Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Glückwunsch zur 50 und zur Schatzkarte :D

Danke vielmals! :laugh2: Von der Schatzkarte war ich aber eher enttäuscht, das waren zwischen 1 und 2 Gold und ich glaube 64$, also nicht so der Burner. Geil ist, dass man das 2,5-fache Gold pro Tagesziel behält bzw. da werd ich wirklich versuchen die Serie noch so lange wie möglich aufrecht zu erhalten, das bringt´s natürlich schon. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja da kommt einiges an Gold zusammen wenn man die Serie beibehalten kann. Ich hab mittlerweile genug Gold. Die Serie mach ich aber trotzdem weiter, man weiß ja nie was die zukünftigen Updates bringen.

 

Nochmal zu der Schatzkarte, also zwischen 1-2 Gold ist schon wirklich gut. Dollar sind aber wirklich etwas wenig, normal hat man immer um 100$. Als höchstes hatte ich mal 170 Dollar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Ja da kommt einiges an Gold zusammen wenn man die Serie beibehalten kann. Ich hab mittlerweile genug Gold. Die Serie mach ich aber trotzdem weiter, man weiß ja nie was die zukünftigen Updates bringen.

...true! :yesnod:

vor 2 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Nochmal zu der Schatzkarte, also zwischen 1-2 Gold ist schon wirklich gut. Dollar sind aber wirklich etwas wenig, normal hat man immer um 100$. Als höchstes hatte ich mal 170 Dollar.

Findest du? 2 Gold bekommt man auf die 28er Serie mit nur 4 Tageszielen, das find ich also schon mager.

 

Btw.: Wie hoch ist denn deine Serie im Moment?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die 1-2 gold pro schatzkiste auch gut. Vor allem ist es mitunter nicht zeitaufwändiger als 4 Tagesziele. Das Geld das dabei rumkommt ist auch fair. 

 

Und pro 5 rangaufstieg kommt immer eine dazu, Schatzkarten Engpass hab ich keinen. 

 

Gibt ja mittlerweile 15 Tagesziele, also alleine da kommt bei 0,5 schon schnell Gold zusammen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb born_toulouse:

Finde die 1-2 gold pro schatzkiste auch gut. Vor allem ist es mitunter nicht zeitaufwändiger als 4 Tagesziele. Das Geld das dabei rumkommt ist auch fair.

 

Gibt ja mittlerweile 15 Tagesziele, also alleine da kommt bei 0,5 schon schnell Gold zusammen. 

Eben. Ich find ja nur den Schatz für 28 Tage spielen am Stück ein bisschen mager, da hätte man schon 1-2 Barren mehr springen lassen können als für die normalen Schatzkarten. :;):

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Hol mir auch ab und zu Schatzkarten von den Zufallsevents, die wollen zwar immer 5$ haben, aber wenn die dann gefesselt aufn Boden liegen rücken die die Karte auch so raus. :D

...und ich Depp zahl immer für die Dinger. :fp2:

 

...ja gut, ist ja nicht so, dass man bald auch mal genug Kohle dafür hat. :J::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Hol mir auch ab und zu Schatzkarten von den Zufallsevents, die wollen zwar immer 5$ haben, aber wenn die dann gefesselt aufn Boden liegen rücken die die Karte auch so raus. :D

 

Für 5$ ist eine Schatzkarte eh geschenkt, das zahl ich gern. 

Manche wollen aber auch verbergen, dass sie nach einem Schatz suchen und werden pampig. Die fessel ich :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

neue Trophäen, oder eigentlich besser ausgedrückt:100% bei Rockstar-Spielen haben spätestens seit dem Doomsday-Heist ihren Reiz für mich verloren. Platin lass ich mir ggf. noch gefallen, alles andere ist für mich bei R* absolut optional. Gegen eine schöne Raubüberfall-Serie hätte ich aber auch nichts einzuwenden :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

das ist zumindest ehrenvoller ;) 

Das stimmt, aber die Damen und Herren die die Karten verkaufen wollen sind nicht sehr nachtragend. Wenn die einen sehen sagen sie immer lass uns das von letztes mal vergessen usw. Ich bring die auch nicht um die Ecke sondern fessel die nur :D

Es gibt übrigens auch Zufallsevents mit Schatzkarten ohne NPC. Ihr müsst nur nach Licht an Bäumen ausschau halten, meistens wenns dunkel wird. Dann hängt dort meistens eine Karte am Baum und man kann diese mit Dreieck einfach einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mutenroshi:

 

Ich hab gestern 30 Min in einer Lobby gewartet in diesem neuen Modus... und es kamen nicht genug Spieler zusammen. Habs dann nochmal in einer anderen versucht mit dem selben Ergebnis... Voll für den A....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

 

Es gibt übrigens auch Zufallsevents mit Schatzkarten ohne NPC. Ihr müsst nur nach Licht an Bäumen ausschau halten, meistens wenns dunkel wird. Dann hängt dort meistens eine Karte am Baum und man kann diese mit Dreieck einfach einsammeln.

Ja, davon hab ich auch schon einige entdeckt. So kommt man auf jedenfall mit dem geringsten Aufwand an Karten :lol:

Gerade in/um Tall Trees hab ich bisher die meisten Baum-Schatzkarten gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit dem Upgrade diese Woche gibt´s "endlich" wieder neue Probleme, oder kommt mir das nur so vor. Zumindest werden mir teils Tagesziele nicht angerechnet, was mich am meisten bei der Kopfgeldjagd ärgert, da wurde mir von 3 Gesuchten nur einer gezählt, auf den 2ten hatte ich dann kein Bock mehr. Gestern wurden mir Sammlerstücke nicht immer angerechnet, also das ist bei mir neu. Außerdem kann ich den Laden von Cripps zwischendurch nicht auf Anhieb betreten, das Menü zeigt es zwar an, der Rest vom Bildschirm bleibt aber schwarz, während sich das Ladezeichen rechts unten weiter dreht. Alles nicht so wild, gestern und heute haben mich diese "Kleinigkeiten" aber aus dem Spiel gegrault. :sad:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Belian:

Das mit den nicht gezählten Sachen bei Tageszielen hatte ich vor dem Update auch schon.

Ehrlich? Hatte ich vorher eigentlich nicht. Und ja, Lager haut immer noch nicht einwandfrei hin, bisschen besser ist aber. Auch die Änderungen in den Menüs find ich eher überflüssig (Inventar springt immer auf erste Seite, Steuerung im Pausemenü usw.), wobei das jemand beurteilen müsste der unvoreingenommen, also neu ins Spiel einsteigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...