossen haben. Pro Zurücksetzen bekommt man später 0,4 Gold pro Auszeichnung. (ist aber begrenzt auf 10 mal resetten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Man bekommt aber auch Gold für das Zurücksetzen von Auszeichnungen, aber mit Level 10 wirste noch keine abgeschlossen haben. Pro Zurücksetzen bekommt man später 0,4 Gold pro Auszeichnung. (ist aber begrenzt auf 10 mal resetten)

Auszeichnungen zurücksetzten? Also kann man das insgesamt 10mal machen oder 10mal am Tag? Weil die Reitherausforderungen mit den vorgegebenen Zeiten wären da ja einfach zu wiederholen :) wo setze ich diese den zurück?

 

EDIT: wie ist das mit der tagesserie eigendlich? Ich schaffe heute meine 7 Tage. Wenn ich jetzt morgen keine ziele mache. Fängt die serie zwar von neuem an aber der 1,5 fachen Goldbonus behalte ich?

Bearbeitet von lasthero93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ThunDeRmeN:

@Misaki Gold bekommst du am besten über die Täglichen Herausforderungen. Der Nachteil daran ist, das man eine Serie braucht um wirklich viel zu bekommen. Für eine Serie muss man jeden Tag mindestens 1 Tägliche erledigen. Der Goldbonus steigt dann jede Woche an bis man ein max. von 0,5 Gold pro Aufgabe bekommt. Die Herausforderungen sieht man wenn man :sl: drückt und den Menüpunkt auswählt.

Man bekommt aber auch Gold für das Zurücksetzen von Auszeichnungen, aber mit Level 10 wirste noch keine abgeschlossen haben. Pro Zurücksetzen bekommt man später 0,4 Gold pro Auszeichnung. (ist aber begrenzt auf 10 mal resetten)

Ok danke Dir. Hab das soweit verstanden und ich hab auch schon 5 Auszeichnungen bekommen, sind ja ein paar leichte dabei !

 

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

Auszeichnungen zurücksetzten? Also kann man das insgesamt 10mal machen oder 10mal am Tag? Weil die Reitherausforderungen mit den vorgegebenen Zeiten wären da ja einfach zu wiederholen :) wo setze ich diese den zurück?

 

EDIT: wie ist das mit der tagesserie eigendlich? Ich schaffe heute meine 7 Tage. Wenn ich jetzt morgen keine ziele mache. Fängt die serie zwar von neuem an aber der 1,5 fachen Goldbonus behalte ich?

Du gehst ins Menue Fortschritt/Auszeichnungen und dann auf die Auszeichnung die du schon Gold hast. Dort steht dann "Auszeichnung zurücksetzten :v:"  Aber das geht nicht bei allen Auszeichnungen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

Auszeichnungen zurücksetzten? Also kann man das insgesamt 10mal machen oder 10mal am Tag? Weil die Reitherausforderungen mit den vorgegebenen Zeiten wären da ja einfach zu wiederholen :) wo setze ich diese den zurück?

 

EDIT: wie ist das mit der tagesserie eigendlich? Ich schaffe heute meine 7 Tage. Wenn ich jetzt morgen keine ziele mache. Fängt die serie zwar von neuem an aber der 1,5 fachen Goldbonus behalte ich?

Ja manche Goldauszeichnungen kann man zurücksetzen, nicht alle. Steht aber dabei wenn du auf die Auszeichnungen gehst, wie Misaki geschrieben hat. (Geh einfach mal alle Auszeichungen durch) Insgesamt kann man die 10 mal zurücksetzen nicht am Tag. Wenn du eine zurücksetzt, steht eine Römische Ziffer dran, damit man weiß wie oft es noch geht.

Wenn die Tägliche Serie unterbrochen wird fängt man ganz von vorne an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb lasthero93:

Danke dir

bei mir hat nun geholfen die landkarte von madame nazar abzubrechen, dann gings...

 

Ja, wenn so eine Karte noch aktiv ist, kann man keine Schatzkarte öffnen.

Also vorher noch lieber die auf markierten Gebiete auf der Karte aufsuchen und das Sammelzeugs finden, sonst ist bei Abbruch die Karte leider verloren und man hat unnötig Geld rausgeschmissen :redface:

 

vor 16 Stunden schrieb Kratosaurus:

Hab imo´ 2.600, aber auch so´n Gefühl, dass das für die Schnapsbrennerei schneller draufgeht als mir lieb ist. :J:

Oh ja :lol: Hatte gut 3.000$ zusammen, aber wegen den ersten Erweiterungen dort bin ich wieder nur bei ein paar hundert Dollar :xd:

 

vor 3 Stunden schrieb lasthero93:

 

EDIT: wie ist das mit der tagesserie eigendlich? Ich schaffe heute meine 7 Tage. Wenn ich jetzt morgen keine ziele mache. Fängt die serie zwar von neuem an aber der 1,5 fachen Goldbonus behalte ich?

Nein, der Bonus geht dann auch verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Misaki:

Wie wirkt sich das eigentlich online mit dem Ehresystem aus ?  

Hab im Moment recht hohe Ehre, was passiert z.b. wenn ich Ehre ganz schlecht habe?  Im Story-modus hab ich das ja verstanden.

Es gibt auch Online Story Missionen die sich nach deiner Ehre richten. Ich hab erst die Ehre ganz voll gemacht, dann alle Story Missionen die es gab und dann hab ich meine Ehre in den schlechten Bereich gebracht und den Rest der Story absolviert.

 

vor 11 Minuten schrieb Belian:

Bei hoher Ehre gibt es wie im Offline-Modus auch Rabatte.

 

Ich fand den Kopfgeldjäger am mühsamsten^^

Beim Händler geht es eigentlich recht schnell, wenn man regelmäßig Tierteile an Cripps spendet und eben Liefermissionen macht, wenn das Lager schon gut gefüllt ist.

Finde auch das Kopfgeldjäger am längsten gedauert hat. Händler war bei mir als erstes auf 20. Ich jage aber auch gerne und hab immer ruck zuck mein Lager voll gehabt.

 

vor 1 Stunde schrieb lasthero93:

Der Sammler ist ja ziemlich easy zu leveln

der kopfgeldjäger ist auch klar

 

aber den händler zu leveln finde ich sehr mühsam...wie macht ihr das?

Mühsam war irgendwie immer nur das keine Tiere gespawnt sind oder man das Lager nicht aufschlagen konnte, sonst fand ich wie gesagt den Händler super. Bei mir war es meistens so das ich entweder Tiere ohne Ende hatte aber kein Lager oder ich hatte nen Lager aber keine Tiere. :banghead::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja, das stimmt leider :lol:

Also wenn das Lager wie geplant spawnt, ist es nicht so mühsam, sollte man noch dazu sagen^^

 

Meine schnellste volle Rolle war der Sammler, weil ich das eh schon vorher ständig gemacht hab und allein durch den Verkauf von Pflanzen reich wurde :biggrin:

Gejagt und viel Zeugs verkauft hatte ich auch schon vor den Rollen. Daher waren die beiden für mich kein Problem und füllten sich quasi nebenbei. 

 

Gestern hab ich endlich mal wieder paar Sachen an Madame Nazar verkauft. Gleich mal 2500$ Gewinn gemacht :xd:

Für mich definitiv die lukrativste Rolle :smile:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde sicher schon gefragt aber den den story missionen steht bei mir 72%. Habs mit einer Liste im Netz abgeglichen und da waren alle da... 

einmal vor zwei missionen glaube ich, stand ich müsste unehrenhaft werden. Das hab ich gemacht und dann 2 missionen abgeschlossen... und jetzt steht keine mission mehr zur verfügung.?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb lasthero93:

Das wurde sicher schon gefragt aber den den story missionen steht bei mir 72%. Habs mit einer Liste im Netz abgeglichen und da waren alle da... 

einmal vor zwei missionen glaube ich, stand ich müsste unehrenhaft werden. Das hab ich gemacht und dann 2 missionen abgeschlossen... und jetzt steht keine mission mehr zur verfügung.?!

Hast du wieder zu viel Ehre? Mit der neuen Moonshiner-Rolle sind aber auch wieder Missionen dazugekommen, das senkt den Fortschritt bei den % auch wieder auf unter 80.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...