Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau ihr beiden, das hab ich gemeint. Außerdem lenkt man jetzt anders wenn man das Spiel verlassen will, dann kommt man immer auf "neues Spiel" - wie gesagt, ist wirklich nichts weltbewegendes, warum man das extra umprogrammiert kann ich mir aber nicht vorstellen, ist ja auch nicht so, dass man an anderer Stelle dringender schrauben hätte müssen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte heute die (Online-)Story weiterspielen, kann aber plötzlich keinen weiteren Auftraggeber mehr finden. Bin bei 69%, direkt nach der Mission in der man Horley und diese Mrs. LeClerk in Blackwater verteidigen muss. Ich hab keine Briefe im Inventar, welche die Story vorantreiben könnten und auch sonst keine Idee wie es weitergeht. Weiß jemand was ich da machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kratosaurus:

Wollte heute die (Online-)Story weiterspielen, kann aber plötzlich keinen weiteren Auftraggeber mehr finden. Bin bei 69%, direkt nach der Mission in der man Horley und diese Mrs. LeClerk in Blackwater verteidigen muss. Ich hab keine Briefe im Inventar, welche die Story vorantreiben könnten und auch sonst keine Idee wie es weitergeht. Weiß jemand was ich da machen kann?

Ein Teil der Online Story Missionen sind von Deiner Ehre abhängig. Auf der Karte gibt's 'nen Typ (Name ist mir entfallen) bei dem Du für 3 Goldbarren Deine Ehre ändern kannst.

 

Viel Erfolg

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SchlagSaite:

Ein Teil der Online Story Missionen sind von Deiner Ehre abhängig. Auf der Karte gibt's 'nen Typ (Name ist mir entfallen) bei dem Du für 3 Goldbarren Deine Ehre ändern kannst.

 

Viel Erfolg

Martin

Ehre hab ich im Moment 100% positiv. Kann das sein, dass ich nur weiterspielen kann wenn ich die senke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe noch nie eine Wochenkarte von M. Nazar bekommen oder gesehen. Andere haben die über Tasche, Fortschritt oder Rollen.

Ich hatte viele Wochen lang fast keine Tiere. Auch jetzt sind manche Lobbies tierlos. Wenn dann welche da sind, bekomme ich einen Blutrausch.

Mir ist bei den täglichen Herausforderungen nicht klar, was die meinen. Freeroam oder showdown tauchen nicht auf. Muss ich zu den beleuchteten Hinweisen reiten? Oder sofort beitreten? Oder vor Spielstart etwas wählen? Oder auf Einladungen warten?

Vielleicht hilft auch uninstall und alles von vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb limonade:

Ich habe noch nie eine Wochenkarte von M. Nazar bekommen oder gesehen. Andere haben die über Tasche, Fortschritt oder Rollen.

Ich hatte viele Wochen lang fast keine Tiere. Auch jetzt sind manche Lobbies tierlos. Wenn dann welche da sind, bekomme ich einen Blutrausch.

Mir ist bei den täglichen Herausforderungen nicht klar, was die meinen. Freeroam oder showdown tauchen nicht auf. Muss ich zu den beleuchteten Hinweisen reiten? Oder sofort beitreten? Oder vor Spielstart etwas wählen? Oder auf Einladungen warten?

Vielleicht hilft auch uninstall und alles von vorne.

Eine Wochenkarte habe ich auch noch nie bekommen, nur über die News von Rockstar erfahren welche diese Woche gesucht werden. Es gibt aber eine super Hilfe, eine Karte, die alle Sammelsachen anzeigt und die Wöchentlichen werden grün hervorgehoben. Siehe Hier

Mit den Tieren ist auch so eine Sache, es stimmt aber das manche Lobbys keine Tiere oder nur sehr wenige vorzeigen. Ich wechsel dann immer die Lobby.

Freeroam Events kommen immer an bestimmten Zeiten und man wird Ingame eingeladen. Es gibt eine Seite wo man nachsehen kann wann Events starten Siehe Hier

Zum Thema Showdown kann ich dir sagen, das du dort selber beitreten musst. Damit es für die Täglichen Herausforderungen zählt muss man einer Eroberungsserie beitreten. Über das Spielmenü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Die erste Karte hilft mir, wenn es keine Tiere gibt. Die zweite ist neu. Ich hab noch die Idee, dass es an den Missionen liegen könnte, die ich nicht fertig gespielt habe. Den Kämpfen gehe ich aus dem Weg, da bin ich zu schlecht. Aber mit Blümchen pflücken und Angeln komme ich auch weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn die schnellste Art, die Lobby zu wechseln? Ich mach das über schnell beitreten, das ist den andern gegenüber aber nicht nett.

 

Mich würde mal interessieren, was andere davon halten: wenn mich einer grundlos fesselt oder tötet, mache ich gar nichts. Das nervt die Griefer wohl am meisten, dass sie keinerlei Reaktion hervorrufen. Melden tu ich schon, ich finde, die Brutalen haben genug andere Möglichkeiten, sich auszutoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb limonade:

Mich würde mal interessieren, was andere davon halten: wenn mich einer grundlos fesselt oder tötet, mache ich gar nichts. Das nervt die Griefer wohl am meisten, dass sie keinerlei Reaktion hervorrufen. Melden tu ich schon, ich finde, die Brutalen haben genug andere Möglichkeiten, sich auszutoben.

Aus dem Weg gehen ist eine gute Idee, du kannst aber auch :sl: drücken, den untersten Punkt (Online-Funtionen) auswählen und deinen Spielstil von "offensiv" auf "defensiv" stellen, so kann dich niemand mehr anvisieren oder gezielt angreifen. Solltest du doch umgebracht werden (durch eine Explosion z.B.), zeigt dir das Spiel rechts unten den Punkt "Verhandeln" an, welchen du mit halten von :d: aktivieren kannst. Danach kann dich dein Peiniger 10 Minuten lange weder angreifen noch sonst irgendwelchen Unfug anstellen. Diese Funktionen stehen aber nur zur Wahl wenn deine eigene Aggression auf "niedrig" steht (auch bei den Online-Optionen einzusehen), sollte bei dir als Fischer und Blumenpflücker aber kein Problem sein. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Lageraufbau funktioniert irgendwie gar nicht mehr...

Hab es mindestens 20 mal hintereinander probiert, aber es klappt einfach nicht.

Selbst mit Spiel beenden und wieder starten geht das Problem nicht weg.

 

Vorhin hatte ich mal ganz kurz ein Lager da, aber nach einer Liefermission war es schon wieder weg :facepalm:

So kann man die Tagesheraufroderungen doch echt unmöglich beenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Belian:

Also der Lageraufbau funktioniert irgendwie gar nicht mehr...

Hab es mindestens 20 mal hintereinander probiert, aber es klappt einfach nicht.

Selbst mit Spiel beenden und wieder starten geht das Problem nicht weg.

 

Vorhin hatte ich mal ganz kurz ein Lager da, aber nach einer Liefermission war es schon wieder weg :facepalm:

So kann man die Tagesheraufroderungen doch echt unmöglich beenden...

Jap, finde auch, dass es diesbezüglich keine spührbare Besserung gab. Finde das klappt aber ebenso gut/schlecht wie vorher, also auch wie oben schonmal beschrieben. Wenn man hartnäckig versucht, geht das auch nach ein paar Minuten, also ich hatte noch nie, dass es gar nicht ging. Einfach dazwischen auch mal eine Mission machen, paar Schätze suchen, bisschen rumreiten und immer wieder versuchen.

vor 38 Minuten schrieb Kuonok:

Weiß jemand wie die Tägliche Quest eine gesuchte Zielperson mit Bolas zu Fall gebracht funktioniert? Hab jeden erst mit Bolas niedergestreckt aber zählt nicht.

Das MUSS die gesuchte Person sein, das weißt du? Also Kopfgeldjäger-Mission starten und eben die eine gesuchte Person mit den Bolas treffen, bei mir hat das vorhin (und auch sonst) geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar Minuten wär ja schön. Aber hab keine Lust, da immer eine halbe Stunde oder länger rumzuprobieren, bis es endlich mal klappt. Oder eine MIssion zu spielen, auf die ich keine Lust hab.

Nach den Kopfgeldjägermissionen klappt es jedenfalls auch nicht. Während einer normalen Storymission kann man das Lager komischerweise ohne Proble aufbauen. Manchmal ist es nach Beendigung dann noch da, manchmal aber auch nicht.

Aber wie gesagt, hab keine Lust, da ständig eine Mission spielen zu müssen, nur damit ich das Lager aufbauen kann.

Der Bug ist doch schon seit Monaten bekannt. Verstehe nicht, warum die das nicht fixen. Extrem nervig.

 

 

 

Ach ja, hab übrigens auch festgestellt, dass für die Tagesherausforderung "große Tierkadaver an Cripps spenden" es nicht zählt, wenn man diese mit dem Jagdwagen transportiert hat. Die müssen entweder vom Pferd oder von der Schulter kommen. Für was hat man denn dann bitte einen Jagdwagen?

Echt noch sehr viele kleine nervige Bugs dabei, echt schade :sad:

Das Update hat gefühlt gar nichts gebracht. Eher noch mehr verschlechtert (wie auch die von dir angespruchenen Menüs, beim Spenden/Verkaufen)

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Belian:

Oder eine MIssion zu spielen, auf die ich keine Lust hab.

 

Aber wie gesagt, hab keine Lust, da ständig eine Mission spielen zu müssen, nur damit ich das Lager aufbauen kann.

Wie gesagt, musst du ja nicht. Das war nur ein Vorschlag, wie du die Zeit bisschen überbrücken kannst. :;):

vor einer Stunde schrieb Belian:

Der Bug ist doch schon seit Monaten bekannt. Verstehe nicht, warum die das nicht fixen. Extrem nervig.

Na das ist halt wieder echt R*, du weißt ja mit welcher Hingabe die zuletzt in Spielen derartige Fehler bekämpft haben... nicht! :J: Die Fortschritt/Statistik-Abstürze in GTAV empfinde ich als einen der gröbsten Bugs der letzten Jahre, der hebelt die an sich gute Spielidee komplett aus. Wirklich unternommen wurde da meines Wissens nie was dagegen und das obwohl diese Fehler seit Monaten bekannt sind. Lieber noch 15 Etablissments programmieren, als mal bestehende Fehler zu beheben? ...ja, das ist schon nervig.

vor einer Stunde schrieb Belian:

Ach ja, hab übrigens auch festgestellt, dass für die Tagesherausforderung "große Tierkadaver an Cripps spenden" es nicht zählt, wenn man diese mit dem Jagdwagen transportiert hat. Die müssen entweder vom Pferd oder von der Schulter kommen. Für was hat man denn dann bitte einen Jagdwagen?

Vielleicht tröstet dich, dass ich auch auf den Jagdwagen reingefallen bin. Das Teil ist so unnütz wie Kojotenkacke am Cowboystiefel - im Ernst, ich hab das Teil einmal ´ne halbe Stunde benutzt und dann nie mehr, der volle Reinfall das Teil und somit 750$ in den Sand gesetzt.

vor einer Stunde schrieb Belian:

Echt noch sehr viele kleine nervige Bugs dabei, echt schade :sad:

Das Update hat gefühlt gar nichts gebracht. Eher noch mehr verschlechtert (wie auch die von dir angespruchenen Menüs, beim Spenden/Verkaufen)

Mhm, kann ich mich auch so gar nicht dran gewöhnen, empfinde ich auch mehr schlecht als recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kuonok:

Weiß jemand wie die Tägliche Quest eine gesuchte Zielperson mit Bolas zu Fall gebracht funktioniert? Hab jeden erst mit Bolas niedergestreckt aber zählt nicht.

 

vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus:

Das MUSS die gesuchte Person sein, das weißt du? Also Kopfgeldjäger-Mission starten und eben die eine gesuchte Person mit den Bolas treffen, bei mir hat das vorhin (und auch sonst) geklappt.

Die Herausforderung mit der Bola ist komisch formuliert. Die Bola zu werfen und damit die gesuchte Person zu Fall bringen zählt nicht. Man muss die Bola ausrüsten und die gesuchte Person mit der Bola im Nahkampf überwältigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...