Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

Wie zum teufel wird man bester Spieler ? Ich mach die meisten Kill, meisten Punkte und dann wird ein Spieler der nur 1x Kill macht der beste ? Hallo ? RDR Online ist einfach das beste Spiel überhaupt ! Ich lobe die Fairness und ist gibt ja keine Bösen Spieler die deine Jagd Beute stehlen...

 

Selbst ein COD IW ist besser...

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb darkcroos:

Wie zum teufel wird man bester Spieler ? Ich mach die meisten Kill, meisten Punkte und dann wird ein Spieler der nur 1x Kill macht der beste ? Hallo ? RDR Online ist einfach das beste Spiel überhaupt ! Ich lobe die Fairness und ist gibt ja keine Bösen Spieler die deine Jagd Beute stehlen...

 

Selbst ein COD IW ist besser...

Falls Du von der Trophäe 'Überflieger' sprichst: lies doch noch mal meinen Post im Verabredungsthread (den Du übrigens als hilfreich bezeichnet hast :)

Ansonsten gilt Üben, Üben, Üben

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Wie zum teufel wird man bester Spieler ? Ich mach die meisten Kill, meisten Punkte und dann wird ein Spieler der nur 1x Kill macht der beste ? Hallo ? RDR Online ist einfach das beste Spiel überhaupt ! Ich lobe die Fairness und ist gibt ja keine Bösen Spieler die deine Jagd Beute stehlen...

 

Selbst ein COD IW ist besser...

Ist leider verbuggt. Besonders bei hostile territory

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SchlagSaite:

Falls Du von der Trophäe 'Überflieger' sprichst: lies doch noch mal meinen Post im Verabredungsthread (den Du übrigens als hilfreich bezeichnet hast :)

Ansonsten gilt Üben, Üben, Üben

 

Viel Erfolg

Ich hab sie zum glück schon, trotzdem ist das einfach nur mist... Wenn man schon die Meisten Kills und Punkte hat und trotzdem ein Spieler bekommt der mal gar nix beigetragen hat... 

 

Ich bin so froh das ich diese Mist Online trophäe schon hab...

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb darkcroos:

Ich hab sie zum glück schon, trotzdem ist das einfach nur mist... Wenn man schon die Meisten Kills und Punkte hat und trotzdem ein Spieler bekommt der mal gar nix beigetragen hat... 

 

Z.B. bei Hostile Territory geht es ja nicht nur um Kills, sondern auch darum die Gebiete einzunehmen und zu halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Behält man das Gold und das Geld wenn man einen neuen Charakter erstellt? Nicht das ich es vor habe, frage für einen Kollegen.

Laut diesem Tweet würde ich mal schätzen: nein

https://twitter.com/RockstarGames/status/1068626059464253440 https://twitter.com/RockstarGames/status/1068626059464253440

 

Man verliert den ganzen Fortschritt, darunter würde ich auch mal Geld und Gold vermuten.

Ansonsten könnte es ja mal jemand ausprobieren, der eh gerade erst startet und nach bisschen erspieltem Geld einen neuen Charakter baut :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Belian:

Laut diesem Tweet würde ich mal schätzen: nein

https://twitter.com/RockstarGames/status/1068626059464253440 https://twitter.com/RockstarGames/status/1068626059464253440

 

Man verliert den ganzen Fortschritt, darunter würde ich auch mal Geld und Gold vermuten.

Ansonsten könnte es ja mal jemand ausprobieren, der eh gerade erst startet und nach bisschen erspieltem Geld einen neuen Charakter baut :p

Also mein Kollege hat seinen Charakter gelöscht und einen neuen erstellt. Gold und Bargeld wird übernommen, alles andere ist aber weg (Level, Inventar & Waffen) Das gute ist aber, das man für die Story nochmal den vollen Betrag bekommt, ist ja alles resettet. Er hat mit 18,xx Gold und ca. 350 Dollar angefangen. Haben die Story jetzt nochmal komplett durchgespielt und er hat den Schatz für Stufe 10 gesucht. Hat ca. 3 Std. gedauert. Nun hat er ca. 20,xx Gold und ca. 1000 Dollar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

wenn die bald nix gegen diese Scheiß Griefer machen wollen ist das Game schon in der Beta tot.

 

 

Das kann doch nicht sein das dich ein Griefer umbringen kann und dann noch mit deine beute abhauen kann.. Rockstar Games sollte jeden Griefer für immer Bannen.

So leid mir das tut, doch, dass ist es. Der Wilde Westen war hart.

 

Das Prinzip ist einfach: Du jagst, um Geld zu verdienen. R* entwickelt Spiele aus dem selben Grund. Wenn du kein Geld verdienen kannst, weil du immer gekillt wirst, hofft R*, dass du CashCards gegen Echtgeld kaufst. Das ist das Geschäftsmodell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder lernst zu spielen, vor allem dich zu wehren oder zu flüchten ;) :P Aber wie Babe schon schreibt, der Wilde Westen war ein hartes Pflaster, da is nix mit seelenruhig mit nem Liedchen auf den Lippen in den Sonnenuntergang reiten ;) 

Aber mal ernsthaft, so Subjekte nerven doch (leider) in jedem Online-Game irgendwann, ist bei The Division mit der Dark Zone im Moment leider auch so, die ist derzeit auch wieder ganz schlimm mit DZ-Rang 99 Abtrünnigen verseucht, die einfach alles und jeden übern Haufen schießen. Das macht ebenfalls keinen Spaß, da du gegen die mit offensichtlich schlechterer Ausrüstung meist kaum ne wirkliche Chance hast, vor allem erst recht nicht wenn die in Gruppen auftreten. Gut das ich bei dem Spiel zumindest auf den nahtlos angrenzenden Singleplayer zurückgreifen kann bzw. die Dark Zone ja nur einen optionalen Bereich ausmacht und der Rest auch Solo gut spielbar ist, bis auf manche DLC-Inhalte die mit Gruppe besser zu bewältigen sind. Da kommt jetzt zwar das ein oder andere zum erliegen, aber fürs erste werde ich die Dark Zone meiden. Ist definitiv gesünder für meine Nerven. Erkunde ich alternativ lieber den Untergrund oder suche in den West-Side Piers die letzten Telefonaufzeichnungen ^_^ 

Bei GTAO kann ich ja wenigstens Sitzung wechseln und hoffen das die nächste angenehmer oder vielleicht sogar mal komplett leer ist, ne Solo-/Privatsitzung eröffnen, versuchen Spieler kicken zu lassen, Spieler melden oder im Passivmodus spielen, allerdings kann man sich in diesem nicht mal gegen angreifende NPC's verteidigen, was auch nicht optimal ist. Aber das scheinen wohl ein paar Optionen zu sein die bei RDO noch fehlen?

Da hilft nur zu hoffen das es besser wird bzw. zügig entsprechende Modi (Passiv, Privatsitzung) kommen, selber besser werden/spielen oder RDO aufhören zu spielen

 

Eine (Online)Welt ohne Idioten wäre zwar sehr schön, wird es aber leider nie geben :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb darkcroos:

wenn die bald nix gegen diese Scheiß Griefer machen wollen ist das Game schon in der Beta tot.

 

 

Das kann doch nicht sein das dich ein Griefer umbringen kann und dann noch mit deine beute abhauen kann.. Rockstar Games sollte jeden Griefer für immer Bannen.

Also wenn ich jagen war und in irgendeine Stadt reiten möchte, dann schau ich erstmal auf der Map ob da gerade was los ist. Sieht es für mich ok aus such ich mir den kürzesten Weg zum Schlachter. Die Kunst in RDR2 ist die Map zu deuten und immer einen Schritt im Voraus zu sein. Kommt mir jemand mit gezogenen Gewehr zu nahe, wird dieser erledigt, warum? Ganz einfach, da ich nicht im Dreck liegen möchte nur weil ich zögere. So war der Westen nunmal. Wenn du das alles berücksichtigst, kannst du zu 98% alle Sachen in Ruhe an einen Schlachter verkaufen. Und noch nen Tip ist, wenn du z.B. in New Austin jagen möchtest, dann spawn in der Lobby am besten in Amberino oder West Elizabeth. Hab nämlich schon gemerkt, das immer da wo man spawnt am meisten los ist. (ist zwar blöd und du musst lange reiten, aber dann haste deine Ruhe, zumindest vorerst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das asoziale Verhalten einiger Spieler sollte man nicht so gering reden, besonders weil die Spielmechaniken, die Rockstar implementiert hat, genau solchen Spielern zur Hand gehen.

Im ersten Teil konnte man wenigstens in eine friedliche Lobby flüchten (die kam mMn aber auch erst verzögert), aber wenn Rockstar ein Blohnungssystem einbaut, welches schädliches Verhalten noch mit Erfolgen versieht, solange entwickelt sich  RDO zum Asozialenasyl. Noch dadurch verstärkt, dass sozialisierte Spieler keinerlei Unterstützung seitens der Spielmechanik haben. Wer einfach sein Tagwerk verrichten will und kein Bock auf Rauferei hat, der kann dem nicht entgehen, auch wenn er äusserste Orte der Map aufsucht, man muss immer wieder zu den Zentren zurück kehren wo dann an eindeutigen Stellen die Asos lauern, oder die Asos kommen auch den Gletscher hoch, weil in der Stadt gerade nichts los ist.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man könnte natürlich was ich auch sehr begrüßen würde, die Spieler nicht in einem so großen Umfeld auf der Map anzeigen. Sprich es werden nur Spieler auf der Map angezeigt, die sich innerhalb von 500 oder 1000 m befinden, es sei denn diese machen eine Free Roam Mission. Das würde auch schon viel erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... oder man führt Nachteile ein, wenn man sich derart verhält und ausserdem könnte man um Händler herum geschützte Bereiche einführen. Ausserdem zB als Strafe gewisse Beschränkungen, zugriffe auf gute Waffen etc und die Preise erhöhen sich... alles möglich und mMn auch sinnvoll, um ein bisschen Kultus und Sozialverhalten einzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ehrlich sagen das ich wohl echt Glück hatte bis jetzt. Also klar wurde ich auch schon getötet, aber es hält sich echt in maßen. Aber kann euch schon gut verstehen, wenn man gerade schön am Angeln ist, ist es echt nervig wenn dich jemand von hinten tötet. Die müssen einfach den Passivmodus bringen und schon hat man keine Probleme mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jetzt nen riesen Bereich um ein Geschäft zu schützen find ich etwas übertrieben. Man wird ja schon geschützt wenn man einen Laden betritt oder mit dem Verkäufer spricht. Und Strafen einzuführen (Waffen, Preise etc.) find ich auch übertrieben, die Spieler sollten aber aufjedenfall nen Kopfgeld bekommen, damit andere Spieler diese dann jagen können ohne bestraft zu werden, dann haben die nämlich ganz schnell keine Lust mehr darauf. Evtl. sogar für Ihren Ärger je nach dem was sie gemacht haben einen kleinen Betrag bezahlen wenn sie erwischt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...