Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.5.2019 um 13:57 schrieb xorez:

Glaube ohne Trupp macht das  semi Spass auf Dauer.

da stimme ich zu.

Als Einzelkämpfer ist es langweilig, öde, schwierig, aussichtslos, frustrierend.

Im Trupp macht das mehr Spaß.

 

Über das Startmenü kann man Trupps beitreten. Das sind das meist Trupps, die öffentlich sind und Missionen machen. Einfach mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt rang 93 oder 94, zum schluss jetzt nicht mehr drauf geachtet, wenn ihr einen mitspieler sucht der euch bei missionen, jagen und andere sachen helfen soll dann könnt ihr mich gerne adden,  ich helfe gerne, und obwohl es mich schon bisschen anödet, zocke ich es immer noch, paar runden gun rush, eine abwechselung mit euch zusammen zocken würde mir gut tun, also wer bock hat, einfach adden, hätte morgen den ganzen tag zeit zum zocken, und heute abend ab 22uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht aufwärts :)

 

Neues Update wurde veröffentlicht:

 

- Lemat Revolver

- Neue Outfits und Kleider (inklusive Poncho)

- Neue Story Missionen

- Defensive und Offensive Optionen sind nun verfügbar

- Poker (Öffentlichen und Private Spiele)

- und einiges mehr.

 

Defensiver Spieler werden durch ein Schild-Zeichen dargestellt und erhalten weniger Schaden von Gegenspielern, können nicht mehr gelassot werden, keine Nahkampf-Attacken, exekutiert werden und nicht mehr mit Auto-Aim erfasst werden. 

 

Es gibt noch weidere Änderungen im PvP, aber das wird mir jetzt zuviel Text.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mutenroshi:

Es geht aufwärts :)

 

Neues Update wurde veröffentlicht:

 

- Lemat Revolver

- Neue Outfits und Kleider (inklusive Poncho)

- Neue Story Missionen

- Defensive und Offensive Optionen sind nun verfügbar

- Poker (Öffentlichen und Private Spiele)

- und einiges mehr.

 

Defensiver Spieler werden durch ein Schild-Zeichen dargestellt und erhalten weniger Schaden von Gegenspielern, können nicht mehr gelassot werden, keine Nahkampf-Attacken, exekutiert werden und nicht mehr mit Auto-Aim erfasst werden. 

 

Es gibt noch weidere Änderungen im PvP, aber das wird mir jetzt zuviel Text.. :D

Auch wenn heute Update Tag ist und trotz der Frühlingsupdate Ankündigung vor ein paar Monaten kam das jetzt überraschend. Vielleicht weil Rockstar die letzten 2 Wochen auf Updates geschissen hat und weil sie normalerweise nochmal ordentlich Werbung machen bevor die Updates kommen inkl. Trailer usw. Das kam hier nicht und deswegen freue ich mich jetzt nur unter Vorbehalt auf das Update was ich gerade lade. ich erwarte lieber nicht zu viel. Aber zu spät komm'ts nicht, bin mittlerweile Rang 80 und hab mich schon mehrmals gefragt warum ich es überhaupt noch weiter zocke. Ich weiß dass gefühlte 95% der Spieler dem Online Part lebewohl gesagt haben sobald sie Rang 50 wurden und nachvollziehbar ist das auch absolut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

rdo.png.274ded134862a77500212a0ab1c23d4c.png

 

 

Ende der Beta-Phase in Red Dead Online

 

 

Vielen war der geringe Content seit Release der Red-Dead-Online-Beta ein Dorn im Auge. Manche ließen den Online-Modus gleich außer Acht, andere hatten dennoch ihren Spaß. Doch nun gab es ein neues Update 1.09, mit dem die Beta-Phase offiziell ihr Ende findet! Was ist seit dem Release am 27. November 2018 passiert? Wir stellen euch hier ein paar neue Features vor, die aufgrund des zahlreichen Feedbacks von RDO-Spielern ihren Weg in den Online-Modus gefunden haben:

 

 

Neue Missionen

Sowohl für den unehrenhaften als auch den ehrenhaften Pfad gibt es neue Koop-Missionen, die die Geschichte um Mrs. LeClerk und ihren Ehemann erweitern.

Zudem sind neue Free-Roam-Missionen erschienen, in denen bekannte Charaktere aus dem Singleplayer von Red Dead Redemption II vorkommen. Weitere Charaktere folgen.

Einen Trailer dazu findet ihr am Ende dieser News.

 

Wettkämpfe

Wer angelt die größten Fische? Wer schießt die meisten Vögel vom Himmel? Wer sammelt die meisten Pflanzen? Wer die Nase voll vom direkten 1-vs.-1 gegen Spieler hat, findet hier vermutlich seinen Frieden.

 

Zufallsereignisse

Bekannt aus der Story, tauchen jetzt auch online immer mal wieder Leute am Wegesrand auf, die euch um Hilfe bitten. Aber auch Wegelagerer, die euch an die Gurgel wollen, können euch begenen! Als Belohnung winken euch XP, Ehre, Gold und Geld.

 

Poker

Eines der wohl am meist gewünschten Features aus dem Singleplayer erhält nun endlich Einzug in den Online-Modus! Ab sofort könnt ihr mit euren Freunden an den bekannten Orten in Saint Denis, Tumbleweed, Blackwater, Valentine und Flatneck Station um Ingame-Geld pokern. Höhere Summen sind an öffentlichen Tischen möglich.

 

Anpassung der Spielstile

Nachdem es in Red Dead Online bislang ja eher offensiv zuging, stehen nun ein offensiver und ein defensiver Spielstil zur Verfügung. Als Standard ist der Offensiv-Modus eingestellt, mit dem ihr nach Belieben andere Spieler umlegen könnt, um zu zeigen, wer im Westen das Sagen hat! Spieler, die es etwas ruhiger angehen möchten und lieber den Fokus auf die Erkundung der Spielwelt setzen, können allerdings den Defensiv-Modus aktivieren.

Erkennbar sind diese an einem Schild-Zeichen. Man kann sie weder mit dem Lasso fangen, noch einen Nahkampfangriff auf diese starten. Zudem erleiden sie insgesamt weniger Schaden. Wer sie doch angreift, muss mit hohen Strafen über das angepasste Feindesligkeitssystem rechnen! Verteidigungshandlungen werden nicht bestraft.

Andersum werden Attacken aus dem Defensiv-Modus heraus aber auch hoch bestraft und man kann an keiner PvP-Mission teilnehmen. Dafür muss man also wieder den Offensiv-Modus aktivieren, was ja auch durchaus Sinn macht.

 

Balancing-Anpassungen und -Verbesserungen

Generell wurde einiges am Balancing geschraubt und viele kleine Verbesserungen vorgenommen. Hier ein paar ausgewählte Punkte:

  • Kopfschüsse gegenüber fremden Spielern sind nun schwieriger zu erzielen. Man kann also hoffen, als Neuling nicht mehr so oft abgeschossen zu werden.
  • PvP-bezogene Tagesherausforderungen gehören nach massiver Kritik der Vergangenheit an. Stattdessen gibt es viele neue Herausforderungen und steigende Gewinne, je mehr Herausforderungen am Stück erledigt wurden.
  • Generell wurde die Höhe des Gold-Gewinns in allen Aktivitäten erhöht, teils sogar um das Doppelte! Für einen begrenzten Zeitraum gibt es zudem einen Goldbarren pro Levelaufstieg geschenkt.
  • Weitere Updates sind schon geplant: Auch nach der Beta-Phase wird es stets neue Inhalte geben und das Feedback der Spieler gehört. So sind bereits zum 21. Mai neue Missionen und Kleidungsstücke vorgesehen.

 

Online spielen OHNE PS-PLUS-ABO

Wer bis hier hin noch nicht überzeugt ist, macht sich am besten selbst ein Bild davon, ob der momentane Stand in Red Dead Online seinen Ansprüchen genügt und der Beta-Status nach nun knapp einem halben Jahr zurecht der Vergangenheit angehört.

Das geht bis zum 27. Mai 2019 sogar ganz ohne PS-Plus-Abo! Ihr müsst zum Testen also lediglich das Spiel Red Dead Redemption II sowie einen PSN-Account besitzen.

 

 

 

Hier noch der versprochene Trailer:

 

 

 

 

 

Seid ihr mittlerweile zufrieden, was den Inhalt und die Mechaniken in Red Dead Online angeht? Was würdet ihr euch noch sehnlichst wünschen? Nutzt ihr das Angebot, ohne PS-Plus in den Online-Modus reinzuschnuppern, falls ihr bisher noch nicht überzeugt wart?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kologe69:

Weiß niemand wie die Herausforderung geht?

Das ist ein Zufallsevent. So weiße Punkte auf der Karte die hin und wieder auftauchen, wie in der Story. Möchte diesen Post noch nutzen um dir mitzuteilen, dass man Kollege mit 2 und nicht nur 1 l schreibt. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb MobySlick:

..... Möchte diesen Post noch nutzen um dir mitzuteilen, dass man Kollege mit 2 und nicht nur 1 l schreibt. :D 

 

Irrtum, das kommt von "College" und wird mit C und Doppel-L geschrieben.

Kann aber auch sein, dass es von Kolleriker kommt.... oder "Kologe" hat eine Eigenbedeutung, etwa so wie ein Nickname in einem Forum?

;)

Bearbeitet von DefenderOfAll
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bekannt ob man zum Ende der RDO Beta Phase nun auch etwas an der Technik geändert hat? Bisher hatte ich leider das Problem, dass ich alle 10 bis 15 Minuten "rausgeflogen" bin. Ein Bekannter sprach von einem Portproblem und das die Beta nur einen genutzt hätte. Bin in diesen Dingen nicht so bewandert...

Bearbeitet von SairenOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen seit dem Update flieg ich "öfters" raus (vielleicht alle 2 Stunden), vorher selten Probleme gehabt. 

 

Weiß jemand warum manche kein Poker spielen können? Ich selbst hab kein Problem, kann aber manche Freunde nicht einladen und sie können mir auch nicht beitreten wenn ich am Tisch sitz, als Trupp zusammen Poker starten funktioniert auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd es heute noch testen, brauch eh noch die Lvl 50 Trophy. Das nun mehr rausfliegen ist klar, der Server war auch in der Beta schon untauglich. In keinem Online Game bin ich bisher mehr rausgefolgen als bei RDR2. Besonders dann wenn ein neues Update kam und immer dann wenn mehrere Spieler dicht beisammen waren, da hatte ich nie eine Chance das am selben Tag auszutesten.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...