Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb akki_jayjo:

hier steht, dass ich das bis zum 14.10 hätte machen können

https://mein-mmo.de/red-dead-online-kopfgeldjager-handler-sammler-kostenlos/

 

Oder verstehe ich das falsch und es geht immer noch? Würde ungern umsonst die 54 Karten sammeln ^^

Jap, sieht so aus als ob das abgelaufen ist. Sind die "Rollen" noch auf 10 Goldbarren reduziert? Dann könntest du da wenigstens noch bisschen was sparen. Ich kann diesbezüglich nicht mehr nachschauen, weil ich schon alle drei Rollen freigeschalten habe.

vor 6 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Wo kann man nochmal sehen was zum wöchentlichen Satz für Madam Nazar gehört? Konnte man doch im Spiel irgendwo sehen oder?

Ganz normal bei "Fortschritt" im Optionsmenü auf "Rollen" klicken, dort siehst du alle drei. Dann den "Sammler" auswählen und da ist es dann der erste Punkt, wo auch die ablaufende (Wochen-)Zeit dabeisteht.

  • hilfreich 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Moppi47:

Wie sieht's eigentlich mit den Schätzen aus im Onlinemodus? 

Kann man einen Schatz erst finden, wenn man die entsprechende Schatzkarte angeschaut hat, oder könnte man auch so mal zufällig über ne Schatzkiste stolpern? 

Die Gegenstände als Sammler kann man ja auch ohne Karte finden. 

Für einen Schatz braucht man aufjedenfall eine Karte, sonst findet man nix. Es gibt mit dem neusten Update aber Zufallsevents wo man Schatzkarten bekommen

kann. Das gabs früher nicht.

Sammler Sachen findet man auch ohne Karte das stimmt.

vor 5 Stunden schrieb Kratosaurus:

Ganz normal bei "Fortschritt" im Optionsmenü auf "Rollen" klicken, dort siehst du alle drei. Dann den "Sammler" auswählen und da ist es dann der erste Punkt, wo auch die ablaufende (Wochen-)Zeit dabeisteht.

Super stand irgendwie aufn Schlauch, wusste das man irgendwo nachsehen konnte, aber nicht wo. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ThunDeRmeN:

Für einen Schatz braucht man aufjedenfall eine Karte, sonst findet man nix. Es gibt mit dem neusten Update aber Zufallsevents wo man Schatzkarten bekommen

kann. Das gabs früher nicht.

Okay, danke. Hab ich mir fast gedacht. 

Habe mal ne Schatzkarte in einem Bandenversteck gefunden, aber irgendwie spawnen bei mir seit Tagen keine mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb starsteam:

was muss man den für die Herausforderung von Heute Spiele 3 Shadown Serien genau machen ? hab heute bestimmt 10 verschiedene Serien gemacht aber keine hat gezählt -.-

Hatte ich die letzten Tage auch immer wieder und mich jedesmal geärgert, weil ich´s nicht gepeilt habe. Bin ich mal gespannt ob hier jemand für Aufklärung sorgen kann.

 

Ich hab für heute online abgebrochen, weil nicht ein Tier mehr auf der Map zu finden ist, auch nicht wenn ich neu lade, außerdem wird mir die nächste Haupt-Mission nicht mehr angezeigt (gestern schon nicht). Bugs nerven also schon, die können einem den Spielspaß gehörig verhageln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme und finde irgendwie ständig Schatzkarten :lol:

Komme gar nicht dazu, die ganzen Schätze zu suchen^^

 

Die Wochenherausforderung von Madame Nazar hab ich zwei mal aus Versehen geschafft :biggrin:

Da kam die Meldung, dass das Set vollständig wäre und konnte es dann per Post verschicken. 

Scheint allerdings nur um die 80$ zu bringen, aber für nebenbei schon ok. Direkt nach den Sachen suchen würd ich deswegen jetzt nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an dem wöchentlichen Satz für Madam Nazar ist, das man evtl. ein seltenes Teil eines kompletten normalen Satzes verschickt, was dann natürlich fehlt und nochmal gesucht werden muss. Deswegen wollte ich immer die wöchentlichen Sätze nachsehen ob es evtl. Sachen sind die ich doppelt habe usw. Allerdings muss ich zugeben das ich den Wöchentlichen Satz immer noch nicht nachsehen kann, ich finds einfach nicht im Menü :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Belian:

Scheint allerdings nur um die 80$ zu bringen, aber für nebenbei schon ok. Direkt nach den Sachen suchen würd ich deswegen jetzt nicht. 

Ich denke für die XP bringt das Sammeln mehr als für den Geldbeutel.

Bearbeitet von kekx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 22.11.2018 um 10:20 schrieb duc-748S:

Ist eigentlich wieder eine Forums-Gilde/Bande geplant wie im ersten Teil?

Und falls ja, wird eine neue gegründet oder die "alte" übernommen (ich glaube ferrariboy müsste da der Leader sein)?

 

@Vanyar1 

@john_cena1993

Werde Flo (ferrariboy) mal den Link zum Beitrag schicken, Glaube aber nicht, dass er da noch was macht.... Aber wer weiß...

Bearbeitet von maxijodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2019 um 21:43 schrieb Kratosaurus:

Heute ist Tag 28 seitdem ich online spiele. Somit ist die Reihe der Tagesziele voll und in den selben Minuten hab ich auch Rang 50 erreicht, als hätte Rockstar das genauso gewollt. :biggrin:

Ja seitdem die Rollen ins Spiel gekommen sind geht das Leveln echt schnell von der Hand. Vorher war der Weg schon echt zäh. Glückwunsch zur 50 und zur Schatzkarte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...