Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Kroloc:

nichts für ungut, aber wonach sollte man sich denn sonst richten, wenn man sagt "Sommer"? Kann mich an Sommer erinnern, bei denen es von Juni bis August geschüttet hat wie aus Eimern, oder es so kalt war, dass die kurzen Klamotten im Schrank bleiben mussten. Nur weil der September für Dich nicht mehr zum Sommer gehört, weil in diesem Monat der Herbst beginnt, heißt das nicht, dass Rockstar hier den angekündigten Zeitraum gerissen hätte. ;) 

Edit: es könnte auch "Sommer-Update" heißen, weil sie ausdrücken wollen, dass sie den Großteil des Sommers dran gearbeitet haben xD 

ehrlich gesagt bin ich da froh drum. Am Ende kommen wieder so abartige Trophäen raus, wie zuletzt beim Doomsday-DLC....

Sommer ist für mich Juni - August, also der meteorologische Sommer. Wenn dir jemand im April sagt er macht im Sommer Urlaub, da denkst du an September? ich würd neue Trophäen sogar befürworten, die Doomsday-heist Dinger hab ich erst vor 2 Wochen abgeschlossen, die Herausforderung fand ich schon cool, auch wenn es dank Bugs leider ziemlich aufwendig ist und man stressresistent sein muss. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb MobySlick:

ich würd neue Trophäen sogar befürworten

ich glaub, wir sind uns einig, dass da mit hoher Wahrscheinlichkeit was kommen wird; es sei denn Rockstar möchte, nachdem sie die Singleplayer-Fans bei GTA 5 mit dem Wegfall von Story-DLCs enttäuscht haben, nun das gleiche mit den Multiplayer-Fans in Red Dead Redemption 2 tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Kroloc:

ich glaub, wir sind uns einig, dass da mit hoher Wahrscheinlichkeit was kommen wird; es sei denn Rockstar möchte, nachdem sie die Singleplayer-Fans bei GTA 5 mit dem Wegfall von Story-DLCs enttäuscht haben, nun das gleiche mit den Multiplayer-Fans in Red Dead Redemption 2 tun...

Ich würde nicht darauf wetten dass da DLCs mit Trophäen kommen. Für den Singleplayer schon mal gar nicht und beim Multiplayer würd ich es auch bezweifeln, so stiefmütterlich wie die mit dem Modus umgehen. In Interviews wurde von Seiten der Entwickler auch schon angedeutet das RDO nicht so ausgiebig am Leben gehalten werden soll wie GTA Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ein paar Monaten mal wieder ein paar Stunden RDR Online gepielt und was soll ich sagen... es ist einfach zum kotzen das Spiel.

Spielen sollte eigentlich Spaß machen, das Spiel macht nur Frust.

Wollte eigentlich nur ein tägliche Herausforderung machen:

3 Kühe häuten, eigentlich kein Problem. Halt doch, weit und breit spawnen keine Kühe.

10000 Fuß mit dem Zug fahren, kein Problem. Weit und breit kein Zug. Dann hab ich einen gefunden, mich hinters Steuer geklemmt und bei 9000 kommt ein anderer Spieler und schießt mich aus der Lok. Toll!

Bei einem Rennen dritter werden. Reine Glückssache. Man wird leicht von der Seite gerempelt und legt sich auf's Maul. Chancenlos.

Naja, egal, nach dreimal raus aus dem Spiel und wieder rein, inklusive zweier Abstürze, hatte ich die Kühe.

 

Noch eine große Ballerei gemacht, jeder Gegen jeden. Der blanke Hohn.

Ich bekomme von einem Spieler alle 5 Sekunden einen Kopfschuß mit einem Varmint-Gewehr(!) verpasst und falle um. Aus allen möglichen Entfernungen, auch während ich rolle.

Das stinkt stark nach Cheating.

Ich baller aus nächster Nähe jemanden mit der seltenen Flinte in den Bauch. Nach 2 Schüssen hat er immer noch 2/3 Gesundheit. Na Bravo!

 

Dazu noch unmögliche Preise und schlechte Rewards, das man geradezu zum kaufen von Gold genötigt wird. Ätzend

 

Das ist eines der beschissensten MP-Games die ich jemals gespielt habe.

 

 

Bearbeitet von kekx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 @kekx oh da musst du aber aufpassen wenn du hier rum meckerst, sonst kommt gleich wieder so ne klugscheißende Poperze um die Ecke und gibt dir ganz schlaue Tipps wie zB das Spiel nicht zu spielen... 

 

Also ich kann deinen Frust verstehen. Die Situation mit dem Zug ist mir so auch schon passiert, dass man Tiere komischerweise immer dann suchen muss wenn sie Daily-Herausforderungen sind kenn ich auch. Bei Rennen fliege ich grundsätzlich 1x pro Rennen aufs Maul weil irgendwer auf mich einkloppt. Und das jemand in Deathmatches nicht stirbt obwohl du das halbe Magazin in ihn pumpst, auch das kenn ich. Liegt aber möglicherweise an den Fähigkeitenkarten die diese Spieler verwenden. Es gibt welche die zocken die ganze Zeit die Showdowns und haben ihre Anpassungen dahingegen optimiert. Die preise sind überzogen da geb ich dir auch recht, aber an Geld und Gold kommt man eigentlich relativ schnell wenn man halt täglich seine Dailys erfüllt, musst ja nicht mal alle machen damit der Multiplikator aktiv bleibt. Ansonsten spiel am besten im Defensivmodus, der am kommenden Dienstag noch verbessert werden soll mit dem Update. Vielleicht wird der Multiplayer mit diesem auch endlich etwas spannender...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

@kekx wegen der wilden Rumballerei im Free Roam gibt es eigentlich ne simple Lösung: sofern die Ehre nicht zu niedrig ist, einfach die Spielweise auf "defensiv" stellen, schon kann man von anderen Spielern nicht mehr anvisiert werden. Macht so Sachen wie im Zug fahren meist recht entspannend. (bei der Aufgabe gestern reichte es übrigens, im Zug mitzufahren, man musste ihn nicht selbst steuern. Nebenbei geht das mit etwas Zeitaufwand auch mit der Straßenbahn in Saint Denis, falls man mal keinen Zug finden sollte) Zu den Sammelsachen muss ich Dir aber Recht geben: speziell die gesuchten Tiere sind, sofern es klassische Stalltiere wie Kühe oder Hühner sind, mitunter recht rar gesät. Ich hatte auf der Emerald Ranch Glück, da spawnten neben dem Bullen beim Hinreiten fünf oder sechs Kühe. Hab meine drei benötigten gehäutet, und die anderen für den nächsten Spieler in der Lobby übrig gelassen ;) 

Zu guter Letzt muss man vielleicht auch einfach mal ein paar Ziele konsequent ignorieren: Herausforderungen, bei denen man auf den ersten drei Plätzen oder so landen muss, lass ich mittlerweile links liegen... zumal es bei den Rennen meiner Meinung nach extrem wenig XP für die nicht vorderen Plätze gibt..

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mutenroshi:

Und falls man mal keinen Zug findet, dann kauft man sich einfach eine Fahrkarte und zack bumm sitzt man im Zug ;)

Online? Kenn dies nur vom Offline Modus. Wenns Online auch geht super Tipp!

Das mit den Herausforderungen ist irgendwie blöd gelöst von Rockstar. Wenn jeder 7 Zufällige Aufgaben machen müsste, wäre alles Tacko. Aber ne jeder Spieler muss das gleiche machen, kein Wunder wenn die gesuchten Sachen Rar sind. Hab in 4 Tagen meine 28 Tage in Folge geschafft (wegen der Schatzkarte). Geht der Bonus weiter wenn man weiter macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb MobySlick:

Ja der geht weiter. Ich stehe bei 115 Tagen in Folge :D 

 

vor 1 Stunde schrieb Kroloc:

jep, bei mir mittlerweile 50 Tage in Folge, macht einen Goldbarren und 200XP je abgeschlossenem Tagesziel. :D

 

Das ist ja Supi, bekomme jetzt auch schon 1 Gold und 200 XP pro Aufgabe (Tag 24). Da man aber im Moment den Boni bekommt, wird es normal 0,5 Gold und 200 XP sein oder?  Dann hat man die Barren für das Update (Klassen + Outlaw Pass = 80 Gold) ja relativ schnell zusammen (solange der Boni aktiv ist). Aber auf der PS4 bekommen wir ja den Händler kostenlos und da ich bei GTA5 alle Karten gesammelt habe, werde ich auch den Sammler kostenlos bekommen. Dann brauch ich also nur 50 Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kuonok:

Kann mir jemand sagen warum ich mein Lager nicht aufbauen kann? Ich gehe auf Lager wähle ein Gebiet aus aber es passiert nix. Wenn ich einen Trupp bilde auch nicht. Ich hab einfach kein Lager auf der Map

Manchmal funktioniert das Aufbauen nicht sofort oder funktioniert nicht richtig, einfach mehrmals draufdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade mal das neue Händler, Sammler, Kopfgeldjäger Update angeschaut.

Sieht ein wenig nach pay to play aus. ¬¬

Um Sammler spielen zu können, braucht man 15 Goldbarren.

Um Kopfgeldjäger spielen zu können, braucht man ebenfalls 15 Goldbarren.

Um Mitglied im Outlaw Club zu werden, bei dem es die guten Belohnungen gibt, braucht man 35 Goldbarren.

 

Tja, was mach ich jetzt mit meinen 20 Goldbarren?

Was lohnt sich von den Dingen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Zeit bekommt man schon genug Gold, wenn man mindestens eine der täglichen Challenges absolviert. Da ist eigentlich immer eine dabei, in wenigen Minuten ohne viel Aufwand machbar ist.

Hab sogar die 8$ für die Änderung der Mähne meines Pferdes gutgeschrieben bekommen, was gestern eine der Herausforderungen war :xd:

 

Wie genau das funktioniert und was es da jetzt so alles gibt, muss ich erst mal schauen. Hab zufällig beim Geschmischtwarenhändler wohl irgendwas von dem neuen Zeugs ausgelöst und Munition bekommen.

11 GB nochmal drauf ist aber schon echt wieder heftig :willy_nilly:

Und zumindest ist der Schlachttisch kostenlos für PS4-Spieler^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Händler ausprobiert und wie zu erwarten war ist es dieselbe Mechanik wie in GTA Online mit den Drogenlaboren. Bring Vorräte per Mission oder kauf welche. Hinzu kommt das man jetzt noch Tiermaterialen bringen muss, also Kadaver oder Felle, Geweihe etc. Federn geht auch, lohnt sich aber nicht. Die anderen Rollen mache ich später, denn der Content ist jetzt nachdem ich mir über alles einen ausreichenden Überblick verschafft hab bei weitem nicht so groß und die Werbung war mal wieder größer als das tatsächliche Produkt. War ja zu erwarten. Aber wenigstens gibts jetzt etwas mehr zu tun. Und man muss auch mehr tun, wenn man sich die erneuten krassen Preise anschaut: 650 $ für nen Suppentopf oder 500 $ für ein "Luxuslagerfeuer" (bestehend aus 2 Bänken, 2 Stühlen und nem Baumstumpf) an dem man dann 2 Sek schneller Dinge craften kann...  super Preise :facepalm: 

Aber es gibt auch wenigstens zwei positivere Sachen: Der Outlaw Pass lohnt sich definitiv und man steigt schnell auf (bin nach vielleicht 5 Std schon Level 10). Der Camphund ist süße Ergänzung, man kann ihm sogar einen Namen geben. 

 

Ansonsten ist es natürlich mal wieder ein Hammer was noch vorgefallen ist: Die täglichen Herausforderungenfortschritte werden bei einigen zurückgesetzt auf 0, damit der komplette Fortschritt. Mich hat es schon vor ein paar Tagen vor dem Update getroffen. 117 Tage in Folge Dailys abgeschlossen, alles futsch... Da ich aber noch verdammt viel Gold & Geld hab kann ich's problemlos verschmerzen, aber ihr anderen solltet vorgewarnt sein. Hab gehört seit dem Update häuft sich das Problem vor allem dann wenn man den Char zurücksetzt oder neue Rollen annimmt. Die zweite krasse Aktion ist das manche Leute trotz erfolgreich erfüllter Vorraussetzungen für die Sammler bzw. Kopfgeldjägerlizenz trotzdem 15 Goldbarren zahlen müssen, obwohl das nicht der Fall sein dürfte. Also selbst wenn man die Karten in GTA Online gesammelt hat oder Twitch Prime verlinkt hat, muss man zahlen. Rückerstattung wird es nicht geben laut Mitarbeiter von Rockstar Support. Geiler Service :facepalm:

Ich hab an dieser Stelle endgültig die Hoffnung für Red Dead Online aufgegeben. Diese Update bringt zu wenig, richtiger Spielspaß ist einfach nicht drin. Nur ein Heist Update wie einst in GTA Online könnte hier noch den Bock umstoßen. Aber wenn man sie was die Leute nach fast einem Jahr bisher zustande gebracht haben in diesem Multiplayer, kann man eher drauf setzen das der Papst in Mekka an der Hadsch teilnimmt. Ich werde niemals verstehen wie Rockstar einen so grandiosen Singleplayer schaffen und den Multiplayer so verkacken konnte, obwohl man ausreichend Erfahrung in GTA Online gemacht hat. Absolut nicht nachvollziehbar.

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...