Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurz 2 Frage

 

1. Ein Sieg im ,,Gun Rush ( Teams ) zählt nicht für die 3 Siege oder ? war nicht derjenige mit den meisten Kills

2. Was würdet ihr mir empfehlen , die leichteste Variante die 3 Siege zu holen ? will das schnell hinter mir haben und den Rest normal spielen

 

Über Hilfe / Ratschläge wäre ich sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Meisterschaft said:

Kurz 2 Frage

 

1. Ein Sieg im ,,Gun Rush ( Teams ) zählt nicht für die 3 Siege oder ? war nicht derjenige mit den meisten Kills

2. Was würdet ihr mir empfehlen , die leichteste Variante die 3 Siege zu holen ? will das schnell hinter mir haben und den Rest normal spielen

 

Über Hilfe / Ratschläge wäre ich sehr dankbar

Also ich hatte da am meisten Erfolg bei den offenen Rennen. Irgendwann hatte ich die für mich optimale Route rausgefunden und musste dann nur noch hoffen, dass mich nicht irgendwer abschießt oder in mich reinreitet, wenn das passiert kannst du einen Sieg nämlich nahezu vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Meisterschaft:

Kurz 2 Frage

 

1. Ein Sieg im ,,Gun Rush ( Teams ) zählt nicht für die 3 Siege oder ? war nicht derjenige mit den meisten Kills

2. Was würdet ihr mir empfehlen , die leichteste Variante die 3 Siege zu holen ? will das schnell hinter mir haben und den Rest normal spielen

 

Über Hilfe / Ratschläge wäre ich sehr dankbar

Wir haben das am Sonntag mit den Pferderennen gemacht. Ist in der Gruppe recht gut machbar, alleine geht es aber auch gut, wenn man die Map kennt und sich da einen Plan vorbereitet.

 

___________________________

Ich selber hätte da aber auch mal eine Frage: Viele Boostmethoden hier im Forum habe ich probiert, ebenso die Spielmodi. Einige wurden gepatched und so richtig gefällt mir nur das Pferderennen. Das wirft aber zu wenig ab.

 

Jetzt hab ich die Aufgaben im FreeRoam gemacht und da die in der offenen Welt immer gleich stören wollen/müssen, ist das doch etwas aufwendig, auch wenn manche schnell erledigt sind. So sehe ich nur in dem Wiederholen der Storymissionen einen Sinn für mich. Es gibt da noch in Annesburg einen Schacht, wo man die Sheriffs reinlocken kann und dann mit einem Schuss erledigen kann, das treibt aber sicher das Kopfgeld hoch.

 

Wie boostet ihr aktuell das Level hoch?

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

Wie boostet ihr aktuell das Level hoch?

Ich kann da noch nicht so gut mitreden, habe gestern erst mit RDO begonnen (Lvl 9), aber auch dazu recherchiert. 

Die aktuell beste Möglichkeit ist wohl tatsächlich das Wiederholen der Story-Missionen. Geld gibt es nur einmal, aber XP immer wieder.

 

Für die Showdowns muss man eben gut sein, dann gibt es wohl auch ordentlich XP.

Boosten kann man den Lvl wohl nicht wirklich... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

Ich hab da mal noch was gefunden, was recht interessant und leicht aussieht zum leveln, werde da mich am Wochenende mal ransetzen, vielleicht kann das auch schon jemand eher testen und bestätigen, ist von Powerpyx.

 

Boostmethode mit letzter Onlinemission im Trupp mit 2 Leuten

Also ich habe den Online-Modus am 17.01 angefangen zu spielen und werde heute Level 50 ( aktuell 49 ). Somit habe ich knapp unter einem Monat gebraucht. Ich habe NUR Solo gespielt, nie mit Kollegen oder sonstiges. Bis Level 11 habe ich ganz normal die Free-Roam Missionen absolviert. Dann wurde es mir zu nervig, da man nie seine Ruhe hat und irgendwelche Cowboys einen immer stören müssen. Ab Level 11 habe ich dann kontinuierlich bis Level 49 die letzte Mission wiederholt. Das nervige ist, dass man nach Abschluss immer 4-5 Minuten warten muss, bis man diese wiederholen kann. In der Zeit habe ich dann meistens irgendwas anderes gemacht ( Geschirrspüler ausgeräumt oder so ;-) ). Ich habe fast dauerhaft mit der Schrotflinte gespielt, da man durchs "Hinrichten" und "Augen zu und durch" immer so seine 25 XP pro Kill bekommt. Pro Missionsabschluss gibt es dann nochmal je nachdem wie schnell man ist zwischen 123 und 250XP sowie 7-14$. Unter der Woche habe ich weniger Zeit zum zocken ( Arbeit ) und schaffe so meine 1 - 1,5 Level am Tag. Am Wochenende gehen dann auch schonmal 4-5 Level pro Tag. Jetzt hast du mal nen ungefähres Zeitfenster. Übrigens: Wenn du die Mission nicht schaffst, kannst du sie sofort wiederholen und musst keine 4-5 Minuten warten.

 

Liebe Grüße

fischyyy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info. Ist schon eine ganz schöne Ausdauer, die man da braucht und sogleich die Herausforderung darstellt. Bin aktuell Level 17 und du meinst die Mission, wo man in das Fort muss und am Ende den schweren Gegner besiegen muss? Eine Mission kam noch nicht im Random, daher hab ich noch nicht alle. Falls du die mit dem Endgegner meinst, da könnte man doch wegen der 5 Minuten Wartezeit kurz vor dem betreten des Endgegner sich sterben lassen und beim Kontrollpunkt neu starten und weiter mit R2 wegbolzen? Da sollte doch der Rangfortschritt gespeichert bleiben?

 

Komme leider auch wegen 3-Schichten, Frau und Kinder nur am Wochenende zum spielen, daher wird es bei mir wohl etwas länger dauern.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Icebox84AMSM ich Farmen in Saint Denis durch Tötungen die Polizei. Gibt mehrere Stellen da wo man z. B. Nur mit dem Messer Nahkampf, oder Nahkampf mit Gewehr/ Pistole wenn Sie die Leiter heraufkommen oder eine andere Stelle wo man sehr viele kopftreffer macht. Ich bekomme viel Cup und setzt jedesmal die Herausforderungen zurück. 

Kopftreffer: 800 beim s 1000xp alle 15-20 minuten

messer Nahkampf 400 bis 600xp alle 30minuten + Gesundheit kommt dabei auf Stufe 10

nahkampf Leiter: viel exp da man dort nie sterben kann, aber man muss auch manchmal lange warten bis wieder Gegner die Leiter hoch kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Verschiedene Methoden probiert. Für mich die effektivste war die Story-Mission in Fort Mercer. Zwischendurch den 2-3*-Puma nordöstlich von Tumbleweed geholt für $.

Ausserdem sollte man die Herausforderungen abarbeiten - mehrere Fische mit Dynamit töten z.B.

Das Cop-Killen in St. Denis wurd mir desöfteren von div. Trolls madig gemacht und war auch irgendwie langweilig. Am besten die verschiedenen Methoden mischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch immer nur die letzte Mission gespielt. Hat ca. 2 Wochen gedauert bis Level 50.

 

vor 9 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

 Falls du die mit dem Endgegner meinst, da könnte man doch wegen der 5 Minuten Wartezeit kurz vor dem betreten des Endgegner sich sterben lassen und beim Kontrollpunkt neu starten und weiter mit R2 wegbolzen? Da sollte doch der Rangfortschritt gespeichert bleiben? 

Könnte man auch. Und dann auf Mission neustarten. Nur müssen die Mitspieler dass auch machen. Habe dann zwischendruch immer Vögel gekillt bis man die MIssion wieder auswählen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

Vielen Dank für die Info. Ist schon eine ganz schöne Ausdauer, die man da braucht und sogleich die Herausforderung darstellt. Bin aktuell Level 17 und du meinst die Mission, wo man in das Fort muss und am Ende den schweren Gegner besiegen muss? Eine Mission kam noch nicht im Random, daher hab ich noch nicht alle. Falls du die mit dem Endgegner meinst, da könnte man doch wegen der 5 Minuten Wartezeit kurz vor dem betreten des Endgegner sich sterben lassen und beim Kontrollpunkt neu starten und weiter mit R2 wegbolzen? Da sollte doch der Rangfortschritt gespeichert bleiben?

 

Komme leider auch wegen 3-Schichten, Frau und Kinder nur am Wochenende zum spielen, daher wird es bei mir wohl etwas länger dauern.

 

LG

Genau die Mission meine ich. Du brauchst schon eine gewisse Ausdauer und vor allem Durchhaltevermögen, wenn du wie ich nur die letzte Mission grindest. Ich habe tatsächlich nichts anderes gemacht, weder Serie gespielt noch irgendeine Free-Roam-Mission abgeschlossen. Das ist natürlich auf Dauer extrem eintönig und auch langweilig. Von Level 49 auf 50 brauchst du glaube ich 4850 XP. Pro Run ( Zeitdauer: ca. 10 Minuten ) mache ich je nachdem wie es läuft ungefähr 500 XP. Ob das nun viel oder wenig ist sei mal dahingestellt. Gibt bestimmt immer Luft nach oben. Der Rangfortschritt bleibt gespeichert, ich habe mich aus 2 Gründen aber trotzdem nie vom Endboss killen lassen:

 

1. Da ich nur Solo unterwegs bin und immer mit 2-3 Randoms spiele, finde ich es einfach nicht fair absichtlich zu sterben, da die anderen eventuell die Mission noch nicht gemacht haben und diese auch erledigen wollen.

 

2. Der Hauptgrund warum ich mich nicht killen lassen habe ist, dass es für den Bosskill ( was ca. 1-2 Minuten dauert ) noch leckere Abschlussbelohnungen in Höhe von 120-250 XP und 7-14$ gibt. Auf die XP verzichte ich nicht und ich habe nur durch die letzte Mission bis jetzt schon ca. 3400$ gemacht. Mich stört die Wartezeit nicht so sonderlich. Während ich jetzt z.B. warten muss habe ich diesen Beitrag verfasst ;-)

 

Liebe Grüße

fischyyy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

Falls du die mit dem Endgegner meinst, da könnte man doch wegen der 5 Minuten Wartezeit kurz vor dem betreten des Endgegner sich sterben lassen und beim Kontrollpunkt neu starten und weiter mit R2 wegbolzen? Da sollte doch der Rangfortschritt gespeichert bleiben?

Wenn die Spieler sich kennen und absprechen, geht das vielleicht schneller. Inzwischen sollten doch aber viele RDR2-Spieler aus dem Forum online befreundet sein.

Dann einfach zu 2. bis 4. in einen temporären Trupp gehen und die Mission grinden? So stelle ich mir das jedenfalls vor.

Wobei ich mir das wirklich langweilig vorstelle.

 

 

 

 

Gibt übrigens gerade Trupp-XP-Aktion bis zum 26. Februar. Wenn man in einem Trupp Free-Roam-Missionen und -Events macht, bekommt man mehr XP

Ab nächste Woche sollen dann alle Aktivitäten 20 % mehr XP geben, wenn man sie im Trupp spielt - vielleicht ein guter Zeitpunkt um diese Mission zu grinden, weil 20 % weniger Zeit und so ^^.

 

Am 26. Februar erscheint dann das nächste große Update für RDO, was recht vielversprechend klingt:  https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/60840/Red-Dead-Online-Beta-Update

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für eure Infos. Ich habe heute mal den Schacht bei Annesburg versucht, da muss man vorher paar Sheriffs auf sich aufmerksam machen und dann 3 Etagen runterklettern. Das geht recht gut, wenn die runterklettern, kann man mit R2 die gleich mit einem Headshot killen.

 

Die letzte Mission ist schon recht knackig, hab ja noch das Anfängergewehr und da hab ich mit wiederbeleben der anderen oder mir gut zutun. Auch hab ich bei Rhodes etwa auf 8 Uhr einen kleinen Teich am See, wo ich mit einem toten Tier die Fische aus dem Meer schwimmen lasse und nur noch einsammeln muss, geht ganz gut, wenn man die richtige Stelle gefunden hat, da kann man andere Sachen nebenbei machen und Geld und XP farmen.

 

Wenn ich mal keine Zeit habe, lasse ich die Gunspiele laufen, bringt immer so 340 XP.

 

Am Wochenende werd ich wohl abends mal die letzte Mission farmen, mal sehen, wie gut das geht und wer da mitspielt.

 

In Saint Denis gibt es auf einem Dach auch eine Farmstelle auf einem quadratisch türkisen Dach, muss nur mal schauen, wie ich da hoch komme.

 

Vielleicht finden sich noch ein paar Leute am Wochenende, um Soleiya bei "Überflieger" zu helfen, sie hat sich zu Beginn zum helfen angeboten, aber der Termin am Sonntag war zu spontan entstanden, dass sie davon keine Kenntnis bekam.

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Petra_L:

Am 26. Februar erscheint dann das nächste große Update für RDO, was recht vielversprechend klingt:  https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/60840/Red-Dead-Online-Beta-Update

 

 

Lächerlich. Nichts davon klingt vielversprechend. Neuer Content - das wäre mal etwas vielversprechendes! Aber doch nicht solche Fixierungen... Rockstar macht bei RDO derzeit so ziemlich alles falsch was man nur falschmachen kann. Wenn sich da demnächst nicht was grundlegend ändert wird der Multiplayer sehr bald wirklich tot sein und dann gibts erst Recht keinen Content mehr. Ich sag das nicht gerne aber es ist einfach eine Tatsache. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb MobySlick:

Lächerlich. Nichts davon klingt vielversprechend. Neuer Content - das wäre mal etwas vielversprechendes! Aber doch nicht solche Fixierungen... Rockstar macht bei RDO derzeit so ziemlich alles falsch was man nur falschmachen kann. Wenn sich da demnächst nicht was grundlegend ändert wird der Multiplayer sehr bald wirklich tot sein und dann gibts erst Recht keinen Content mehr. Ich sag das nicht gerne aber es ist einfach eine Tatsache. 

Puh jo zum Update.. schrott. Was soll ich mit sowas.. das bringt doch kein Content oder sonst was. Das zurzeit einzige Problem von RDO ist einfach KEIN Content. Nix anderes.

Hab Gerüchte und so erst gelesen von play3 dass da neue Pferde kommen, neue Kutschen, neue Missionen oder sowas.. dachte boah da werd ich vllt wieder mal zocken mit meinen Kumpels aber dann sowas wieder.... ah du kake.

Naja Rockstar hat ja Roadmap schonmal vorgestellt und wie man dort entnehmen konnte, werden die Updates keine neuen Inhalte beinhalten sondern lediglich iwelche Fixes oder irgendein scheiß den keiner braucht außer die ganz harten Mimösen... (Griefer blabla)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...