Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

Wie doof muss man denn sein, jemanden beim Angeln von hinten zu erschießen? Ich hatte auch so einen Kandidaten und der war sogar noch dämlicher im Shooter-Bereich als ich. Er hat mich zwei Mal abgeknallt und ich ihn dann 3 x obwohl ich nur einen Spielzeug-Colt mit Mun besaß...dann war er plötzlich offline. So etwas hasse ich noch mehr.

Reagiert R* nicht sehr schnell, rattert hier das Gros der Spieler den MP runter für Platin und sind weg. GTA ist dann auch tot und der Geldfluss kommt zum erliegen. Richtig so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Erfahrungen sind auch gemischt, teilweise sind die Leute wirklich friedlich, was mich dann jedesmal positiv überrascht, und teilweise wird man halt komplett sinnlos über den Haufen geballert. Meistens ist mir das egal, aber wenn mich wirklich jemand bei der Jagd oder vorm Butcher killt, jage und töte ich den betreffenden Spieler solange bis er die Lobby verlässt, mir hatemail schreibt oder das parley-system benutzt. Ist wirklich nützlich, dass sich anscheinend kaum jemand mit den Fähigkeiten oder Munitionsarten beschäftigt und man dadurch einen enormen Vorteil hat.

Das ändert aber nichts daran, dass Rockstar hier dringend nachbessern muss, momentan ist das Spiel wirklich ein Fest für Griefer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah da fällt mir ein was ich fragen wollte. Weiß jemand wie es sich mit den Fähigkeitskarten verhält? Die kann man ja verbessern und das kostet nicht gerade wenig. (Stufe 2 / 350$) Sieht man irgendwo im Vorfeld was eine Verbesserung bringt? Oder hat schon jemand die Verbesserung, wo man mehr Schaden macht wenn die Ausdauer über 75% ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Ah da fällt mir ein was ich fragen wollte. Weiß jemand wie es sich mit den Fähigkeitskarten verhält? Die kann man ja verbessern und das kostet nicht gerade wenig. (Stufe 2 / 350$) Sieht man irgendwo im Vorfeld was eine Verbesserung bringt? Oder hat schon jemand die Verbesserung, wo man mehr Schaden macht wenn die Ausdauer über 75% ist.

die stufen vorteile sind extrem, je höher die karte ist. Habe die Karte wo man leben bekommt wenn man jmd killt. Stufe 1 war minimal was bekommen. Bei stufe 2 ist es schon ordentlich was. Will nicht wissen was es bei stufe 3 gibt.(kostet dann übrigens 500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sechs Storymissionen, auf die man zugreifen kann und zwei zusätzliche, wenn man in einem unehrenhaften Trupp ist. Man selber kann ehrenhaft bleiben, aber wenn der Trupp-Anführer runter ist, kann er die beiden Missionen starten.

Ich kann die leider nicht wiederholen, solange ich nicht runter bin... momentan bin ich nur an Exp. für Level 50 (bin 33) interessiert, dann wäre der MP soweit, dass ich ihn (vorübergehend?) begraben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man irgendwie AFK solo boosten aktuell? Über die Rennen geht ja glaube ich noch. Oder gibts besseres, was andere nicht so stark beeinträchtigt?

 

Bin eigentlich kein Fan davon, aber der Online MP ist mir einfach zu langweilig ?

 

edit: Oder welche Solo boost Methode (ohne AFK) haltet ihr für die Beste?

Bearbeitet von G3sSi_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber pendel momentan zwischen Fremden- und Storymissionen.

Wenn man zu zweit unterwegs ist, kann man die Methode, die Powerpyx einmal gepostet hat, nutzen, die funktioniert noch. Die letzte Mission immer wieder spielen, bzw. Checkpoints nutzen, und immer alle Killboni nutzen, (Spezialmunition, Kopfschuss, Hinrichtung etc.). Habe ich am Samstag mal mit Freund ausprobiert, wobei ich nicht sicher bin, ob es nicht besser ist, die Mission (ohne zu sterben) zu beenden und den Missionsabschlussbonus zu kassieren, der könnte mehr lohnen, als auf die Anfangssequenz via Checkpoints (also alle Leben verbrauchen) zu verzichten.

Das geht aber nur aktiv, AFK geht dabei nichts.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rockstar müsste auch mal das dumme vermit Gewehr nerfen.

 

Das Ding ist eine Pure Headshot Maschine mit Maximale Genauigkeit und Feuer rate. Jeder Spielt mit diesen drecks Op Gewehr.. 

 

Most Wanted hast du echt keine chance mehr zu gewinnen...  Plus noch den Ganzen Camper. Selbst ein COD hat noch nicht mal diese anzahl an camper

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

Rockstar müsste auch mal das dumme vermit Gewehr nerfen.

 

Das Ding ist eine Pure Headshot Maschine mit Maximale Genauigkeit und Feuer rate. Jeder Spielt mit diesen drecks Op Gewehr.. 

 

Most Wanted hast du echt keine chance mehr zu gewinnen...  Plus noch den Ganzen Camper. Selbst ein COD hat noch nicht mal diese anzahl an camper

Wenn schon meckern, dann im richtigen Thread. Und wenn's dir nicht gefällt, steht es dir frei es bleiben zu lassen bzw. warten bis sich etwas ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb DefenderOfAll:

.... oder man führt Nachteile ein, wenn man sich derart verhält und ausserdem könnte man um Händler herum geschützte Bereiche einführen. Ausserdem zB als Strafe gewisse Beschränkungen, zugriffe auf gute Waffen etc und die Preise erhöhen sich... alles möglich und mMn auch sinnvoll, um ein bisschen Kultus und Sozialverhalten einzubringen.

Ein simples kopfgeld, was mehr wert ist als die missionen bringen. Was weiß ich 200 dollar würden schon reichen denk ich und kein großer Umstand. Wer außerhalb eines einvernehmliche duells Leute abschießt, bekommt ein solches, welches erst bei Tod weggeht oder teuer erkauft werden muss. Jeder npc und Spieler macht Jagd auf den Typ. Sowas in der Art oder ausgefeilter wäre doch nett. 

 

Andererseits wird dann wohl auch wieder kopfgeld gefarmt um schnell an dollar zu kommen. Also müsste er dann beim Tod 200 verlieren. Darf also kein Gewinngeschaft werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das varmint gewehr kann schon sehr nervig sein wenns alle gegnerischen spieler haben. Bis jetzt konnte ich es ganz gut mit dem lancaster + express muni kontern gibt dann auch extra 5xp 

 

Bisher besteht mein red dead online erlebnis zum großteil hier draus https://youtu.be/7kgAerXAzKc

was extrem nervig ist hoffentlich kommt bald ein patch!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@john_cena1993

Hätte nicht gedacht das du auch zu der Kategorie gehörst die in Online Spielen Cheaten und damit anderen Spielern den kompletten Spielspaß zerstören, weil Sie deren Spiel dermaßen behindern.

Die anderen Leute scheinen egal zu sein Hauptsache man kommt selber voran ohne etwas tun zu müssen.

Du zerstörst damit die komplette Runde, dein Team kann wegen dir nicht mehr gewinnen und die Teammitglieder regen sich dann natürlich über dich auf weil Sie wegen dir verlieren, dann verlassen die Leute aus deinem Team die Sitzung und das Gewinner Team regt sich auch auf, weil das ganze dann keine Herausforderung mehr darstellt und keinen Spaß mehr macht.

Ich bin nicht der einzigste der sich darüber aufregt, da rasten manche in der Spielsitzung richtig aus, die brüllen dann wegen Leuten wie dir ****************************** in Ihr Headset.

 

Ich dachte eigentlich das Anleitungen zum CheatenGlitchen/Spielmanipulationenen/Spielbehinderungen, Methoden bei denen man anderen Spielern das Spiel  im Online Modus verdirbt.

Hier im Forum verboten wären aber da habe ich wohl falsch gedacht und wird sogar befürwortet.

Da werden hier von dir noch schön 2 Anleitungen zum Cheaten gepostet, damit andere das gleiche machen und man wenn man bald überhaupt keine Runde mehr zocken kann ohne Cheater, haben die anderen Pech gehabt oder wie?

Nur weil dir der Online Modus nicht gefällt bedeutet das nicht das auch auf andere Spieler zutrifft andere haben Ihren Spaß und würden gerne vernünftig Spielen wollen.

Der andere Glitch von dir ist mir persönlich egal, damit schadet man nicht direkt andere Spieler.

 

Wirklich sehr schade das in solchen Fällen nicht härter durchgegriffen wird, temporärer Bann und bei wiederholten Verstoß kompletter Bann des Online-Modus wäre der richtige Weg.

Viele würden dann wohl nicht mehr das Spiel von anderen behindern in dem Sie cheaten, naürlich wäre das geheule dann groß

"R* hat mich einfach ohne Grund gebannt, habe doch nichts gemacht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sepp303 bitte nochmal das Wort Cheaten nachschlagen, was es bedeutet dann können wir weiterreden ;)

 

btw hab ich mich schon dazu geäußert, kann mich aber gerne nochmal extra für dich wiederholen:

 

Auf mich nimmt auch keiner Rücksicht, dass ich keine Lust habe von irgendwelchen halbstarken die meinen sie wären die coolsten alle 2 min über den Haufen geballert zu werden, zudem spiele ich auch zu 80% normal und ich hab nirgends gesagt, dass mir der Modus zu 100% nicht gefällt. Er hat seine Schwächen und seine Stärken. Aber ich rechtfertige mich hier auch nicht mehr, ich steh dazu und bin sicher nicht die Einzige von daher schön dass du eine Meinung dazu hast, ich habe eine andere. Thema für mich erledigt. Dir auch noch nen schönen Abend.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb darkcroos:

Rockstar müsste auch mal das dumme vermit Gewehr nerfen.

 

Das Ding ist eine Pure Headshot Maschine mit Maximale Genauigkeit und Feuer rate. Jeder Spielt mit diesen drecks Op Gewehr.. 

 

Most Wanted hast du echt keine chance mehr zu gewinnen...  Plus noch den Ganzen Camper. Selbst ein COD hat noch nicht mal diese anzahl an camper

 

Wenn das Vermit so OP sein soll (OK ist es auch :D), dann nehm es halt auch und schon kannste wieder gewinnen. Kostet läppige 72$ und ist schnell erspielt. Desweiteren kannste damit perfektes Kleinwild jagen.

 

Mal was anderes, der Online Modus wird langsam langweilig. Wann kommt nochmal der nächste Patch? :P Die sollen mal neue Modis aufspielen (am besten Koop) und die Beta beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

 

Wenn das Vermit so OP sein soll (OK ist es auch :D), dann nehm es halt auch und schon kannste wieder gewinnen. Kostet läppige 72$ und ist schnell erspielt. Desweiteren kannste damit perfektes Kleinwild jagen.

 

Mal was anderes, der Online Modus wird langsam langweilig. Wann kommt nochmal der nächste Patch? :P Die sollen mal neue Modis aufspielen (am besten Koop) und die Beta beenden.

koop oder heists bzw. Zugüberfälle oder sowas wären extremst cool und Private mode bitte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb john_cena1993:

@Sepp303 bitte nochmal das Wort Cheaten nachschlagen, was es bedeutet dann können wir weiterreden ;)

 

btw hab ich mich schon dazu geäußert, kann mich aber gerne nochmal extra für dich wiederholen:

 

Auf mich nimmt auch keiner Rücksicht, dass ich keine Lust habe von irgendwelchen halbstarken die meinen sie wären die coolsten alle 2 min über den Haufen geballert zu werden, zudem spiele ich auch zu 80% normal und ich hab nirgends gesagt, dass mir der Modus zu 100% nicht gefällt. Er hat seine Schwächen und seine Stärken. Aber ich rechtfertige mich hier auch nicht mehr, ich steh dazu und bin sicher nicht die Einzige von daher schön dass du eine Meinung dazu hast, ich habe eine andere. Thema für mich erledigt. Dir auch noch nen schönen Abend.

 

 

 

Also du bist schon wirklich ein böses Mädchen :devil3:

 

vor 8 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

 

Wenn das Vermit so OP sein soll (OK ist es auch :D), dann nehm es halt auch und schon kannste wieder gewinnen. Kostet läppige 72$ und ist schnell erspielt. Desweiteren kannste damit perfektes Kleinwild jagen.

 

Mal was anderes, der Online Modus wird langsam langweilig. Wann kommt nochmal der nächste Patch? :P Die sollen mal neue Modis aufspielen (am besten Koop) und die Beta beenden.

Eigentlich heißt es Varmit-Gewehr. Vielleicht sollte ich es auch mal öfters benutzten.

 

@NO_H8 Die Satteltasche hat auch nix mit den Inventarplätzen zu tun. Im SP musste man ja bestimmte Taschen herstellen um an die 99 Inventarplätze zu haben. Und das waren keine Satteltaschen. Also kein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...