Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

.... von diesen Dingen mal abgesehen kommt bei Online-Aktivitäten dann noch die Sachen mit den Servern hinzu, einmal lange Ladezeiten, unzuverlässigkeiten etc pp und die Betriebskosten wollen/müssen die Betreiber dann mit der Zeit irgendwie reinholen... und naja, wenn man dann vier fünf Jahre später wieder Bock drauf hat, muss man damit rechnen, dass die Server aus sind oder ungepflegt herum hampeln (siehe RDR1 Server).

Wenn man ein Feierabend-gamer ist, oder ein typischer PvE-Rentner (der neue Modebegriff für Leute wie meinereiner), dann bleibt nur die Flucht in die Singleplayer... wobei ich PvE-Spielen immer noch etwas abgewinnen kann, einfach weil es kaum mehr Couch-Koop gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, ja. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Rockstarserver schon lang laufen. GTA IV zum Beispiel ist ja auch schon fast 11 Jahre alt und da kann man immer noch online spielen. 

Der Zustand ist dann wieder eine andere Sache, aber solang die Sachen noch erspielbar sind... :biggrin:

Also im Vergleich zu Fifa-Spielen das reinste Paradies, wenn man so will :lol:

Dass die Couch-Coops quasi ausgelöscht wurden, finde ich ebenso sehr schade :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb jesterhead22:

Weiß  einer von euch eine aktuelle ordentliche xp bzw Geld farming Methode?

Alles, womit man Geld und XP farmen konnte, wurde ja durch den neuen Patch kaputtgemacht.

Bin einfach nur froh, Rang 50 vor dem Update erreicht zu haben!

 

Was das Geld angeht, gibt es noch ein paar Fischspots, die noch funktionieren.

 

XP kann man dann wohl nur durch die "üblichen" Sachen, wie jagen, Free-Roam-Missionen etc. erspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Eizy:

Alles, womit man Geld und XP farmen konnte, wurde ja durch den neuen Patch kaputtgemacht.

Bin einfach nur froh, Rang 50 vor dem Update erreicht zu haben!

 

Was das Geld angeht, gibt es noch ein paar Fischspots, die noch funktionieren.

 

XP kann man dann wohl nur durch die "üblichen" Sachen, wie jagen, Free-Roam-Missionen etc. erspielen!

die letzte mission haben sie gepatched? Inwiefern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es jetzt mal getestet. Also wenn man die Gegner mit R2 auf den Boden wirft dann kriege ich 25 xp (Kill 5, Augen zu und durch 10, Hinrichtung 10)

Weiß nicht mehr wie viel ich vorher gekriegt habe. Aber im Video von Powerpyx gibt es auch nicht mehr. In den Kommentaren und hier steht ja man soll nach einiger Zeit nicht mehr Extra xp kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Niko Bellic:

Habe es jetzt mal getestet. Also wenn man die Gegner mit R2 auf den Boden wirft dann kriege ich 25 xp (Kill 5, Augen zu und durch 10, Hinrichtung 10)

Weiß nicht mehr wie viel ich vorher gekriegt habe. Aber im Video von Powerpyx gibt es auch nicht mehr. In den Kommentaren und hier steht ja man soll nach einiger Zeit nicht mehr Extra xp kriegen.

Ich habe heute ca. 2h die letzte Mission gespielt und immer 30 xp bekommen (Kill 5, Augen zu und durch 10, Hinrichtung 10, Spezialmunition 5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb jesterhead22:

Weiß  einer von euch eine aktuelle ordentliche xp bzw Geld farming Methode?

 

Also die letzte Mission geht wohl immer noch zumindest zum XP grinden. Bei mir funzte die heute auch noch. Das ist ja eigentlich auch kein Glitch, sondern eine interne Spielmechanik, die so vorgesehen ist.

 

Aber Geld farmen?

Wenn man die Mission mit Randoms spielt und sie fertig bringt, also nicht durch Neuladen des Checkpoints zurücksetzt, gibt es ja immer ein bisschen Kohle. 

Ansonsten gibt es keine Farming-Methode für Geld, die mir bekannt ist. Man muss eben Story-Missionen, Fremden-Missionen, Serien immer wieder spielen. Oder auf die Jagd gehen, wobei R* da durch das neu Update lt. einiger Spieler schon wieder die Preise gedrückt hat, damit man damit nicht zu viel Kohle macht.

 

Wenn man ständig irgendwelche Serien spielt, hat man eigentlich stetiges Geldeinkommen. Aber die machen eben nicht wirklich Spaß bzw. wiederholen sich oft.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Update ist doch nicht so schlimm, wie ich hier zuerst gegiftet hatte.

Ich hab hier und da dann Tagesaufgaben gemacht, war wieder Kräuter sammeln und Tiere jagen.

Das Gute ist, ich konnte das relativ entspannt und in Ruhe machen.

 

Da gibt es jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Dies ist durch das Upate passiert

 

oder

 

2. Ich war ja das letzte Mal am 5. Januar eingeloggt und es kann ja sein (ich weiß es eben nicht), das in der Zwischenzeit kein Mensch mehr RDR2 online zockt, weil es eben keinen Grund dazu gibt, außer für die Leute, die die restlichen Online-Trophäen noch haben wollen. Denn ganz ehrlich, alle Gierkopp-Firmen wollen nur noch Online-Spiele erstellen weil man da den großen Reibach machen kann. Leider ist es aber so, dass diesen Markt dann nur eine Handvoll Spiele beherrschen und der Rest ziemlich ohne "Community" da steht und somit auch nicht wirklich etwas verdient.

 

 

Wie auch immer, der Grund dazu ist mir total egal, egaler könnte mir es nicht sein, allerdings hab ich mal wieder zwei Level mehr aufm Konto und so sind es jetzt nur noch 14 Level bis zur 50. Und für mich ist das in erster Linie das Wichtigste.

 

Und danach wird das Spiel höchstens noch für DLC angeschmissen, die sich allerdings dann auf die Hauptstory beziehen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich wollte hier mal fragen, ob jemand ne Antwort auf mein Problem hat :D

 

Beim Hehler gibt es ja "Spezial"-Versionen aller Arzneien (Spieler/Pferd).

Die "Stark"-Versionen sollten alle von Anfang an verfügbar sein oder?

 

Ich bin nun Stufe 66 und mir fehlt seit langem das Rezept für "Starkes Pferde-Stimulans", der Hehler verkauft aber eben nur die Spezialversion.

Mein Kumpel hatte das Rezept  einfach und wusste nicht woher. 

 

Hat oder hatte sonst noch jemand das Problem?

 

lg

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

 

ich habe folgendes problem.

bin gerade dabei mir die 70missionen auf gold zu machen.

 

ich wiederhole eine mission(sagen wir mal sie ist schon ist auf silber)

 

Als Bsp:

benutze dead eye,70%trefferquote und benutze kein heil mittel.

die ersten biden abgeschlossen,heiss brauche ja nur noch die letzte zu machen

bzw brauche nur noch eine aufgabe erfüllen.

mache ich die mission bzw  erfülle die aufgabe und mache zb die eine aufgabe nicht.

ist beim abschluss der mission der haken weg wo ich schon einen hatte.

kann mir jemand nen tipp geben was ich falsch mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb klimme82:

dachte man kann es wie bei gta5 machen.

nach und nach alle aufgaben abarbeiten.

Leider nein, du musst wirklich alle Ziele in einem Durchgang erledigen. Auch per Wiederholung machbar, aber stellenweise echt schwer.

 

Du bist hier übrigens im Online Bereich, leicht zu verwechseln da die Thread-Namen sehr ähnlich anfangen :) 

Falls du weitere Infos brauchst, wärst du in den beiden wohl besser aufgehoben ;) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

As an added bonus, anyone who completes five Daily Challenges at any point between now and March 11 will be gifted one Special Spinner next week.

Zitat

Als zusätzlicher Bonus werden alle, die zwischen jetzt und dem 11. März fünf tägliche Herausforderungen absolvieren, nächste Woche einen Spezial-Spinner erhalten.

Sowohl in englisch, aber auch in deutsch verstehe ich das nicht. Reicht es, wenn man fünf der täglich sieben Herausforderungen erledigt oder muss man alle sieben Herausforderungen an fünf Tagen im besagten Zeitraum erledigen? Wird man benachrichtigt, dass man die Bedingungen erfüllt hat?

 Man merkt, dass ich den Köder unbedingt haben möchte. ??? Ich meine, hallo, einen Köder für alles und nicht verlierbar. 

 

Falls es jemand nicht wusste: Gern geschehen. 

 

Edith: Nachdem ich mich gestern angemeldet habe, bekam ich die Meldung, dass ich von Rochstar Games ein Geschenk bekommen habe. Bei der Post lag ein See-Köder. Bestellt hatte ich den nicht, denn ich bin erst Level 24 und Köder kann man erst ab Level 30 (meine ich) kaufen. Ein See-Köder ist aber kein Köder für alle Fische. RDR 2 verwirrt mich viel mehr als mir lieb ist.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein persönlicher Tipp den ich zum Leveln habe ist.

kauft euch eine gute Schrotflinte und das varmint gewehr. Und spielt die große Serie.

es gibt Events Wo man Waffen gestellt bekommt. Und es gibt welche mit eigenen Waffen.

die mit gestellten Waffen, da habe ich nur die Schrotflinte genommen.

Die Events mit den eigenen Waffen habe ich auf weitläufigen Events das varmint Gewehr genommen und auf engeren wie zum Beispiel in Tall tree, da habe ich die Schrotflinte genommen.

gerade mit der Schrotflinte macht man viele Kills, am besten sind die mit doppellauf. Zwei Schüsse aus der Nähe reichen in der Regel.

einfach drauf zu rennen und dann schießen. Klar ist, dass man schon mal öfters stirbt aber man erzielt mit Übung sehr viele kills. Ich beende ein Event in der Regel mit 10-20 kills und sterbe  nicht mehr als 10 mal. Pro kill gibt es zwischen 10 und 25 xp plus 5 extra für Kopfschüsse und so 

man kann pro  kill so in der Regel um die 30 xp machen. Und dann bei den Platzierungen ja nachdem wie gut man war und wie gut die Gegner waren.

da habe ich immer von 200 bis 700 xp (je nach Platzierung bekommen).

so steigt man schon schnell im Level auf.

ein Event dauert 7 Minuten.

ich brauche pro Level so gute 1,5 Std. 

Und ich bin fast auf Level 50.

ich finde es fast besser als die letzte Mission da man es alleine machen kann und man eine sehr gute xp Ausbeute hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb bayern4ever:

varmint gewehr.

Wollte Rockstar das Varmint-Gewehr nicht fixen was dessen Genauigkeit etc anging?

Seit dem letzten Update bekomme ich gefühlt weniger Headshots durch Varmint-Gewehre, aber du würdest es trotzdem noch empfehlen?

 

Weil ich mich gerade frage, ob sie an dem Varmint wirklich  etwas verändert haben oder alle das nur glauben O.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...