BoneCrusheR Posted 25. October, 2018 Posted 25. October, 2018 Howdy Alles rund um Red Dead Online hier rein. Wann denkt ihr kommt ein Trailer? Ein kleiner Leak: Red Dead Online: Leak enthüllt Liste mit Pferden und Kutschen
xCx_-WarAwK-_xHx Posted 26. October, 2018 Posted 26. October, 2018 Hey Leute Habe eine Frage bezüglich des Multiplayer - Modus ? : Weiss jemand wann dieser Online gestellt wird ?
xCx_-WarAwK-_xHx Posted 26. October, 2018 Author Posted 26. October, 2018 vor 27 Minuten schrieb coupefx2: Bisher ist nur bekannt das sie "eventuell" im November nochdie Beta des MP an den Startz gehen lassen. In welchem Umfang, ob dieser Trophiefähig ist und -falls nein- wann der Finale kommt ist nicht bekannt. Waffen beim Waffenschmied, Pferd im Stall/beim Pferdehändler, Sporen und Outfit im Hotelzimmer (muss gemietet werden) bei der Umkleide und Amulett ..... keine Ahnung ... das suche ich auch noch. Nachtrag : Lese eben erst das GTA . Da habe ich keine Ahnung. Das oben galt für die DLC´s der SE und UE . Danke für die Antwort ^^ Der Multiplayer an sich hat keine separaten Trophäen ... Aber für die Platin werden ein paar Online Modus Erfolge gebraucht
coupefx2 Posted 26. October, 2018 Posted 26. October, 2018 Auf einmal stehen die Onlinetrophies als auch die Platin als generell bereits verdient mit 0,1% Verteilung im PSN. Der Onlinemodus ist doch noch nicht da..... *grübel*
tw0lee Posted 26. October, 2018 Posted 26. October, 2018 vor 11 Minuten schrieb coupefx2: Auf einmal stehen die Onlinetrophies als auch die Platin als generell bereits verdient mit 0,1% Verteilung im PSN. Der Onlinemodus ist doch noch nicht da..... *grübel* vllt. einige Entwickler / Tester von Rockstar?
coupefx2 Posted 26. October, 2018 Posted 26. October, 2018 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: vllt. einige Entwickler / Tester von Rockstar? Vermutlich.
IcEDDoGG Posted 26. October, 2018 Posted 26. October, 2018 Unlogisch, dass das die Entwickler sind. Bei so einer dummen Frage, während der Online-Modus noch gar nicht vorhanden ist, bin ich eigentlich der Meinung, dass können ja nur Hacker sein!
Audi4Live Posted 27. October, 2018 Posted 27. October, 2018 Ich werde die Platin Trophäe wohl wegen der der dämlichen Online Trophys sein lassen! Allein schon 3 mal bester Spieler Online zu werden. Nerl lass mal, das werde ich nie schaffen, dafür rennen da zu viele Freaks rum.
Vanyar1 Posted 27. October, 2018 Posted 27. October, 2018 vor 4 Minuten schrieb Audi4Live: Ich werde die Platin Trophäe wohl wegen der der dämlichen Online Trophys sein lassen! Allein schon 3 mal bester Spieler Online zu werden. Nerl lass mal, das werde ich nie schaffen, dafür rennen da zu viele Freaks rum. Aber sowas lässt sich doch (vermutlich) wie im ersten Teil boosten. Suchst dir einfach Mitspieler und dann macht ihr das gemeinsam ^^
Guest Posted 27. October, 2018 Posted 27. October, 2018 vor einer Stunde schrieb Audi4Live: Ich werde die Platin Trophäe wohl wegen der der dämlichen Online Trophys sein lassen! Allein schon 3 mal bester Spieler Online zu werden. Nerl lass mal, das werde ich nie schaffen, dafür rennen da zu viele Freaks rum. Lol, dann machste halt zur Not ne private Lobby, suchst dir 'n paar Leute und boostest es da. Super easy...
Kroloc Posted 27. October, 2018 Posted 27. October, 2018 vor 4 Minuten schrieb MobySlick: Lol, dann machste halt zur Not ne private Lobby, suchst dir 'n paar Leute und boostest es da. Super easy... sofern das in der privaten Lobby geht ich halte es bei Rockstar Games (und auch bei Naughty Dog) so, dass ich das Spiel ohne Zwang zur Platin oder 100% angehe. Ergibt es sich, dass ich die Trophäen holen kann, ist es gut, hab aber auch Spiele in meiner Liste, die bei <50% Fortschritt hängen, weil mich irgendwas in dem Spiel genervt hat, das mir die Platin nicht wert wäre. Der Spaß steht bei mir (meistens) im Vordergrund. Es sei denn "haben wollen" siegt mal wieder
Audi4Live Posted 27. October, 2018 Posted 27. October, 2018 vor 16 Minuten schrieb Kroloc: sofern das in der privaten Lobby geht ich halte es bei Rockstar Games (und auch bei Naughty Dog) so, dass ich das Spiel ohne Zwang zur Platin oder 100% angehe. Ergibt es sich, dass ich die Trophäen holen kann, ist es gut, hab aber auch Spiele in meiner Liste, die bei <50% Fortschritt hängen, weil mich irgendwas in dem Spiel genervt hat, das mir die Platin nicht wert wäre. Der Spaß steht bei mir (meistens) im Vordergrund. Es sei denn "haben wollen" siegt mal wieder Ja so halte ich es auch, letztes Beispiel war Shadow of the Tomb Raider. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit Speicherpunkten manchmal 2 Stunden auseinander und beim Tod wieder von vorne, das frustet nur und da ist mir meine Lebenszeit zu schade. Hier alle Missionen auf Gold plus die Online Trophy, wenn Sie denn vermutlich nicht in einer privaten Lobby klappen, lassen mich das Spiel entspannt durchspielen und danach verkaufen
corleone0405 Posted 29. October, 2018 Posted 29. October, 2018 Weiß einer wann man red dead online spielen kann?
mitstreiter Posted 29. October, 2018 Posted 29. October, 2018 vor 23 Minuten schrieb corleone0405: Weiß einer wann man red dead online spielen kann? Immer noch... Wahrscheinlich im November... Vielleicht wirds auch verschoben, vielleicht auch nicht.
duc-748S Posted 22. November, 2018 Posted 22. November, 2018 Ist eigentlich wieder eine Forums-Gilde/Bande geplant wie im ersten Teil? Und falls ja, wird eine neue gegründet oder die "alte" übernommen (ich glaube ferrariboy müsste da der Leader sein)? @Vanyar1 @john_cena1993
john_cena1993 Posted 22. November, 2018 Posted 22. November, 2018 vor 1 Minute schrieb duc-748S: Ist eigentlich wieder eine Forums-Gilde/Bande geplant wie im ersten Teil? Und falls ja, wird eine neue gegründet oder die "alte" übernommen (ich glaube ferrariboy müsste da der Leader sein). @Vanyar1 @john_cena1993 könnte man machen Ich weiß gar nicht ob man die alte ins neue Spiel übernehmen kann, ist da schon was bekannt?
FriendlyFire Posted 22. November, 2018 Posted 22. November, 2018 Wäre echt cool, wäre auf jeden Fall dabei
Vanyar1 Posted 22. November, 2018 Posted 22. November, 2018 Ich wäre auf jeden Fall auch für eine gemeinsame Bande Falls die alte nicht übernommen werden kann, hätte ich auch nichts dagegen, mich darum zu kümmern (gemeinsam mit @john_cena1993, wenn sie möchte ). Bisher ist ja leider nicht mehr zum Online-Modus bekannt geworden, daher weiß ich auch nicht, ob die alte übernommen werden kann oder nicht.
john_cena1993 Posted 22. November, 2018 Posted 22. November, 2018 Gerade eben schrieb Vanyar1: Ich wäre auf jeden Fall auch für eine gemeinsame Bande Falls die alte nicht übernommen werden kann, hätte ich auch nichts dagegen, mich darum zu kümmern (gemeinsam mit @john_cena1993, wenn sie möchte ). Bisher ist ja leider nicht mehr zum Online-Modus bekannt geworden, daher weiß ich auch nicht, ob die alte übernommen werden kann oder nicht. gerne Können wir gemeinsam machen Gucken wir einfach mal wenn der Modus dann da ist, ich bezweifle aber das das geht. Aber ne neue Bande ist ja denke ich fix eröffnet
Sepp303 Posted 26. November, 2018 Posted 26. November, 2018 Red Dead Online Beta Starttermine,, kann ab Mittwoch oder Donnerstag anfangen, sieht bei mir nach Donnerstag aus. Weitere Infos kommen morgen. Ultimate Edition Besitzer dürfen morgen starten Am Freitag ist dann der Startterin für alle User https://mobile.twitter.com/RedDead2oclock/status/1067092008874008576/photo/1
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.