Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.1.2019 um 09:10 schrieb BoneCrusheR:

 

Ich steh immer noch zu meiner Aussage.

Deswegen bin ich auch sehr enttäuscht bzw geschockt von dem was RS da jetzt abliefert. Die paar baby-Updates die man nicht mal als solche bezeichnen kann sind null erwähnenswert.

Grieferproblem interessiert mich grad ne Bohne, genauso das mit der Map wo man Mitspieler nur in der Nähe sieht.. klar ist das ganz cool so aber das als Unterpunkt in einer Update-Roadmap aufzuführen ist doch nicht ihr Ernst lol

Das erwarte ich als kleine Pupsupdate wo das einfach erst garnicht viel erklärt wird. Sonder iwann in Patchnotes aber doch nicht als "Ziel" wo man drauf hinarbeitet noch.. aiaiai.

 

Iwann kommen richtige Updates. Battle Royal auch ganz nett aber ist für mich kein Update.

Beta mehrere Monate noch.. dennen ist hoffentlich klar, dass die nächsten Monate gefüllt sein werden mit hochkarätigen Games (inkl. MMOs) wo die Spieler danach wohl garkeine Lust mehr haben werden auf RDO.

Und RS macht mit den Online Mod soviel Kohle.. richtig dummer Move von RS... sind wohl doch nicht so scharf aufs Geld.

Alter du sprichst mir aus der Seele - bin auch richtig enttäuscht von R* hätte eigentlich nicht gedacht, dass die sich an EA orientieren - ist echt heftig, wie sie so ein sch... kleines Update anpreisen, als ob es die Offenbarung ist. Da haben sich die 34.99 für BF V schon mehr gelohnt, wie die Kohle für die Ultimate. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Zitat

Berüchtigt Berüchtigt
Red Dead Online: Erreiche Rang 50.

[Online-Trophäe]
Für die Trophäe muss man genügend Erfahrung sammeln, um Rang 50 zu erreichen, wofür insgesamt 172.150 Erfahrungspnkte benötigt werden. Erfahrung erhält man durch Tötungen und Bonuserfahrung für Kopfschüsse, Tötungen aus großer Entfernung oder im Dead Eye und für andere Arten von Tötungen. Zudem bringt das Abschließen von Aufgaben und Serien Erfahrung ebenso wie das Finden von Schätzen aus Schatzkarten.
Eine gute Möglichkeit zum Erhalten von Trophäen bietet die Mission "Töte sie alle", die man über das Menü wiederholen kann. Man sollte gemeinsam mit einem Freund zum Missionsstart zu reiten, damit kein weiterer Spieler beitreten kann. Man erhält für das Repetiergewehr Splittermunition, die man für mehr Erfahrung verwenden sollte. Sobald man das Fort betritt, kann man auf die Gegner zustürmen und sich mit einem Angriff auf sie stürzen, um sie zu töten, während sie unter einem am Boden liegen. Durch diese Technik erhält man viele Erfahrungspunkte auf einmal. Man sollte sich jedoch vom letzten Gegner töten lassen, damit das Fort zurückgesetzt wird und man es erneut stürmen kann.

Hätte jemand bock bis LvL 50 zu Boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb MMM:

Was wäre die beste Vorgehensweise?

Gruß

 

Ich glaub nicht das es eine "beste" Vorgehensweise gibt. Wie mein Vorposter hab ich ca 2 Wochen gebraucht, allerdings hab ich gejagt und gehäutet und verkauft (Vor allem Vögel und Kleintiere; eben alles was nicht auf dem Pferd gelagert wird). Über das Zurücksetzen der Herausforderungen wenn man die goldene Gürtelschnalle erhalten hat lasssen sich viele zusätzliche XP ergattern.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb dasSchaf89:

Steh jetzt online bei 75% Fortschritt bei der story, bekomm aber keine Missionen mehr. Muss man da erst ein bestimmtes Level erreichen bevor es weiter geht?

Die Restlichen % bekommste nur mit der anderen Ehrenseite. Sprich wenn du jetzt komplett gute Ehre hast, bekommste die 2 fehlenden Missionen erst wenn du in die schlechte Ehre rutscht. Andersrum halt genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.1.2019 um 13:11 schrieb dasSchaf89:

Steh jetzt online bei 75% Fortschritt bei der story, bekomm aber keine Missionen mehr. Muss man da erst ein bestimmtes Level erreichen bevor es weiter geht?

 

Am 19.1.2019 um 13:23 schrieb ThunDeRmeN:

Die Restlichen % bekommste nur mit der anderen Ehrenseite. Sprich wenn du jetzt komplett gute Ehre hast, bekommste die 2 fehlenden Missionen erst wenn du in die schlechte Ehre rutscht. Andersrum halt genauso.

 

Am 19.1.2019 um 13:24 schrieb duc-748S:

Du musst deine Ehre in die andere Richtung bringen

Du kannst aber auch mit jemand anderem zusammen spielen, der die entsprechende gegengesetzte Ehre von dir hat. Der kann dann die 2 fehlenden Missionen auch starten mit dir und du brauchst deine Ehre nicht ändern.

Bei mir hat aber nur eine von den beiden Missionen gezählt als ich das gemacht hab. Keine Ahnung woran das lag, bei anderen haben beide Missionen direkt gezählt. Haben es seit dem (vor paar Wochen) nicht mehr versucht aber müsste eigentlich gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss nur, wenn man in der gleichen Lobby ist, bzw wenn man diesem Trupp schon einmal beigetreten war UND dieser ein permanenter Trupp ist.

 

Was die bösen Missionen betrfft, da muss man selber keine schlechte Ehre haben, es genügt wenn der Truppführer diese hat, dann kann man die Mission mitmachen. Nur wenn man diese Missionen irgendwann selber starten will, muss die Ehre auf ca 40% runter. Sobald man jedoch einmal diese beiden Missionen gemacht hat, tauchen sie auch beim Zufallsbeitritt immer wieder mal auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...