Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll:

hmmm, wenn das jetzt schon die grossen Fans sagen...

Komisch, dass ausgerechnet ich bis Lv50 durchgehalten habe.... was stimmt mit mir nicht?

Da hast du wohl recht - ich muss zu meiner Verteidigung aber auch sagen, dass ich GTA O nie wirklich gespielt habe und somit das alles von euch nicht mitbekommen habe - aber dass sie hier nichts - aber auch gar nichts an neuem Content nachschieben ist echt traurig. 

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Zumindest jetzt nocht nicht. Ich warte noch paar Monate oder so ab :biggrin:

den Plan schließe ich mich an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die RDRO Beta ist nach wie vor solide.

Content-Nachschub fehlt natürlich das sieht jeder Depp. Deswegen rumflennen? Nö.

 

Ich spiele erstmal andere tausend Spiele die bei mir noch offenstehen und genieße später dann die Vollversion von RDO.

Wieso sich jetzt in einer Beta "sattspielen" anstatt einfach auf den vollen Genuss zu warten. Ich mein, irgendwann wird jede Game-Welt abgelutscht und das mache ich jetzt nicht direkt in der Beta.

 

Spaß mit der Beta hatte ich auf alle Fälle, bzw. hätte ich immernoch aber wie schon erwähnt..

 

@DefenderOfAll du hast wahrscheinlich bis LVL 50 gegrinded bis zum umfallen weil du unbedingt so schnell es geht die Platin willst?

Gibt halt auch Leute (wie ich) die Spiele in erster Linie als Spaß/Fun betrachten und wenns dann nicht zuviel Zeit frisst (Reallife, Freundin, Freunde usw.) dann wird auch die Platin angegangen bzw, auch wenn keine andere Spiele warten.

Generell, wenn mir die Platin zu aufwendig erscheint, lasse ich die auch. Wozu? Für mein Gaming-Ego? Was nützt das mir?

Ist nur meine Meinung. Habe gegen niemanden was der auf Platinsammeln heiß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2019 um 09:44 schrieb DefenderOfAll:

Das Beta-Lable ist noch ein Schutzschild für Rockstar, damit sie rechtlich abgesichtert sind

 

 

Wie bitte? :D

 

Welches Recht soll Rockstar denn gebrochen haben? Hast Du nen Vertrag mit denen abgeschlossen, der Dir irgendwelche Mitspracherechte in Sachen Content zugesichert hat? 

 

Es wird immer absurder hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb jegu0815:

Wie bitte? :D

 

Welches Recht soll Rockstar denn gebrochen haben? Hast Du nen Vertrag mit denen abgeschlossen, der Dir irgendwelche Mitspracherechte in Sachen Content zugesichert hat? 

 

Es wird immer absurder hier.

 

Jeder, der ein Produkt eines anderen kauft, bzw verkauft, geht einen Vertrag mit ihm ein, falls dir das nicht bewusst ist.

Und wenn du das mal richtig gelesen hättest, was da von mir geschrieben wurde, dann würdest du hier nicht so einen deplatzierten Kommentar abliefern.

 

Es wird immer absurder hier.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

 

Jeder, der ein Produkt eines anderen kauft, bzw verkauft, geht einen Vertrag mit ihm ein, falls dir das nicht bewusst ist.

Und wenn du das mal richtig gelesen hättest, was da von mir geschrieben wurde, dann würdest du hier nicht so einen deplatzierten Kommentar abliefern.

 

Es wird immer absurder hier.

 

 Dann erklär mir doch mal mit eigenen Worten, welches rechtliche Risiko Rockstar eingehen würde, wenn sie das Ding nicht Beta genannt hätten? 

 

Ich stelle zudem mal die steile These auf, dass Du keinen Schimmer hast, wie ein Kaufvertrag funktioniert. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach menno....

1. Können die Daten der Konsolen Schaden erleiden, mag nicht gross sein das Risiko, aber es ist nicht bzu leugnen.

2. Nehmen wir mal an, du bist ein Ami... weil Rockstar noch mit dem Onlinemodus noch experimentiert, das Game aber ekinen Hinweis darauf bietet stürzt ständig ab, du musst ständig die Datenstrukturen neu aufsetzen, evtl. das Game und andere neu installieren etc pp... da kommst du dann auf die Idee, Schadensersatz zu fordern wegen entgangenem Spielspass, der versprochen wurde, weil du Zeit verloren hast , weil du durch datenverlust auch echte Schäden erlitten hast etc pp... da könnte so ein gewitzter Anwalt und ein Richter schnell mal an die Brieftasche gehen.

 

bla bla bla

Das ist Fiktion, ganz klar, aber auch Realität.

Und noch einmal zu dir... worum geht es dir denn?

Und was denkst du, weshgalb dieses Spiel nachdem es Monate auf dem Markt ist, immer noch nur einen Beta-Modus hat? Obwohl man mit Echtgeld dort handeln kann und so weiter

 

Zum Update

Beta wird noch einige Monate weiter gehen und man testet weiter die Stabilität der Server :)

Das einige Gute ist die Ankündigung, dass irgendwann in diesem Jahr noch weitere Storymissionen kommen sollen... überrascht mich, aber umso besser. Hoffentlich habe ich das Game bis dahin nicht deinstalliert, der angekündigte Eliminierungsmodus langweilt mich, das ist ja alles alter Kaffee.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Ich weiß ehrlich nicht was ich von RDO halten soll, bisher habe ich es in der Beta ein paar mal angezockt aber ich werde einfach nicht warm damit.
Soll jetzt hier kein Bashing sein gegen RDO, ich teile nur ehrlich meine Meinung mit.

Ich beobachte das jetzt erstmal hinsichtlich pay-to-win, inwiefern man da noch als "normalsterblicher" der ohne Mikrotransaktionen spielt, mithalten kann ohne den Spielspaß zu schmälern
(NEIN, das ist jetzt kein Vorwurf gegen euch das ihr sowas machen würdet und selbst wenn ... es ist jedem selber überlassen, wie man zu dem Thema steht) :D
... vielleicht springt ja doch der Funke noch rüber dass mir RDO taugt, den vom ersten Teil fand ich weltklasse!

Bearbeitet von demoninside666
Beitrag zu früh abgesendet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb demoninside666:

Hmm... Ich weiß ehrlich nicht was ich von RDO halten soll, bisher habe ich es in der Beta ein paar mal angezockt aber ich werde einfach nicht warm damit.
Soll jetzt hier kein Bashing sein gegen RDO, ich teile nur ehrlich meine Meinung mit.

Ich beobachte das jetzt erstmal hinsichtlich pay-to-win, inwiefern man da noch als "normalsterblicher" der ohne Mikrotransaktionen spielt, mithalten kann ohne den Spielspaß zu schmälern
(NEIN, das ist jetzt kein Vorwurf gegen euch das ihr sowas machen würdet und selbst wenn ... es ist jedem selber überlassen, wie man zu dem Thema steht) :D
... vielleicht springt ja doch der Funke noch rüber dass mir RDO taugt, den vom ersten Teil fand ich weltklasse!

Wo sind wir inzwischen gelandet, dass wir uns für unsere Meinung rechtfertigen müssen? Könnte heulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was pay-to-win bzw den Auswirkungen von Microtransaktionen angeht, sollte man die Kirche im Dorf lassen, da sehe ich kein Problem mit.

Die Vorteile sind in Grenzen und wenn man eine Ultimate gekauft hat, hat man ja auch einige kleine Extras (teuer erkauft), aber die Auswirkungen sind nicht so, dass man darüber klagen sollte.

Einige PvP Spieler meckern über das Varmint Gewehr und das kann man auch so erhalten. Wenn das Varmint also der ultimative Brecher im PvP ist, dann sehe ich da kein Pay-To-Win.

Der OnlineModus leidet mmn an anderen Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Johannsup:

 

vor 14 Stunden schrieb MobySlick:

@BoneCrusheR und soviel zum Thema "ich erwarte die Vollversion noch diesen Monat" :D 

Ich steh immer noch zu meiner Aussage.

Deswegen bin ich auch sehr enttäuscht bzw geschockt von dem was RS da jetzt abliefert. Die paar baby-Updates die man nicht mal als solche bezeichnen kann sind null erwähnenswert.

Grieferproblem interessiert mich grad ne Bohne, genauso das mit der Map wo man Mitspieler nur in der Nähe sieht.. klar ist das ganz cool so aber das als Unterpunkt in einer Update-Roadmap aufzuführen ist doch nicht ihr Ernst lol

Das erwarte ich als kleine Pupsupdate wo das einfach erst garnicht viel erklärt wird. Sonder iwann in Patchnotes aber doch nicht als "Ziel" wo man drauf hinarbeitet noch.. aiaiai.

 

Iwann kommen richtige Updates. Battle Royal auch ganz nett aber ist für mich kein Update.

Beta mehrere Monate noch.. dennen ist hoffentlich klar, dass die nächsten Monate gefüllt sein werden mit hochkarätigen Games (inkl. MMOs) wo die Spieler danach wohl garkeine Lust mehr haben werden auf RDO.

Und RS macht mit den Online Mod soviel Kohle.. richtig dummer Move von RS... sind wohl doch nicht so scharf aufs Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

 

...

Und RS macht mit den Online Mod soviel Kohle.. richtig dummer Move von RS... sind wohl doch nicht so scharf aufs Geld.

Oder nicht scharf darauf, mehrere Baustellen zu füttern... Fokussierung auf eine Geldmaschine scheint denen effektiver zu sein.

Wie schon vor ein paar Tagen gesagt, ist mit einem Western-Szenario auch eine Beschränkung des Klientels verbunden, GTA ist da einfach mit höherer Breitenwirkung.

 

Und wenns bei RDO nun langweilig wird, dann gibt es ja noch das RL in PullmanCity :)

https://www.pullmancity.de/de-DE/westernstadt/erlebnis-westernstadt/

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...