Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

zur Sammlerrolle: blöd ist, dass man nur eine aktive Karte haben kann, die dann beim Wechsel zu einer anderen "Sammelkarte" auch noch wieder aus dem Inventar verschwindet. Wollte es gestern mal testen und hab verschiedene Karten gekauft. Da ich dachte, ich fang in der Nähe der Wahrsagerin mit dem Suchen an, hab ich eine Map nach der anderen durchprobiert, ob etwas in der Nähe ist, nur um die Spielmechanik kennen zu lernen. Ziel war, ne Pfeilspitze für eines der Tagesziele zu finden, die Map brauchte ich daher auf jeden Fall. Leider war die wie bereits beschrieben, nach dem ersten Ausprobieren aus dem Inventar verschwunden und ich musste nochmal 18$ investieren. Das bedeutet, man darf, sofern man die Karten verwendet und "straight forward" durch die Sammelserien spielen möchte, immer mit einer aktiven Karte über die gesamte Map reisen, um dann immer drei Stück einer Sammelserie finden zu können, egal, ob in der Nähe eines Fundstücks womöglich noch eines aus einer anderen Serie liegt, und man sich mit der kurzen Aktivierung einer anderen Karte reichlich Zeit sparen könnte. Super gelöst R* O.o aber als wenn der Multiplayer - und das ganze Spiel - nicht ohnehin schon der größte Zeitfresser wäre, wird hier auch noch ungehemmt doppelt und dreifach (wenn man das mit dem droppen der aktiven Karten bei der Auswahl einer anderen nicht sofort kapiert...)   für das gleiche Item abkassiert... >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute morgen bei RDO eingeloggt und sofort gesehen das meine Täglichen Herausforderungen resettet wurden. Hatte 31 Tage in Folge geschafft. Was meint Ihr, bringt es was den Support deswegen anzuschreiben? Ist schon sehr ärgerlich, da mir ja ordentlich Gold durch die Lappen geht. Hab mich wie gesagt auch nur eingeloggt, sonst hab ich nichts bestimmtes gemacht. Gestern hatte ich auch noch welche erledigt, kann also auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Belian:

Würde gern wissen, ob Boni für bereits erreichte Ränge auch noch rückwirkend gutgeschrieben werden (also auch Geld und Gold) oder ob man nur beim Aufstieg etwas bekommt.

Wie meinst du das mit rückwirkend? Wenn du bespw. schon Level 36 bist als du dir den Outlaw Pass geholt hast, dass du noch alle Items bekommst die bis Level freigeschaltet wurden? Das wird nicht passieren. Der Pass geht bis Level 70 und brauch jedes Mal 1000XP pro Levelaufstieg, beim Kauf fängst du logischerweise bei 1 an. Dein normales Levelranking hat damit nix zu tun.

 

 

Zitat

Heute morgen bei RDO eingeloggt und sofort gesehen das meine Täglichen Herausforderungen resettet wurden. Hatte 31 Tage in Folge geschafft. Was meint Ihr, bringt es was den Support deswegen anzuschreiben? Ist schon sehr ärgerlich, da mir ja ordentlich Gold durch die Lappen geht. Hab mich wie gesagt auch nur eingeloggt, sonst hab ich nichts bestimmtes gemacht. Gestern hatte ich auch noch welche erledigt, kann also auch nicht sein.

Mir ist dasselbe vor ein paar Tagen bei ner 115er passiert, ich weiß wie sich das anfühlt. Zur Frage ob es sich lohnt den Support anzuschreiben, hier meine letzte Erfahrung mit diesem Service: Ich hatte einen Bug bei den Brücken in GTAV, so dass eine nicht gezählt wurde. Support angeschrieben, nach ungefähr 3 Monaten kam eine Antwort, offensichtlich in Englisch verfasst und dann einmal durch den Google Translator gejagt. Das dabei herausgekommene Neudeutsch erklärte mir ungefähr 5 Mal dass man das Problem kenne aber nichts machen könne. Hinzu kamen 2 weitere Tipps, die völlig sinnlos waren...   Soviel zum Thema ob es sich lohnt.

 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MobySlick:

Wie meinst du das mit rückwirkend? Wenn du bespw. schon Level 36 bist als du dir den Outlaw Pass geholt hast, dass du noch alle Items bekommst die bis Level freigeschaltet wurden? Das wird nicht passieren. Der Pass geht bis Level 70 und brauch jedes Mal 1000XP pro Levelaufstieg, beim Kauf fängst du logischerweise bei 1 an. Dein normales Levelranking hat damit nix zu tun.

 

 

Mir ist dasselbe vor ein paar Tagen bei ner 115er passiert, ich weiß wie sich das anfühlt. Zur Frage ob es sich lohnt den Support anzuschreiben, hier meine letzte Erfahrung mit diesem Service: Ich hatte einen Bug bei den Brücken in GTAV, so dass eine nicht gezählt wurde. Support angeschrieben, nach ungefähr 3 Monaten kam eine Antwort, offensichtlich in Englisch verfasst und dann einmal durch den Google Translator gejagt. Das dabei herausgekommene Neudeutsch erklärte mir ungefähr 5 Mal dass man das Problem kenne aber nichts machen könne. Hinzu kamen 2 weitere Tipps, die völlig sinnlos waren...   Soviel zum Thema ob es sich lohnt.

 

Das stimmt nicht. Man levelt ja auch ohne Pass. Kauft man sich zb mit LvL 35 den Pass, bekommst du alle Belohnungen rückwirkend. Habe es selbst gesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb MobySlick:

Dein normales Levelranking hat damit nix zu tun.

Ich meine schon diesen Outlaw-Rank oder wie das heißt.

Bin Level 20 und Outlaw-Rank bei 12 oder so. Und ob die goldenen Sachen 1-12 dann freigeschaltet werden würden, wollte ich wissen. 

Wäre halt blöd, wenn man die Boni dann nicht bekommt, nur weil man das nötige "Kleingeld" erst mal ansparen musste^^

Hätte im Nachhinein doch gleich die 35 Goldbarren ausgeben sollen, statt erst 15 der Sammlerin zu geben, so schnell wie man da steigt :willy_nilly:

 

Aber da ja schon bestätigt wurde, dass man alles rückwirkend bekommt, warte ich nur drauf, dass sich meine Goldkammer wieder füllt :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Johannsup:

Das stimmt nicht. Man levelt ja auch ohne Pass. Kauft man sich zb mit LvL 35 den Pass, bekommst du alle Belohnungen rückwirkend. Habe es selbst gesehen. 

Kann nicht sein. Dann hätte ich ja direkt alles bekommen müssen. Ich hab aber nix erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na super, heute wurde ich auch Opfer der Zurücksetzungder Tagesziele :facepalm:

Dabei war ich schon online und es stand bei 6/7.

Wurde wegen Verbindungsproblemen rausgeworfen, hab mich paar Minuten später wieder eingeloggt. Die bereits gesammelten Brombeeren waren alle weg, was schonmal blöd war, aber die sind ja schnell wiedergeholt. Danach kam aber beim Streak 1/7 :banghead:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Zurücksetzen ist echt Mega Mist! Hatte wie gesagt gestern 31/28 und heute morgen war alles weg und wieder 0. Hab auch heute den Rockstar Support angeschrieben und eine Richtigstellung bzw. Entschädigung vorgeschlagen, mal sehen was die dazu sagen. Man verliert nach meiner Rechnung (ich hoffe die ist Richtig) 3,5 Gold bis man wieder 0,5 Gold pro Aufgabe bekommt + Jeden Tag (im Schnitt 4 = 2 Gold x 14 Tage = 28) die ich sonst bis zum normalen Bonus bekommen hätte. Macht Gesamt Verlust 3,5 + ca. 28 Gold = ca. 31,5 Gold weniger.

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Berichtigung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Das mit dem Zurücksetzen ist echt Mega Mist! Hatte wie gesagt gestern 31/28 und heute morgen war alles weg und wieder 0. Hab auch heute den Rockstar Support angeschrieben und eine Richtigstellung bzw. Entschädigung vorgeschlagen, mal sehen was die dazu sagen. Man verliert nach meiner Rechnung (ich hoffe die ist Richtig) 3,5 Gold bis man wieder 0,5 Gold pro Tag bekommt + Jeden Tag (im Schnitt 4 = 2 Gold x 14 Tage = 28) den ich dazu brauche um wieder auf 0,5 Gold pro Aufgabe zu kommen. Macht Gesamt Verlust 3,5 + 28 Gold = ca. 31,5 Gold weniger.

Viel Glück...

 

 

Muss sagen, dass die Sammlerrolle deutlich mehr Spaß macht als der Händler. Hab auch schon den Spaten und den Metalldetektor sowie das bessere Fernglas freigeschaltet und es macht Bock nach Tarokarten,Vogelnestern oder seltenen Pflanzen zu suchen oder Löcher zu finden in denen man wertvolle Gegenstände ausbuddeln kann. Und wenn man ne Serie komplett hat gibts auch gut Geld dafür. 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir jetz mal den Outlaw Pass für 35 Goldstücke gegönnt.

War ganz nett, da ich im Club schon Level 15 war, hat es erst mal Bonuszeug geregnet. :)

So wie ich das aber verstanden habe, gilt der Outlaw Pass nur bis 18 November.

Entweder muss man dann den Pass erneut abschließen, oder es gibt was neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb kekx:

Entweder muss man dann den Pass erneut abschließen, oder es gibt was neues.

das hab ich mich auch schon gefragt, und war da etwas skeptisch. Hab die 35 Barren dann aber doch erstmal investiert, schau‘n wir mal! :) 

 

Edit: Fortschritt bei den Tageszielen wurde nicht zurückgesetzt :) 

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab nach einem exzessiven RDO Wochenende den Outlaw-Pass auf Rang 70 und damit fertig :D (man steigt einfach verdammt schnell auf! Die hätten das Ding von mir aus ruhig auf 200 drücken können!Sammler ebenfalls auf Rang 20 und fertig :D Allerdings bis auf die wöchentliche Collection noch keine andere Sammlung komplett. Also ich muss meine Kritik von vor ein paar Tagen zurücknehmen, der Sammler macht echt Laune. Ich liebe es nach Schätzen zu suchen und zu buddeln :P 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, so schnell :eek6:

Ich spiel momentan nur jeweils kurz, eben für die Tagesherausforderungen (in der Hoffnung, dass der Streack nicht wieder zurückgesetzt wird :crazy:).

Aber selbst bei diesen kurzen Besuchen steigt man echt recht schnell auf, ja. Gefühlt gibt es für jeden noch so kleine Aktion XP :lol:

 

Kann man mit der Schaufel wirklich buddeln? Das wäre cool. Dachte, das ist wieder nur irgendwas kosmetisches, zum Schlagen anderer Leute oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...