Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

der herausforderungens bug wurde anscheinend gefixt. habe heute 200 xp von einer bekommen.

Kann ich bestätigen. Die verloren XP und Goldeinheiten der Tage davor hat man bisher aber noch nicht zurückbekommen...

 

vor 5 Stunden schrieb Kologe69:

Kommt man i.wie an eine halbautomatische flinte ohne rang 42 zu haben? brauch man für eine herausforderung heute

Da hilft wohl nur die Showdown Modis spielen, sich direkt auf die Suche nach ner Flinte begeben und hoffen dass es die genannte Waffe ist.

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mutenroshi:

In einem Trupp sein und dann andere Spieler herausfordern nachdem man gekillt wurde. Geht mit der Viereck-Taste wenn ich mich nicht irre

Hab das mir einem Kolegen gemacht. Jeder in einem Trupp aber ging nicht. Oder ist das vllt unter Trupp Versus, Team-Machtkampf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Danifur:

bin lvl 47 und somit bald fertig mit dem game. Jedoch würde mich mal interessieren wie manche Gegner es schaffen, das man sie nicht anvisieren kann. Der Kopf ist dann total verschwommen. Kann mir jemand verraten wie das funktioniert?

habe das auch schon ein paar mal gesehen und wurde dadurch platt gemacht, weil ich keine schrottflinte dabei hatte. ich denke, das es dafür evt einen trank gibt. so genau habe ich es mir aber nicht angeschaut, weil nach rang 50 habe ich mit online aufgehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Danifur:

bin lvl 47 und somit bald fertig mit dem game. Jedoch würde mich mal interessieren wie manche Gegner es schaffen, das man sie nicht anvisieren kann. Der Kopf ist dann total verschwommen. Kann mir jemand verraten wie das funktioniert?

Glaube das liegt an einer fähigkeitskarte, da gibt es eine, wenn die ausgerüstet ist, und er daed eye benutzt kann man denjenigen nicht anvisieren,  und das verschwommene zeigt uns das er dead eye gerade aktiviert hat. Er selber kann uns dann auch nicht mehr anvisieren, da hilft für beide nur noch selber ziehlen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt da eigendlich noch was an dlcs oder wars das jetzt, habe echt leine motivation mehr, bin jetzt lvl 90.

 

Erinnert mich an dem spiel freitag der 13, wo vieles angekündigt würde aber bis heute nie umgesetzt wurde, absolute Enttäuschung. 

 

Wenn bei red dead nicht langsam was kommt werde ich es löschen, so langsam kotzt es mich irgendwie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...