Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Plebejer:

Kann mir bitte jemand gerade diese AFK-Geschichte näher bringen?

Digikreuz links - Schnellbeitritt -- Showdown Serie Groß- Laufen lassen. Einfach die Analog Sticks mit nem Gummi arretieren und hoffen, dass du nicht fliegst. Die Server laufen eigentlich extrem stabil. Gibt immer so zw 6 Dollar und 200 xp mal mehr mal weniger kommt drauf an welcher Modi kommt und manchmal bist du in nem Sieger Team. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Plebejer:

Kann mir bitte jemand gerade diese AFK-Geschichte näher bringen?

startest schnelles spiel shoot out oder rennen, und klemmst den rechten stick fest. Dann kannste das spiel einfach laufen lassen und bekommst regelmassig 0,02 gold und ein wenig kleingeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Vanyar1:

Ich dachte auch, dass es 15 Minuten wären. Das war ein Rennen, bei dem man 32 Checkpoints durchlaufen musste und das war auch nach 15 Minuten noch nicht vorbei.

 

Gerade eben buggte das Spiel auch hart zu meinem Nachteil. Ich war die ganze Zeit erster und direkt vor der Zielgerade erschien plötzlich aus dem Nichts ein Zug und ich bin sofort dagegen geritten... und dadurch natürlich nur dritter geworden -.-

Gibt jetzt auch bei pferderennen ne neue art der spielstörerei bei rundenbasierten Rennen. Da sammeln welche aus den Tonnen Dynamit ein und warten dann an der Ziellinie. So bin ich glücklicherweise mal erster geworden. Den Führenden haben die 3m vorm Ziel weggebombt und mich hätte es beinah auch erwischt. Für den tats mir wirklich leid. Bei sowas kann ich mir vorstellen dass der Controller fliegt. 

Das Spiel müsste eigentlich so eingerichtet werden, dass nach jeder Session neue Spieler gesucht werden. Da hat man sowas nicht andauernd. Denn die bleiben ja auch in dem Raum und machen weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Coyote:

Gibt jetzt auch bei pferderennen ne neue art der spielstörerei bei rundenbasierten Rennen. Da sammeln welche aus den Tonnen Dynamit ein und warten dann an der Ziellinie. So bin ich glücklicherweise mal erster geworden. Den Führenden haben die 3m vorm Ziel weggebombt und mich hätte es beinah auch erwischt. Für den tats mir wirklich leid. Bei sowas kann ich mir vorstellen dass der Controller fliegt 

Das klingt echt ätzend.

 

Kann mir mal jemand erklären, wie man in 1:30 von Colter zur Adler-Ranch reiten soll? Denn eigentlich bin ich der Meinung, dass meine Versuche hätten reichen müssen. Ich bin mit starkem Pferde-Stimulans und meinem Araber auf direktem Weg durch die Wildnis geritten (natürlich ohne irgendwo gegen zu reiten) und trotzdem hat es für die Auszeichnung nicht gereicht...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SchlagSaite:

Vor ner halben Stunde sind all die Fremden Personen Markierungen bei mir auf der Karte verschwunden. Ist das bei Euch auch so?

Bei mir sind sie da

 

 

Kann man eigentlich irgendwie das Team wechseln?

Vor allem bei Hostile Territory nervt es echt, wenn man nur Deppen im Team hat, die das Spielprinzip nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Kann mir mal jemand erklären, wie man in 1:30 von Colter zur Adler-Ranch reiten soll? Denn eigentlich bin ich der Meinung, dass meine Versuche hätten reichen müssen. Ich bin mit starkem Pferde-Stimulans und meinem Araber auf direktem Weg durch die Wildnis geritten (natürlich ohne irgendwo gegen zu reiten) und trotzdem hat es für die Auszeichnung nicht gereicht...?

Hat bei mir beim ersten Versuch geklappt o.O Vielleicht war es aber auch nur Glück.

 

Hatte auch nur den kostenlosen Araber + Alligator Sattel und nichtmal Stims dabei. Ich bin den Weg der Minimap entlang geritten, also nicht quer durch die Wildnis.

In dem Video siehst du wie er auch genau den Weg nur reitet und auch wo er startet (bei der Schnellreisemarkierung)

 

vor einer Stunde schrieb duc-748S:

Kann man eigentlich irgendwie das Team wechseln?

Vor allem bei Hostile Territory nervt es echt, wenn man nur Deppen im Team hat, die das Spielprinzip nicht verstehen.

Nur am Anfang der Runden bevor sie starten in der Lobby. Wenn die Runde mal angefangen hat denke ich nicht.

 

edit: Ach und Danke @RENBO78 & @DefenderOfAll für die Aufklärung über den Trupp, hat genau so funktioniert :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn einen rivalisierenden Trupp die Mission durchkreuzen? Habe bis jetzt nur einmal die Meldung bekommen und seit dem nie wieder? Da stimmt doch was nicht und boosten geht auch nicht, da anscheinend die Lobby gewechselt wird.

 

Wie kann man denn 3 Spiele als bester Spieler gewinnen? Ich bin echt schlecht, denn mir liegt keiner der sch…. Modi so richtig und boosten geht hier ja leider auch nicht.

 

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

 

 

Wie kann man denn 3 Spiele als bester Spieler gewinnen? Ich bin echt schlecht, denn mir liegt keiner der sch…. Modi so richtig und boosten geht hier ja leider auch nicht.

 

Also ich finde am leichtesten geht das noch, wenn man Pferderennen gewinnt. Da fuchst man sich schnell rein, ein Drittel der Spieler dreht sich eh nur im Kreis und mit n bissel Übung schaffst du das. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Wie kann man denn einen rivalisierenden Trupp die Mission durchkreuzen? Habe bis jetzt nur einmal die Meldung bekommen und seit dem nie wieder? Da stimmt doch was nicht und boosten geht auch nicht, da anscheinend die Lobby gewechselt wird.

 

Das kannst du boosten. Einer verlässt den Trupp und nimmt eine Mission an, in der man eine Kutsche von A nach B bringen muss. Dann nur noch die Pferde der Kutsche erschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Wie kann man denn einen rivalisierenden Trupp die Mission durchkreuzen? Habe bis jetzt nur einmal die Meldung bekommen und seit dem nie wieder? Da stimmt doch was nicht und boosten geht auch nicht, da anscheinend die Lobby gewechselt wird.

 

Wie kann man denn 3 Spiele als bester Spieler gewinnen? Ich bin echt schlecht, denn mir liegt keiner der sch…. Modi so richtig und boosten geht hier ja leider auch nicht.

 

Man kann sie boosten wenn man genug Leute in den Server hat.

EInfach immer Warten bis genug Spieler raus sind! Den rest halt kicken. Oder man hilft sich gegenseitig mit den Wegstoßen der Anderen Spieler.

 

Ich hoffe nur das RDR Online mal ein passiv Modus bekommt... Das ist doch einfach nur nervig wenn ein Ganzes Team in der stadt campt und alle spieler umbringt... Und wehren darf man sich auch nicht... Sonst bekommt man schlechte ehre... Das ist einfach der letzte witz 

 

Ps, man verliert sein Beute auf den Pferd wenn man stirbt... Geiles System einfach nur von Rockstar. Ich hoffe wirklich der Passiv Modus kommt beim Nächsten Update

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb darkcroos:

...

Ps, man verliert sein Beute auf den Pferd wenn man stirbt... Geiles System einfach nur von Rockstar. Ich hoffe wirklich der Passiv Modus kommt beim Nächsten Update

Ja, der ist dringend nötig.

Gestern beim Angeln erschoss mich einer von hinten,... was für eine Heldentat.

Nach dem Respawn konnte ich ihm noch via Headshot meinen Dank vermitteln. Bin zu meinem Pferd und musste feststellen, dass er es auch gekillt hat... was für ein Charakterschwein!

Der Pferdewecker kostet 9,50$ und wäre mir das vorher aufgefallen, wäre sein Gaul auch dran gewesen.... das ist doch ein ganz toller Spielemodus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Coyote:

Also ich finde am leichtesten geht das noch, wenn man Pferderennen gewinnt. Da fuchst man sich schnell rein, ein Drittel der Spieler dreht sich eh nur im Kreis und mit n bissel Übung schaffst du das. 

Ich komme ja nicht mal in die Pferderennen rein. Jedes Mal kommt die Meldung ob ich zuschauen möchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlBundy:

Ich komme ja nicht mal in die Pferderennen rein. Jedes Mal kommt die Meldung ob ich zuschauen möchte. 

Da hast du leider ein schlechtes Timing. Wenn du zuschaust kannst du entweder bis zum Schluss der Runde warten und du bist in der nächsten Runde mit dabei, oder gehst nochmal raus und wieder rein und evtl. hast du dann Glück und bist beim nächsten Start gleich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...