Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Belian:

Immer dasselbe irgendwie^^

Das was man braucht bzw. machen mag ist gerade nicht da, man wird ungeduldig, fragt nach und schon wird man wieder damit zugespammt :xd:

 

Hatte bisher fast jeden Tag Bandenverstecke, manchmal sogar mehrmals hintereinander :biggrin:

Zufallsmissionen sind noch eher rar bei mir, aber bisher hatte ich 2x einen Anhalter, 2x Zeltlager verteidigen, 1x eine Rettung und 1x hätte ich in Saint Denis jemanden auf den Friedhofen suche müssen, aber gleich nach Annahme stand aufeinmal da, dass mein Trupp die Aufgabe abgebrochen hätte :emot-raise:

Dabei war ich glaub ich nicht mal in einem Trupp :willy_nilly:



Das mit dem Friedhof hatte ich auch mal.....
Dann musste ich den am Ende "nur" noch bei seiner Frau abgeben, aber ständig ist er zwischen "Ok, ich folge dir" und "nee, ich bin ein normaler NPC und gehe jetzt einen anderen Weg" hin und hergependelt.
Was ein Akt, bis ich den endlich abgegeben hatte.
Wollte ihm schon ein drittes Nasenloch verpassen, aber man will ja doch ein netter sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, kann mir jemand bei folgenden Punkten weiterhelfen... 

 

1.

Um die Trophäe 3x Bester Spieler zu erhalten, lohnt es sich dafür immer noch das Pferderennen als max Trupp zu betreten, um den Sieg einem Spieler zu erleichtern?

 

2. Was sind die 2-3 besten Langwaffen?

 

3. Welche Fähigkeitskarten sind empfehlenswert?

 

Vielen Dank schon mal.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlphaKappaGamma:

Hallo, kann mir jemand bei folgenden Punkten weiterhelfen... 

 

1.

Um die Trophäe 3x Bester Spieler zu erhalten, lohnt es sich dafür immer noch das Pferderennen als max Trupp zu betreten, um den Sieg einem Spieler zu erleichtern?

 

2. Was sind die 2-3 besten Langwaffen?

 

3. Welche Fähigkeitskarten sind empfehlenswert?

 

Vielen Dank schon mal.?

Zu 1: Grundsätzlich find ich die Rennen am besten dafür. Habe ich so auch geholt.

Mit nem Truppe kann man zumindest die Chance erhöhen.

 

Zu 2: Also ich hab mir das Litchfield Repertiergewehr geholt und bin nicht unzufrieden :;):

Zu 3: Kann ich leider nicht viel sagen, weil ich meine 4 Karten habe, aber mit den anderen noch nicht gespielt hat.
Da spielt auch der eigene Spielstil vermutlich eine große Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb AlphaKappaGamma:

Hallo, kann mir jemand bei folgenden Punkten weiterhelfen... 

 

1.

Um die Trophäe 3x Bester Spieler zu erhalten, lohnt es sich dafür immer noch das Pferderennen als max Trupp zu betreten, um den Sieg einem Spieler zu erleichtern?

 

2. Was sind die 2-3 besten Langwaffen?

 

3. Welche Fähigkeitskarten sind empfehlenswert?

 

Vielen Dank schon mal.?

1. Ich kann die Frage nicht wirklich beantworten, möglich wäre es aber und die Idee ist sicher nicht schlecht. Ich denke aber mit etwas Übung kannst du es aber auch von allein schaffen. Für die Rennen wäre die Voraussetzung ein gutes Pferd zu besitzen. Oder im Gun Rush eher etwas defensiv spielen und versuchen Spieler in ihren Deckungen auszumachen. Zb beim Braithwaith Manor Gun Rush Teams neigen viele Spieler dazu direkt ins Haupthaus in den ersten Stock zu rennen und sich hinter dem umgekippten Tisch zu verstecken. 

 

2. Meine persönlichen Lieblings-Langwaffen sind das Bolt-Action, das Springfield und das Litchfield Gewehr. Auch das Evans Repetiergewehr ist meiner Meinung nach nicht zu verachten.

 

3. Ich nutze folgendes Setup:    

I: Kreuzfeuer  (Paint it black)

II: was dich nicht umbringt  (Come back stronger)

III: Bestens in Form  (Peak condition)

IV: Siegesserie (Winning streak)

 

Komme damit sehr gut zurecht, ob es das beste ist kommt immer auf den Spieler an, ich zb brauche keine Karte die mir längeres Deadeye oder verlürzte Reloadzeiten gibt, aber das ist halt bei jedem anders.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann ich manchmal keine Trupp Versus Wettbewerbe starten (Fischen, Vögel jagen oder Kräuter sammeln)?

lässt sich oft einfach nicht starten aber auch  kein Hinweis weit&breit.. 

 

Rush läuft seit dem Patch bei mir stabil.

schonmal über das Menü im online Modus gestartet ?

Bearbeitet von Angel0505
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Angel0505:

Warum kann ich manchmal keine Trupp Versus Wettbewerbe starten (Fischen, Vögel jagen oder Kräuter sammeln)?

lässt sich oft einfach nicht starten aber auch  kein Hinweis weit&breit.. 

 

Rush läuft seit dem Patch bei mir stabil.

schonmal über das Menü im online Modus gestartet ?

Ist bei mir auch so. Wenn ich mal ne Herausforderung habe, wechsel ich dann die Sitzung. I.wann geht es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Angel0505:

Danke für die Info, Probier ich mal so. 

Achso. und beim Angeln müsseln alle nebeneinander stehen und die Angel schon draußen haben.

vor 21 Stunden schrieb Lucaz:

Wenn man die mission Von Trauer zerstört schon gespielt hat kriegt man nicht die 10 goldbarren ?

Gibt es 10 Goldbarren dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kologe69:

Achso. und beim Angeln müsseln alle nebeneinander stehen und die Angel schon draußen haben.

Gibt es 10 Goldbarren dafür?

Ja stand im newswire ist ne aktion für diese woche aber scheinbar bekommen nur die welche, welche die mission noch nicht gespielt haben

 

Showdown series ladebug ist auch immernoch da :emot-barf:

Bearbeitet von Lucaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Lucaz:

Ja stand im newswire ist ne aktion für diese woche aber scheinbar bekommen nur die welche, welche die mission noch nicht gespielt haben

 

Showdown series ladebug ist auch immernoch da :emot-barf:

Und wann kommt diese mission? habe die noch nicht gespielt. brauch man dafür positive ehre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Kologe69:

Ok. aber um dahin zu kommen brauch man glaub ich positive ehre oder?

Eigentlich nicht, hast du schon den brief gelesen den man nach einer mission (weiß jetzt nicht mehr welche) bekommt ? Den muss man bei einer postmeisterei abholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Kologe69:

Ja hab ich. stehe jetzt bei 76%. aber es kommt keine mehr.

Dann fehlen wohl 2 Missionen. Was für eine ehre hast du denn positiv oder negativ ? 

 

@Albert Wesker habe das selbe problem.. auch wenn ich im freemode sterbe dauerts meistens fast ne minute bis man regespawnt ist :(

Bearbeitet von Lucaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kologe69:

bin im moment negativ. aber mich gerade am hocharbeiten

Ok. Hier sind nochmal alle missionen 20190604_1044015hjpy.jpg

 

Weiß jemand wieviel leute man in trupp braucht um ein trupp versus zu starten genauer gesagt wettkampf kräutersammeln ? Hatte vorhin 2 andere leute im trupp aber es ging nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...