Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.5.2019 um 20:43 schrieb Belian:

Also ich finde Ehre bekommt man relativ schnell. Klar, negative Ehre hat man natürlich schneller, aber ein guter Mensch sein ist halt nicht leicht :p

Viel jagen, das Pferd streicheln und füttern, dabei gehts ganz gut und quasi nebenbei. 

Je nachdem, ob man neben Free Roam noch was anderes macht und wie lang man am Tag spielt, dauert es trotzdem paar Tage.

 

Find nur blöd das wenn man angegriffen wird und sich wehrt wieder negative ehre bekommt. 

 

Seit wann gibt es eigentlich diese zufälligen ereignisse im free roam erst seit dem letzten update oder schon länger ? 

 

Und weiß jemand wofür genau man die goldbarren der "werbeaktion" bekommt ? Bekomme schon seit paar tagen jeden tag goldbarren, gestern waren es 6. Muss man sich dafür einfach nur einloggen oder mindestens 1 herausforderung am tag abschließen ? 20190522_232153qbk4e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lucaz:

Find nur blöd das wenn man angegriffen wird und sich wehrt wieder negative ehre bekommt. 

 

Seit wann gibt es eigentlich diese zufälligen ereignisse im free roam erst seit dem letzten update oder schon länger ? 

 

Und weiß jemand wofür genau man die goldbarren der "werbeaktion" bekommt ? Bekomme schon seit paar tagen jeden tag goldbarren, gestern waren es 6. Muss man sich dafür einfach nur einloggen oder mindestens 1 herausforderung am tag abschließen ? 

Spielst du als defensiver Outlaw kannst du dich verteidigen und deine Ehre wird davon nicht beeinträchtigt, auch wenn „Mord“ angezeigt wird. Spielst du offensiv, schon.

 

im Moment bekommst du für jeden Levelaufstieg einen Goldbarren, die fünf waren für das Spielen in einem Trupp. 

 

Ein Tipp am Rande: Rockstar Games haben auf ihrer Homepage einen Newswire, in dem alle aktuellen Nachrichten und Informationen stehen, sogar in deutsch. Auch im Lademenü von RDO braucht man nur Quadrat zu drücken und bekommt alle aktuellen News präsentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Plebejer:

Spielst du als defensiver Outlaw kannst du dich verteidigen und deine Ehre wird davon nicht beeinträchtigt, auch wenn „Mord“ angezeigt wird. Spielst du offensiv, schon.

 

im Moment bekommst du für jeden Levelaufstieg einen Goldbarren, die fünf waren für das Spielen in einem Trupp. 

 

Ein Tipp am Rande: Rockstar Games haben auf ihrer Homepage einen Newswire, in dem alle aktuellen Nachrichten und Informationen stehen, sogar in deutsch. Auch im Lademenü von RDO braucht man nur Quadrat zu drücken und bekommt alle aktuellen News präsentiert.

 

Ich darf mich im offensiven Modus nicht verteidigen ohne Ehrenabzug?
Dachte es geht immer, nur das der angreifer nicht bestraft wird, wie bei nem defensiven Spieler, den er überfällt?!

Aber hab da bisher auch nich drauf geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dazu leider nichts aus Erfahrung sagen, weil ich immer defensiv spiele :sweatdrop:

 

Nur einmal hab ich mit meinem Pferd wohl versehentlich einen anderen gestreift, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der nicht absichtlich hergelaufen kam.

Bisschen Ehre war dann weg, ich war nicht mehr im Defensivmodus und er hat mich gemessert, als ich beim Schlachter was abgeben wollte.

Nervige Leute finden leider immer einen Weg weiterhin nervig zu sein :poop:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Plebejer ok danke. Ich hab damals immer den newswire gelesen aber nachdem ich mich nicht mehr soviel für gta online und red dead online interessiert habe nicht mehr. Hab danach nur bisschen den yt feed von rockstar gelesen aber da stehen ja nicht alle infos.

 

Kann noch jemand kein showdown series beitreten ? Bei mir kommt da endlos ladescreen :(

Bearbeitet von Lucaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Showdown Serien gut zum leveln?
Mein Rythmus sieht aktuell etwa so aus.
Mission -> Splitter Muni herstellen -> Fische sprengen -> ggfs. ne Free Roam Mission (wenn mal wieder möglich ist :facepalm:) -> Mission.....

Ist halt von der Abwechslung eher so meeehh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Niggo90:

Sind die Showdown Serien gut zum leveln?
Mein Rythmus sieht aktuell etwa so aus.
Mission -> Splitter Muni herstellen -> Fische sprengen -> ggfs. ne Free Roam Mission (wenn mal wieder möglich ist :facepalm:) -> Mission.....

Ist halt von der Abwechslung eher so meeehh :D

Ich finde Guns Rush Teams nach wie vor sehr gut um XP zu verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache die täglichen Herausforderungen, dann alles beim Schlachter und Arzt verkauft, dann 3-5 Runden PvP und schließlich noch die letzte Storymission ein paar mal. Das sind im Schnitt 2 Level in 2 Stunden. Es geht vermutlich schneller, aber so fühlt es sicht nicht an wie ein endloser Grind. Bin jetzt Rang 39 und es ist nicht nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Mutenroshi:

Ich mache die täglichen Herausforderungen, dann alles beim Schlachter und Arzt verkauft, dann 3-5 Runden PvP und schließlich noch die letzte Storymission ein paar mal. Das sind im Schnitt 2 Level in 2 Stunden. Es geht vermutlich schneller, aber so fühlt es sicht nicht an wie ein endloser Grind. Bin jetzt Rang 39 und es ist nicht nervig

 

Klingt auch nach einem ganz guten Plan.

Kann auf jeden Fall noch die Auszeichnung mit den "2 Tiere mit einer Explosion töten"-Auszeichnung empfehlen.

Einfach mit der Angel mal gucken, wo viele Fische sind, ne Stange Dynamit rein und ruckzuck hat man paar extra XP verdient.

 

Muss man gar nicht oft machen bis Gold und dann wieder zurücksetzen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb MobySlick:

Ich bin mittlerweile Level 94 :P

78 :Daber ich spiele erst seit ein paar tagen wieder. Hab vorher seit januar den online modus nicht mehr angerührt. Hab in den paar tagen seitdem ich wieder spiele 16 level gemacht. Ich finde bei der tom davies galgen rettungs mission kann man gut leveln macht man die 3-4 mal ist man 1 level höher. 

Ich will umbedingt die besten sättel haben die erst ab level 90 nach und nach freigeschaltet werden :) 

 

Und das horse bonding ist anscheinend immernoch verbuggt. Hab mit meinen goldenen turkmenen stufe 4 erreicht dann gestallt und auf meinen neuen schwarzen araber gewechselt und am nächsten tag hatte ich den turkmenen in ner mission mit stufe 3 :( ...

Bearbeitet von Lucaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eigentlich zuletzt mal nen Bandenversteck oder zufällige Begegnung gehabt?

Schon seit Tagen keine mehr gehabt, hat R* die wieder rausgenommen?

 

Edit: Man muss nur mal meckern ?

Heute 2 verstecke und eine zufällige Begegnung gehabt.

Bearbeitet von Niggo90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bandenversteck schon ewig nicht mehr aber die zufalls events ziemlich oft. Weiß jemand warum genau man die mission "nicht ohne meinen verdammten trupp" nicht wiederholen kann ? Bei mir kommt da immer diese meldung wenn ich die nochmal spielen will.. 20190525_015328h5k86.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2019 um 13:50 schrieb Niggo90:

Hat jemand eigentlich zuletzt mal nen Bandenversteck oder zufällige Begegnung gehabt?

Schon seit Tagen keine mehr gehabt, hat R* die wieder rausgenommen?

 

Edit: Man muss nur mal meckern ?

Heute 2 verstecke und eine zufällige Begegnung gehabt.

Immer dasselbe irgendwie^^

Das was man braucht bzw. machen mag ist gerade nicht da, man wird ungeduldig, fragt nach und schon wird man wieder damit zugespammt :xd:

 

Hatte bisher fast jeden Tag Bandenverstecke, manchmal sogar mehrmals hintereinander :biggrin:

Zufallsmissionen sind noch eher rar bei mir, aber bisher hatte ich 2x einen Anhalter, 2x Zeltlager verteidigen, 1x eine Rettung und 1x hätte ich in Saint Denis jemanden auf den Friedhofen suche müssen, aber gleich nach Annahme stand aufeinmal da, dass mein Trupp die Aufgabe abgebrochen hätte :emot-raise:

Dabei war ich glaub ich nicht mal in einem Trupp :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...