Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll:

@Lalilu170101 Es sind ja auch meistend "Einzelgänger" die das machen, dieses unmotivierte Mitspielerkillen.

Die müssen wohl als einsame Nichthelden ziemlich gefrustet sein und wenn sie Paroli bekommen, ziehen sie zu 80% Leine... ich habe neulich einen Stall nach Items abgesucht, als ich rauskam stand ein Spieler dort, ich wollte aufs Pferd und da ballerte er mich ab.... der war dann so blöd, dass ich nach dem Spawnen ihn locker snipern konnte.... da zog er ab. Keine Ahnung, was das sollte, aber es war ein armes, einsames Schweinchen.

Ich weiß. Wir hatten auch schon solche Spezies. Der hat aber keine Ruhe gegeben, bis wir den Server gewechselt haben. Andere Entwickler bekommen das in den Griff. Wenn du bei DS z.B. jemanden im PSN blockierst, dann kann der dir nix mehr. Hier hab ich das natürlich als erstes probiert. Erfolglos natürlich.

 

Und so wenige sind das auch nicht. Geh mal in ein Event. Da musst du ja 1:30 min warten, bis es beginnt. In der Zeit wirst du mindestens 10 mal von irgendwelchen Trotteln gekillt. Während des Events die gleiche Kacke. Da wird wahllos gekillt, ob du das Ziel bist oder nicht Spielt keine Rolle, Hauptsache killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja wirklich für jeden Scheiß zu haben, aber ich werde es niemals verstehen, warum man Mitspieler auf einen Server töten muss. Was gibt einem das?

Sollte R* daran nichts ändern, bin ich bei Level 50 + 1 EP durch die Türe und schaue nicht zurück. 

Es mag aber auch sein, dass der Entwickler sehen will, was die Server machen oder wie alles funktioniert und es (Solo-Sessions) nach der Beta reinhaut.

Ich habe schon GTA Online immer alleine gespielt, weil es einfach keinen Bock macht sich mit OP-ausgerüsteten Kids zu messen. 

 

Interessanterweise sagt Sony, dass sie nur deshalb ein so erfolgreiches Jahr hinter sich hatten, weil sie auf SP-Games gesetzt haben. Trendwende? Lieber mehr Couch-Koop.

 

Ach @DefenderOfAll Dass ich hier mal das Wort "Bigott" lese, hätte ich im Lebtag nicht erwartet. Thumbs up.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Couch-Koop, das wäre eine Sache, nach der ich immer gucke... oder so ein System wie bei Borderlands, dass man freie Wahl hat und sowohl rein Couchkoop, oder rein OnlineKoop oder beides zusammen gemixt... für mich immer noch ein tolles und nachahmenswertes System.

Sony hat auf Singleplayer gesetzt? Prima und da fällt mir ein, dass ich NiNoKuni noch am TV liegen habe... und den DLC von ACOd.

 

Hoffen wir, dass Rockstar die vorhandenen Potentiale ihre Games endlich sinnvoll umsetzen und entsprechende Modi verfügbar machen... verdient hätte RDR2 das schon, finde ich, aber so wirds nichts werden.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Denn nur aus diesem Grund gehen viele AFKler in die Serien.

Da stimme ich zu.

Ich hatte gehofft, ich kann online zusammen mit Freunden jagen gehen, durch die Welt streichen, Missionen erledigen eben all das was ich im SP mache nur eben zusammen mit meinen Freunden. Da habe ICH persönlich nämlich Spaß dran, vielleicht liegts einfach daran dass ich keine 14/15 mehr bin aber ich sehe da keinen Sinn darin andere sinnlos zu töten. Wenn ich darauf bock habe kann ich in Showdown wechseln anstatt anderen den Spielspaß zu rauben. Man kann ja nicht mal die Online-Story gemeinsam mit Freunden ordentlich abschließen, nein man mus glitchen damit man alleine unterwegs sein kann ohne nervige Randoms die einfach zu dumm zum lesen sind und die Ziele töten obwohl ganz klar angezeigt wird sie mit dem Lasso zu FANGEN.

 

Ja unter diesen Aspekten kann ich mir vorstellen, wieso so viele AFK laufen lassen um den Mist hinter sich zu bringen. Ich kann allerdings auch verstehen, dass es andere stört die lieber normal spielen wollen. Leider ein Teufelskreis...

Aber hier dann einige Personen deshalb blöd von der Seite anlabern :facepalm: Diejenigen können ihr Feedback gern an Rockstar weitertragen, die sind nämlich der Grund dafür.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb john_cena1993:

... Man kann ja nicht mal die Online-Story gemeinsam mit Freunden ordentlich abschließen, nein man mus glitchen damit man alleine unterwegs sein kann ohne nervige Randoms die einfach zu dumm zum lesen sind und die Ziele töten obwohl ganz klar angezeigt wird sie mit dem Lasso zu FANGEN. ...

Doch kann man. Ich habe alle Missionen mit meinem Cousin zusammen gespielt ohne weitere Mitspieler, ohne Glitch. Wir sind einem Trupp beigetreten und sind dann zum Start-NPC geritten. Sobald einer mit diesem interagiert startet auch für den anderen das Vorbereitungsmenü für die Mission. Dort einfach "Mission starten" auswählen und schon kann man nur mit Leuten aus seinem Trupp die Missionen genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb TheBlinkman:

Doch kann man. Ich habe alle Missionen mit meinem Cousin zusammen gespielt ohne weitere Mitspieler, ohne Glitch. Wir sind einem Trupp beigetreten und sind dann zum Start-NPC geritten. Sobald einer mit diesem interagiert startet auch für den anderen das Vorbereitungsmenü für die Mission. Dort einfach "Mission starten" auswählen und schon kann man nur mit Leuten aus seinem Trupp die Missionen genießen.

hat bei uns leider nicht geklappt, wenn man nicht auf demselben Pferd reingeritten ist ging es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

.................... Wenn ich darauf bock habe kann ich in Showdown wechseln anstatt anderen den Spielspaß zu rauben.......................

Das Problem besteht schon darin, das diese wild rumballernen Kids im Showdown nur auf die Mütze bekommen und deshalb im Free Roam wahllos Leute abknallen. Die schreien sogar mit Ihren hohen Tönen ins Headset und sind nach einer Runde wieder raus, wahrscheinlich im Free Roam Luft ablassen. War auch schon bei GTA so. Wird man ohne Private Lobby oder Passiv Modus nie weg bekommen, leider. Muss aber sagen das es mich mittlerweile garnicht mehr juckt wenn ich mal im Free Roam abgeknallt werde, hab ja keinen Nachteil dadurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ThunDeRmeN:

Das Problem besteht schon darin, das diese wild rumballernen Kids im Showdown nur auf die Mütze bekommen und deshalb im Free Roam wahllos Leute abknallen. Die schreien sogar mit Ihren hohen Tönen ins Headset und sind nach einer Runde wieder raus, wahrscheinlich im Free Roam Luft ablassen. War auch schon bei GTA so. Wird man ohne Private Lobby oder Passiv Modus nie weg bekommen, leider. Muss aber sagen das es mich mittlerweile garnicht mehr juckt wenn ich mal im Free Roam abgeknallt werde, hab ja keinen Nachteil dadurch.

Naja mein Nachteil ist in dem Fall, dass ich halt kaum zum spielen komme in der als normal arbeitender Mensch eh schon begrenzten Spielzeit :D Wenn ich z.B. 2 Std. zum spielen komme und 1,5 Std. davon nur abgeknallt werde und nichts von dem schaffe was ich eigentlich machen wollte dann ist das schon ein Nachteil finde ich^^

Aber ich mag mich da auch nicht wirklich drüber aufregen, du hast nämlich recht die Kiddies gibts überall und ja kann mir auch vorstellen, dass die bei Showdown eben nur auf die Fresse bekommen und sich somit nen anderen Ort zum cool finden suchen müssen. Da ich mir aber sicher bin, dass die Private Lobby noch kommt, lehne ich mich genüsslich zurück, spiele in der Zeit was anderes und warte ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem abgenknallt werden kann man btw. etwas umgehen, in dem man im Startmenü z. B. New Austin auswählt und dann nach Valentine, Strawberry oder Saint Denis reist. Man spawned nämlich immer in der Nähe von anderen Spielern und in den Gebieten, die weiter weg liegen ist meist kein einziger Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb TheBlinkman:

Das Problem mit dem abgenknallt werden kann man btw. etwas umgehen, in dem man im Startmenü z. B. New Austin auswählt und dann nach Valentine, Strawberry oder Saint Denis reist. Man spawned nämlich immer in der Nähe von anderen Spielern und in den Gebieten, die weiter weg liegen ist meist kein einziger Spieler.

ist mir auch schon aufgefallen und so mache ich das immer, sobald ich online unterwegs bin. manchmal verfolgt dich einer aber wenn du von new austin nach saint denis reitest, dann geht bei dem auch die puste raus. schnellreise ist zu teuer.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb guuhlio:

@john_cena1993 Ich habe meinen Post eher auf Leute bezogen, die ganz alleine in einer Privaten Lobby unterwegs sind - nicht, wenn du mit deinen Freunden was machst.

Und was ist daran so schlimm? Stört doch keinen. So kann man den Multiplayer eben auch spielen, alles was einzeln geht Singleplayer-like genießen (in GTA Online mach ich das zum Beispiel gern, auch die Jobs) und wenn zufällig Freunde Zeit haben oder man halt Lust drauf hat, kann man zu anderen wechseln und gemeinsam diese Sachen bestreiten.

Ewig und drei Tage im Matchmaking zu gammeln, nur damit Randoms reinkommen, die auf das eigentliche Ziel keine Lust haben, sondern nur Scheiße bauen, finde ich nicht wirklich spaßig.

Außer man hat halt selbst Lust auf Scheiße bauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...