Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb mstyles:

Rapidfirecontroler. 

Oder halt natürlich dann beim tv gucken halt alle 4-5 min. Selbst kurz drücken. 

Sag ja ist nun etwas umständlicher. 

 

@john_cena1993

Wollte eigentlich dich zitieren, 

 

Hmm, als ich das geschnallt hab nach 3xkicken, das ich nicht durch spieler, sondern automatisiert vom Game gekickt wurde,habe ich nun alle paar min. X für rennen, oder aber r1 fürs waffenrad gedrückt , beim Film gucken, habe also nicht's mitbekommen, bzw bekomm ich immer noch nicht. 

Und läuft. Das müsste dann mitm rapidfire doch funktionieren wenn der permanent X drückt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Mark_Aurel:

außerdem hat das Spiel immer noch Microtransactions

Das werden sie mit Sicherheit nicht rausnehmen :redface:

Gibt leider insgesamt zu viele, die das nutzen. Zumindest wie man es von GTA V und anderen Spielen kennt. Da wäre ein Verzicht darauf für Rockstar schon dämlich. Aber für die Allgemeinheit auf Dauer natürlich besser... Bzw. zumindest nur für optische Gimmicks, das fände ich auch noch ok.

Werde es so oder so spielen, aber erstmal abwarten, was noch so gepatcht wird. Ich hoffe auf den Private Mode.

Der MP wird dann wohl eh nur hauptsächlich für die Trophäen gespielt. Hab mit dem SP genug Spaß :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buhh, die AFK-Methode kann ich damit vergessen. Besitze nämlich keinen Rapidfire Controller und habe auch nicht vor, mir einen zuzulegen. Leider macht mir der MP nach wie vor keinen Spaß, aber ich will mir Platin auch nicht dadurch versauen lassen. Heißt also: Viele nervige Stunden bis Stufe 50 :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Vanyar1:

Buhh, die AFK-Methode kann ich damit vergessen. Besitze nämlich keinen Rapidfire Controller und habe auch nicht vor, mir einen zuzulegen. Leider macht mir der MP nach wie vor keinen Spaß, aber ich will mir Platin auch nicht dadurch versauen lassen. Heißt also: Viele nervige Stunden bis Stufe 50 :-/

Kopf hoch, Rang 10 bei GTA IV mit Noose Alarm zu erreichen wird unübertroffen bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Coyote:

Ich denk mal rockstar wird noch groß auffahren. Wie bei gta Banküberfalle usw. Denke da wirds dann auch mehr zu verdienen geben. Vlt sogar nen ganzen goldbarren ?

also mit nen fünftel goldbarren kann man schon dienen, das gibt es jetzt bei herrausforderung zurücksetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Letzter_wunsch:

weiss jemand, wieso der schrott pferd immer gerufen wird? jedes mal wenn ich mich im spiel einloge oder tot war, muss ich zum stall reiten... das gute pferd habe ich auch als haupt pferd aktiviert aber irgend wie bringt das null

Steuerkreuz nach links um ins Spielermenü zu kommen => Stables => Owned horses => 4$ bezahlen um dein Pferd zu heilen => 2min warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

weiss jemand, wieso der schrott pferd immer gerufen wird? jedes mal wenn ich mich im spiel einloge oder tot war, muss ich zum stall reiten... das gute pferd habe ich auch als haupt pferd aktiviert aber irgend wie bringt das null

Steuerkreuz nach links, Stall, Einstellungen. Ich glaub da könnte man sein Pferd zuordnen für missionen, rennen und freeroom. Wenn nicht da dann direkt im stall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb r4schlosser:

Kopf hoch, Rang 10 bei GTA IV mit Noose Alarm zu erreichen wird unübertroffen bleiben ;)

RDR online kommt aber ganz nah ran an die Monotonie und Langeweile von Noose Alarm. Da merkt man, dass die Grütze aus dem Hause Rock$tar stammt. Viel fehlt da nicht. Wenigstens konnte ich mich AFK auf Level 32 hoch pushen.

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 https://www.play3.de/2018/12/06/red-dead-online-2/

 

Bitte einmal lesen. 

Betateilnehner bekommen 250dollar und 15 Barren. Dazu soll wohl vieles günstiger werden und der verdienst höher. Alles weitere im Link  

Alles was bisher zuviel bezahlt wurde wird nach den neuen Standarts erstattet bis 10 Dezember kann sich das ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil, jetzt kann man keine mission mehr machen weil alle einen abfangen

 

Das spiel wird immer geiler

vor 26 Minuten schrieb Lalilu170101:

RDR online kommt aber ganz nah ran an die Monotonie und Langeweile von Noose Alarm. Da merkt man, dass die Grütze aus dem Hause Rock$tar stammt. Viel fehlt da nicht. Wenigstens konnte ich mich AFK auf Level 32 hoch pushen.

wie wahr. zum glück gibts die Letzte Mission... Online macht das spiel echt keine spaß ohne passiv modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...