Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

Es ist doch garkeine echte Beta.

Das Beta-Lable ist noch ein Schutzschild für Rockstar, damit sie rechtlich abgesichtert sind, ansonsten spricht die Möglichkeit, Trophäen zu erspielen und Mikrotransaktionen zu handeln gegen eine Beta-Version.

 

Das Leveln auf Lv50 ist übrigens auch nicht schlimmer, als in RDR1... da musste man auch Wochen bis Monate immer das Gleiche grinden, bis man dort auf Lv50 kam. Wer sich dann noch den "Spass" gemacht hat und die Prestige-Stufe auf 5 erspielt hat, der hatte für lange Zeit daran zu werkeln.

Möglicherweise kommt zum Ende dieser Pseudo-Beta-Phase ja auch kaum mehr als die Möglichkeit sich Prestige zu erspielen. Inzwischen glaube ich nicht mehr an diesen MP und um ehrlich zu sein, was soll man dort auch machen?

Deathmatch und vergleichbare Modi gibt es doch zu Hauf, da braucht man RDR2 mit seiner fast erbärmlich primitiven Steuerung nicht, dazu gibt es viel zu viele fast perfekte Spiele.

Koop-Modi wäre wünschenswert, aber ich befürchte, dass da kaum noch Content zu kommen wird.... vielleicht noch dass man die Storylevel auf verschiedene Schweregrade druchlaufen kann. Ob diese Überfall-Modi kommen, weiss ich nicht und ich finde es jämmerlich von Rockstar, dass sie die Spieler nicht informieren, was geplant ist und nach welchem Plan das kommen soll.... im Grunde ist das unglaublich, wie die Kunden behandelt werden.

 

Sonstiger Content? Bisher ist da alles wie im Singleplayermodus. Bietet also nichts Neues und kommt deshalb daher wie eine Wiederholung einer alten Serie im TV.

Pokern und andere Glückspiele? Das wird nur wenige wirklich interesieren.

 

Das Einzige, was mich da wieder reinbring wäre ein bisschen mit Freunden rumzumachen, aber selbst dafür scheint es bei anderen an Anreizen zu fehlen, denn viele haben schon lange diesen MP verlassen und sind zu GTAO oder anderen Spielen zurück gekehrt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kam alles später, als das Game noch frisch war, war das noch nicht mit diesen Bugs... das war auch eine ganz idiotische Sache mit den Leichen, die XP spamen... zeigt aber auch, dass Rockstar kein so toller Laden ist, dass die das so lange haben laufen lassen ohne zu patchen. Ich habe meine Lv 50 noch ganz reell durch die Bandenlager erspielt, das war aber mit Freunden einigermassen zu ertragen. Habe aber auf die anderen Prestige-Stufe verzichtet, um das nicht wiederholen zu müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix. RDR 1 war ein grandioser MP und das seiner Zeit weit weit und sowas von weit voraus. Das war technisch fast auf dem Nivaeu von GTA O. EInfach TOP. Da gabs jede Menge Aktivitäten, um ein vielfaches mehr als es jetzt in RDO gibt.

Ich hatte einige Prestige erspielt und das mit größten Funfaktor. Mir fehlt da überhaupt nix negatives ein, null zum MP.

 

Was mir jetzt Sorgen macht ist RDO da Rockstar vor paar Tagen per Twitter mal gefragt hat: "Was wollt ihr in RDO für neuen Content?" Wir wissen das es aktuell wenig Inhalt bietet.

Schon allein die Frage macht mir jetzt doch bisschen Sorgen. Denn überhaupt die Frage zu stellen finde ich merkwürdig.

 

Wo bleibt den der richtige Content (also SP Aktivitäten usw). Von "neuen" braucht man da garnicht erst Reden.

Ohne einen Fundament braucht man auch kein Dach bauen, sagte mal ein sehr kluger Mensch (Bone).

 

und @DefenderOfAll fang bitte nicht wieder damit an sonst muss ich hier wieder Verteilen. Für deinen Content gibts auch den Frust-Meckerthread.

Der muss auch mal wieder gefüttert werden, kaum Aktivität dortxD

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR:

Nix. RDR 1 war ein grandioser MP und das seiner Zeit weit weit und sowas von weit voraus. Das war technisch fast auf dem Nivaeu von GTA O. EInfach TOP. Da gabs jede Menge Aktivitäten, um ein vielfaches mehr als es jetzt in RDO gibt.

Ich hatte einige Prestige erspielt und das mit größten Funfaktor. Mir fehlt da überhaupt nix negatives ein, null zum MP.

 

Was mir jetzt Sorgen macht ist RDO da Rockstar vor paar Tagen per Twitter mal gefragt hat: "Was wollt ihr in RDO für neuen Content?" Wir wissen das es aktuell wenig Inhalt bietet.

Schon allein die Frage macht mir jetzt doch bisschen Sorgen. Denn überhaupt die Frage zu stellen finde ich merkwürdig.

 

Wo bleibt den der richtige Content (also SP Aktivitäten usw). Von "neuen" braucht man da garnicht erst Reden.

Ohne einen Fundament braucht man auch kein Dach bauen, sagte mal ein sehr kluger Mensch (Bone).

Kann ich nur zustimmen. Mir fehlen auch einfach die ganzen Aktivitäten aus Teil 1 die R* grob gesagt einfach nur kopieren hätte brauchen - ich rede von Map-Aktivitäten wie Landraub, was immer dabei geholfen hat Action in die Open World und Spieler verteilt auf der Map auf einen Ort zu bringen aber auch von den super kooperativen Missionen aus RDR1 und vielem mehr. Dass die echt die Community nach sowas fragen ist irgendwie lächerlich, es sollte ihnen längst klar sein und sie sind damit verdammt spät dran :skep: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR:

Nix. RDR 1 war ein grandioser MP und das seiner Zeit weit weit und sowas von weit voraus. Das war technisch fast auf dem Nivaeu von GTA O. EInfach TOP. Da gabs jede Menge Aktivitäten, um ein vielfaches mehr als es jetzt in RDO gibt.

Ich hatte einige Prestige erspielt und das mit größten Funfaktor. Mir fehlt da überhaupt nix negatives ein, null zum MP.

Du kannst auch mal vom Rockstar-Fanboy-Gaul absteigen. :D :D 

 

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Kann ich nur zustimmen. Mir fehlen auch einfach die ganzen Aktivitäten aus Teil 1 die R* grob gesagt einfach nur kopieren hätte brauchen - ich rede von Map-Aktivitäten wie Landraub, was immer dabei geholfen hat Action in die Open World und Spieler verteilt auf der Map auf einen Ort zu bringen aber auch von den super kooperativen Missionen aus RDR1 und vielem mehr. Dass die echt die Community nach sowas fragen ist irgendwie lächerlich, es sollte ihnen längst klar sein und sie sind damit verdammt spät dran :skep: 

Wird doch noch kommen...

 

Bei GTA V wars doch auch so. Und wenn dann wieder alles voll ist, mit Kram den keiner braucht, wird hier die Heulsirene ausgepackt.:emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Nix. RDR 1 war ein grandioser MP und das seiner Zeit weit weit und sowas von weit voraus. Das war technisch fast auf dem Nivaeu von GTA O. EInfach TOP. Da gabs jede Menge Aktivitäten, ...

und @DefenderOfAll fang bitte nicht wieder damit an sonst muss ich hier wieder Verteilen. Für deinen Content gibts auch den Frust-Meckerthread.

Der muss auch mal wieder gefüttert werden, kaum Aktivität dortxD

 

Die Aktivitäten kamen Stück für Stück als kostenlose oder Kauf-DLCs hinzu, allerdings in einem kompakteren Zeitrahmen als man es jetzt erlebt.

Nach gewisser Zeit wurde der MP  aber nicht mehr supportet/gepflegt, wir waren nach einer längeren Pause mal wieder drin (ist jetzt wieder paar Jahre her) und waren überrascht, wie verwahrlost der Zustand war. Meinem Sohnemann fiel gleich auf, dass da Leichen rumlagen und wenn man die anschoss, dass XP kamen... hat mans übertrieben dann startete eine längere Sequenz (ähnlich wie beim aktiven DeadEye) bei der XP sprudelten,... war aber alles instabil und drohte der Absturz. Jedenfalls waren wir nur kurz wieder drin weils so keinen Sinn mehr machte.

Und wie gesagt, der Content kam auch erst pö a pö

 

Was meinst du, dass du wieder verteilen musst?

Habe ich da was verpasst? Muss ich mich nun kringelig lachen, oder bibbern und heulen? Oder was soll das?

 

Ich habe weder von Frust noch von Meckerei gepostet, lediglich Sachstand und Mutmassung was kommen könnte/sollte etc.

Irgendwie bist du ein seltsamer Bursche.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut. Jeder hatte seine eigenen Erlebnisse aber auch einen eigenen Geschmack. Die Fakten unterschreiben meinen Geschmack in Bezug auf RDR2 und RDR1.

Mit dem "muss ich wieder verteilen" meinte ich auf eine freundliche Art und Weise das zuweisen des Contents.

 

Es ist schon paar mal bei dem ein oder anderen hier so ausgeartet, dass ich teilweise dachte der Typ muss unter heftigen Depressionen leiden.

Und das mehrere Beiträge lang. Mache mir halt Sorgen. War nebenbei erwähnt.

 

Zum Thema, ich habe mir ehrlicherweise auch mehr erwartet vom RDO Modus. Vorallem dass die Beta nicht so lange gehen würde.. vllt ein zwei Wochen, bei dem Umfang vllt höhstens einen Monat.

In Facebook, Twitter u.ä. merkt man doch sehr dass die Rockstarleute sehr an Ihrem GTA O hängen.

GTA V und GTA O waren Spaß pur und mich wunderts wieso das soviele noch AKTIV spielen, aber iwann sollte doch mal Ende sein. Ist schon mehr als abgelutscht. Ich kenne da jede kack Ecke des Spiels auswendig.

Gerne mal ab und zu für paar Sessions mit Freunden aber das auch nur 2-3 mal im Jahr.

 

Hatte gehofft dass Rockstar komplett auf den RDO Modus setzt. Ist auch glaub ziemlich unwirtschaftlich im Moment was Rockstar abzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RDR2 bietet wie sein Vorgänger eine grosse Basis... von daher tut es schon weh was dann umgesetzt wurde, bzw nicht umgesetzt wurde.

 

Hat eigentlich Rockstar schon was zu den Verkaufszahlen gesagt und wie sie diese beurteilen?

Vielleicht ist da der Hund begraben... wenn die sich eine grössere Spielerbasis erhofft haben, dann muss man damit rechnen, dass sie als grosses Ami-Unternehmen nun auf die Bremse treten und sich auf Geldbringendes konzentrieren.

Generell ist es aber auch so, dass ein Wildwest-Szenario nicht unbedingt gut zu verkaufen ist. Hat einfach einen kindischen Touch und wer von uns war denn das letzte Mal zum Karnevall als Cowboy verkleidet? Ist doch selbst unter Grundschülern schon lange ein No Go.

 

Da muss ich doch noch an eine Motorrad-Tour vor vier oder fünf Jahren zurück denken.... irgendwo bei Passau haben wir einen Zeltplatz gesucht und sind dann wegen der Ausschilderung zu einem Freizeitpark (Pullman oder Pullermann?) gekommen... weiss nimmer, wie genau der hiess, aber die Thematik war Western. Ab 18Uhr durfte man kostenlos aufs Gelände, da dort auch die Restaurants etc waren... war zum Totlachen, die alten Säcke mit ihren kleinen Buben als Cowboys verkleidet zu sehen *rofl* :)

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ich aber auch sagen, der MP von RDR1 war grandios. Und zwar so grandios, dass ich 5-Fach Legende erspielt habe. (Und wofür? Einen Esel!) 

Die Fehler kamen erst, nachdem die Server umgezogen sind. R* hat sich etliche Fehler in dem Spiel erlaubt, die ein Remaster unmöglich gemacht haben. 

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meint ihr es wird zukünftig noch möglich werden den Online Charakter zu ändern bzw. weitere Charaktere anzulegen, die man dann benutzen kann? :emot-raise: Wenn ich mich nicht komplett täusche, war zweiteres in GTA V möglich... 

So, wie es jetzt ist, ist es echt bescheuert. Halbwegs gut aussehende Charaktere hinzubekommen ist so gut wie unmöglich, weil sie im Creator immer 100-fach besser aussehen als dann wirklich im Spiel selbst :redface: Aber wenn man sie löscht, weiß man ja gar nicht, ob man es überhaupt besser hinbekommt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Beim Friseur/Barbier kannst du den Charakter schon jetzt (Beta?) verändern.

Im ersten Teil bekam man via DLC andere Charaktere, die die Daten übernommen haben, aber ich habe das Gefühl, dass das hier anders geregelt wird...

Aber ja nur Frisurentechnisch... Ich meine eigentlich das Aussehen an sich, Gesichtszüge, Körperform usw. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...