Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Andy1709:

Findet man die nicht in Scheunen ?

Bin mir ziemlich sicher, als ich letztens ein Versteck (Geschütz auf der Scheune oben) ausgeräumt habe, dass ich über ein paar gestolpert bin in der Scheune.

Hatte eine bei der Hütte gefunden, wo die Hexe mit den Hunden gelebt hat. Trotzdem danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb uehimself:

Kann man denn einem Free-Roam Event manuell beitreten oder muss man da auf ne Einladung warten die hin und wieder kommen?

Geht nur auf einladung. Eigentlich müsste eine alle 15 min. kommen, aber das ist oft verbuggt und so dauert es manchmal bis 2 stunden bis eine kommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lucaz:

Geht nur auf einladung. Eigentlich müsste eine alle 15 min. kommen, aber das ist oft verbuggt und so dauert es manchmal bis 2 stunden bis eine kommt :(

Alle 45 Min. um genau zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lucaz:

:sosp: Bei mir kamen die vorgestern alle 15min. Hab das auch woanders so gelesen

Das ist komisch. Alle Leute mit denen ich gezockt hab meinten bei ihnen kommt es auch alle 45 Min (oder manchmal gar nicht).

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb MobySlick:

Das ist komisch. Alle Leute mit denen ich gezockt hab meinten bei ihnen kommt es auch alle 45 Min (oder manchmal gar nicht).

Hab mich auch gewundert dass die auf einmal so oft kamen. Und wenn man die braucht wie heute wegen der tagesherausforderung kommt wieder kaum eine :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Mutenroshi:

Im Moment gibt es einen sehr einfachen unendlich Geld und Goldbar Glitch im MP.

 

Vorsicht, Bangefahr (ich werde nicht glitchen ;) )

 

 

Ist schon gepatched worden. (wie mittlerweile jeden Tag, nachdem der Typ ein Video gepostet hat - mehr Infos siehe unten)

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Oh man :lol:

Wie die sowas immer herausfinden^^

Der Typ von dem Video, dass Mutenroshi hier verlinkt hatte, ist der absolut krasseste Glitch und Exploit Finder den ich jemals gesehen habe. Ich verfolge seine Aktivitäten schon eine Weile. Seit ungefähr 2 Monaten lädt der ungelogen mindestens jeden 2. Tag ein neues Video hoch in dem er einen neuen Glitch oder Exploit zeigt. Wie er die immer findet ist mir ein Rätsel. Aber er ist darin phänomenal gut. Was man davon halten soll muss jeder selbst entscheiden, ich kann aber ehrlich gesagt verstehen wenn man das ablehnt sowie wenn man es befürwortet. Ich persönlich weiß aber nicht was ich mit 100.000 Dollar in dem Spiel anfangen sollte, ich hab mir ja schon alles erspielt und gekauft was ich wirklich haben wollte. J Stone (so der Name seines youtube Kanals) ist für Rockstar der absolute Horror und mit dem letzten Video hat er einfach mal das komplette Microtransactions System von Rockstar zerstört, daher waren sie auch besonders schnell mit dem patchen. Ich verspreche euch spätestens übermorgen hat der ne neue Methode gefunden wie man Geld erglitcht. Bei Rockstar muss es mittlerweile schon eine eigene Abteilung geben die sich nur mit ihm beschäftigt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

 

Ich wollte mal Nachfragen wie Ihr so Levelt. Ich bin aktuell auf Rang 22 und finde das es sehr Langsam voran geht. Im Vergleich zu Rdr1 finde ich diesen Multiplayer etwas Langweilig was mich nicht gerade Motiviert. Ich werde das Spiel auf jeden Fall Platinieren allerdings suche ich nach einer Möglichkeit zu leveln die Spaß macht und wo ich nicht immer die gleiche Mission Spielen muss. Was sind eure Erfahrungen LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...