Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

Moin Jungs. 

Habe jetzt nicht alles komplett mitgelesen deshalb tut es mir leid falls meine Frage schonmal beantwortet wurde!

Welche online Trophäen kann man denn jetzt zsm. „Boosten“ ? Habe gelesen das es wohl bei Überflieger nicht mehr geht. Die hätte man ja sonst super in einem Trupp erledigen können oder sehe ich das falsch ?

Gruß

Crow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade dabei die Gold Medaillen zu erspielen und muss sagen, dass nicht alle Missionen die hier grün markiert sind auch wirklich als "einfach" zu werten sind.

Bin bei die Kunst der Konversation und diese Mission sollt als rot gekennzeichnet sein, da sie im Replay unmöglich ist....und es weit und breit keine anständigen guides oder tipps gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Long John Don:

Also wenn Du solch einen Fortschritt im Leveln machst, spielst Du wahrscheinlich nur gegen Konkurrenten, oder ?

Ich meine, ich mache pro gutem Tag (so 6 Stunden Zocken) gerade mal einen Level, aber ich konzentriere mich weitestgehend auf Jagen und Pflanzen sammeln (75%) , Missionen zur Abwechslung (10%), Bandenverstecke (5% tauchen leider vieeeeeeel zu selten auf), Angeln (5%), Leute, die mir auf den Sack gehen, über die ganze Karte zu jagen, bis sie den Server verlassen (5%) - vorrausgesetzt ich bekomme nen Stich :grin:

Ja wie gesagt, eigentlich nur große Serien. Eindeutig die beste Methode zu leveln, ohne auf eintönige Exploit- und Farm-Methoden zurückzugreifen. Den ganzen Tag Pflanzen sammeln und Tiere töten.. da kommt bei mir keine Freude auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb guuhlio:

Leute ist jetzt gut - wem das nicht gefällt, der braucht es nicht spielen - und der sollten dann aber auch  gefälligst dem Thread hier fernbleiben und sich anderen Spielen widmen. Deer Hunter zb soll ganz gut sein - da wird man nicht abgeschossen ;)

 

vor 16 Stunden schrieb Johannsup:

Verstehe auch nicht wie man wochenlang einen Thread besuchen kann obwohl einem das Spiel dazu nicht gefällt.Ich gehe ja auch nicht zehn mal in das selbe Restaurant nur um jedesmal danach über das schlechte Essen zu schimpfen. Aber jedem das seine ??

Danke! Kann das nur unterstreichen.

Gibt genug Spiele wo man die Platin geschenkt bekommt, z.B. Alice in Wunderland oder wie das heißt oder  My Little Riding Champion

wo ihr euch keine Angst machen müsst um andere Online Spieler. Da kann man ganz gemütlich seine Pony stiegeln und über eine Wiese reiten.. wie traumhaft.

Bearbeitet von BoneCrusheR
  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR:

 

Danke! Kann das nur unterstreichen.

Gibt genug Spiele wo man die Platin geschenkt bekommt, z.B. Alice in Wunderland oder wie das heißt oder  My Little Riding Champion

wo ihr euch keine Angst machen müsst um andere Online Spieler. Da kann man ganz gemütlich seine Pony stiegeln und über eine Wiese reiten.. wie traumhaft.

Ist das jetzt so deine Masche? Spieler verächtlich zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht: Der Spieler "florian_lau2" knallt hinterrücks andere online spieler, die deutlich schwächer sind als er, grundlos ab! Er ist 17 jahre alt und denkt in allem perfekt zu sein, schlechte Erziehung halt! Er stalkt sie stundenlang und belästigt sie durch andauernde kills am Spielgeschehen! 

Bearbeitet von torti_lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du jetzt hier jeden Spieler melden, der dich mal abknallt? Beschwer dich bei R*,wenn dir der aktulle Onlinemodus missfällt. Vielleicht führen die ja einen Passivmodus oder Lobbies nur mit Einladung ein. Ich weiß auch nicht, ob das hier gewünscht ist, eine Art "Schwarze Liste" zu führen, in den Regeln konnte ich nichts finden.

 

PS: Es gibt auch andere Spiele.;)

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb torti_lee:

Vorsicht: Der Spieler "florian_lau2" knallt hinterrücks andere online spieler, die deutlich schwächer sind als er, grundlos ab! Er ist 17 jahre alt und denkt in allem perfekt zu sein, schlechte Erziehung halt! Er stalkt sie stundenlang und belästigt sie durch andauernde kills am Spielgeschehen! 

Meinst du das jetzt ernst??? Wenn es danach gehen, dann hätte ich mittlerweile ne seitenlange Liste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb torti_lee:

Vorsicht: Der Spieler "florian_lau2" knallt hinterrücks andere online spieler, die deutlich schwächer sind als er, grundlos ab! Er ist 17 jahre alt und denkt in allem perfekt zu sein, schlechte Erziehung halt! Er stalkt sie stundenlang und belästigt sie durch andauernde kills am Spielgeschehen! 

Hab gehört der wäscht sich auch nicht die Hände nach dem Toilettengang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern auch mal wieder Tiere gejagt. Irgendwie waren aber keine da. Bin teilweise 10 Minuten über die ganze Map geritten, bis ich das nächste Tier sichtete. Weder Vögel noch Tiere, die über den Boden kraxeln. Diese Session konnte ich komplett in die Tonne treten. Server andauernd gewechselt, das hat aber nichts geholfen.

Hat gestern auch einer dieses Phänomen bemerkt?


Edit: Bin dann irgendwann zur Emerald Ranch geritten. Dort kann man immer Kühe und Schafe killen, wenn auch unehrenhaft. Aber selbst da war kein einziges Tier da...

Bearbeitet von Long John Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb guuhlio:

Meinst du das jetzt ernst??? Wenn es danach gehen, dann hätte ich mittlerweile ne seitenlange Liste. 

Kannst ja seine Bekanntschaft machen und dich verklagen lassen wenns nich nach seiner Pfeife  geht, womit er nicht selten droht. ? ?

 

vor 17 Stunden schrieb Extrem1101:

Willst du jetzt hier jeden Spieler melden, der dich mal abknallt? Beschwer dich bei R*,wenn dir der aktulle Onlinemodus missfällt. Vielleicht führen die ja einen Passivmodus oder Lobbies nur mit Einladung ein. Ich weiß auch nicht, ob das hier gewünscht ist, eine Art "Schwarze Liste" zu führen, in den Regeln konnte ich nichts finden.

 

PS: Es gibt auch andere Spiele.;)

Bei solch penetranten spielern wär eine schwarze Liste gar nicht verkehrt. Schließlich provozieren sie es förmlich selbst. Gerade wenn diejenigen in die Communitys  nachjoinen und ein auch dort stalken und belästigen um jederzeit ins spiel eingreifen zu können. 

Bearbeitet von torti_lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb torti_lee:

Bei solch penetranten spielern wär eine schwarze Liste gar nicht verkehrt. Schließlich provozieren sie es förmlich selbst. Gerade wenn diejenigen in die Communitys  nachjoinen und ein auch dort stalken und belästigen um jederzeit ins spiel eingreifen zu können. 

Dann blockier ihn doch einfach und gut ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, kann mir jemand mal ein paar Tipps für die Einstellungen und das Zielen/Schießen im Onlinemodus geben? Gefühlt scheinen die anderen Spieler mich viel schneller anvisieren zu können, als ich sie. Und gibt es noch ein paar allgemeine Tipps zum Vorgehen in den Runden, ich habe keine Ahnung wie manche die vielen Punkte schaffen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...