Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.12.2018 um 07:32 schrieb guuhlio:

im Zeitraum vom 21 - 24.12

 

Am 22.12.2018 um 07:34 schrieb ThunDeRmeN:

ab dem 21. Dez, spätestens am 24. Dez.

Danke. Habs gestern bekommen :) frage mich ob es verpassbar ist falls man nicht an den weihnachtstagen spielt.

 

 

Durch ein umzug hab ich jetzt schnelleres internet und gar keine verbindungsprobleme mehr yeah !!!! 

Schon extrem blöd wenn man das spiel nicht spielen kann wenn man in einer region wohnt wo es nur "16"k internet mit 800kbits upload gibt und online unspielbar ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2018 um 23:48 schrieb guuhlio:

45 Gold - hab grad nen Kumpel gefragt - ist allerdings nur ne andere Fellfarbe - Leistung angeblich gleich

So, habe meinem Online-Char vorhin auch ein Geschenk gemacht und ihm den Gaul gekauft.

Und deine Info war "leider" falsch, die Kosten belaufen sich auf 38 Gold.

Falls es jemanden interessiert ... ;)

Am 22.12.2018 um 07:34 schrieb ThunDeRmeN:

ab dem 21. Dez, spätestens am 24. Dez.

 

Zum Missouri Foxtrotter

Normal müsste er umgerechnet 38 Gold kosten, wenn 750$ = 30 Gold sind. (30 : 750 = 0,04 x 950 = 38)

Genau so ist es auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb duc-748S:

So, habe meinem Online-Char vorhin auch ein Geschenk gemacht und ihm den Gaul gekauft.

Und deine Info war "leider" falsch, die Kosten belaufen sich auf 38 Gold.

Falls es jemanden interessiert ... ;)

Genau so ist es auch

Dann würde ich es eher unter Gott sei Dank verbuchen ;) - Dann muss ich meine. Kumpel auf Grund der Fehlinformation gleich mal die Rübe wegpusten ;)

 

Btw - bin grad am überlegen, ob ich mir Turkmene oder den Foxtrotter gönn :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, heute Nachmittag enbdlich bei Lv50 angekommen.... diese Level von 150 oder gar über 220... vielleicht muss man einfach sehen, dass es nur Accountnamen sind und wer weiss, vielleicht steckt da eine Grossfamilie dahinter, die sich 24h am Tag abwechseln ;)

 

Jetzt gehts erst mit den DLCs von ACOd weiter, dann der Storymodus von RDR2

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Nein ist nicht normal und noch nie gehört. Evlt Router, Internetprobleme?

 

Würde auch gerne wissen wann der komplette Online Modus released wird.. langsam könnts soweit sein. Finde gibt null Probleme oder Bugs usw Online..

Dieses Jahr kommt nix mehr, wurde ja schon von Rockstar bestätigt. Bin mal gespannt obs denn dann sofort Anfang Januar eine Erweiterung gibt, ich befürchte nicht. Tippe ehr auf Ende Januar, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 12/22/2018 at 3:21 PM, Plebejer said:

Mir wurde in GTA Online das letzte Mal "speziell für mich" angeboten, dass ich 150% Bonus für den Kauf einer Sharkcard bekomme. Das bedeutet, dass ich für eine 8.000.000 GTA$-Card einen Bonus von 12.000.000 GTA$ erhalte = 20.000.000 GTA$ bekomme. 

 

In GTA Online bekam ich (niemals bekommen) eine Eselsmütze auf und durfte mich mit meinesgleichen austoben, wenn ich gegrieft habe. Come on...political correctness ist hier echt fehl am Platz.

Gestern angelte ich echt ruhig in der Pampa an einem See. Mein Pferd Alister stand ruhig neben mir. Es kam ein Spieler, der sich zu uns gesellte und nach einer Weile friedlich ging. Okay, er schwamm durch den See. Selbst da habe ich ihn nicht erschossen. Ein paar Minuten später hatte ich einen dicken Fisch am Hacken - und wurde erschossen. Okay, Angel eingepackt und die Sau gejagt und mit seinem Sidekick ein paar Mal abgeknallt. Dann sind sie gegangen. Warum macht man so etwas? Bestimmt, weil der MP von dem Spiel Megaabwechslung bringt und genug zu tun lässt. 

 

Wäre ich Rockstar, würde ich für unehrenhaftes Benehmen die XP kürzen. 

Hä? Seit wann kann man beim Angeln getötet werden? Als ich das letzte mal vor 3 Wochen gezockt hatte, waren die ganzen Angler durchsichtig und nicht angreifbar.

Wer in GTA als Griefer die Eselsmütze bekommt, der macht was falsch. Es gibt Möglichkeiten das zu verhindern. In GTA gibt es mehr als genug zu tun, aber dort darfst du dich mit den selben Gestalten rumschlagen, die nix machen außer anderen Leuten auf den Sack zu gehen, zu einem großen Teil sind das Unlockalls und Moneyglitcher. Der Rest macht das auch, weil es von R* gewollt ist, und immer eingeblendet wird, man solle doch das Zeug der anderen Spieler zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Extrem1101:

Hä? Seit wann kann man beim Angeln getötet werden? Als ich das letzte mal vor 3 Wochen gezockt hatte, waren die ganzen Angler durchsichtig und nicht angreifbar.

Hmm, also das ist mir neu, das muss nachgepatcht worden sein. Ich bin auch schon beim angeln abgeknallt worden. Werd ich mal testen, wäre cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Extrem1101:

Hä? Seit wann kann man beim Angeln getötet werden? Als ich das letzte mal vor 3 Wochen gezockt hatte, waren die ganzen Angler durchsichtig und nicht angreifbar.

Wer in GTA als Griefer die Eselsmütze bekommt, der macht was falsch. Es gibt Möglichkeiten das zu verhindern. In GTA gibt es mehr als genug zu tun, aber dort darfst du dich mit den selben Gestalten rumschlagen, die nix machen außer anderen Leuten auf den Sack zu gehen, zu einem großen Teil sind das Unlockalls und Moneyglitcher. Der Rest macht das auch, weil es von R* gewollt ist, und immer eingeblendet wird, man solle doch das Zeug der anderen Spieler zerstören.

Weihnachtsfrust?

 

1. Warum sollte ich es schreiben, wenn es nicht stimmt?

2. Mir wurde noch nie angezeigt, dass ich „das Zeug“ von anderen Spielern zerstören soll. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...